LSH

Normale Version: Wessen bestes Stück hat schon einmal schlapp gemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ist es euch schon mal passiert, dass eine Gretel euch richtig scharf gemacht habt - sprich der Sex gut war - aber euer bestes Stück dann doch irgendwie schlapp gemacht hat, und ihr ihn nicht mehr zum Abschuss gekommen seid?. Wie hat darauf das Mädel reagiert?

Also mir ist das neulich bei meinem Stammmädel passiert. Sie hat dann noch versucht die Situation mit Handmassage und Französisch zu retten, doch irgendwie wollte er an diesem Tag einfach nicht zum Abschuss kommen. Ich merkte, dass sie doch ein wenig enttäuscht zu sein schien und sich vielleicht etwas die Mitschuld an der Misere gab, obwohl es wirklich nicht an ihr gelegen hatte.

Nun aber zu euren Erfahrungen!


Gruß Cleverle
@cleverle,

na sowas ist bestimmt schon jedem von uns passiert. :ausr:

Da ist man mitten im Nahkampf, und urplötzlich schwindet die Manneskraft, alle Versuche den kleinen Freund wieder auf Vordermann zu bringen scheitern, man ist frustriert und glaubt man wär ab jetzt impotent. :ausr:

Aber dem ist nicht so, denn die Lust spielt sich im Kopf ab, wenn da oben drin irgendetwas stört ( Stress, Allkohol, Drogen, lauter dumme Gedanken usw... ), dann macht der kleine Freund schlapp. :ausr:

Da helfen auch die lustigen kleinen blauen Pillen nicht mehr, am Besten man nimmt den "grossen Hänger" nicht zu ernst, und begreift, das man ein Mensch und keine Fickmaschine ist, die auf Knopfdruck funktioniert. :ausr:

Das nächste Mal geht man locker und entspannt an die Gretel heran, dann klappts bestimmt ohne Probleme. :ausr:

Die Gretels können in den meisten Fällen jedenfalls nix wenn der kleine Freund schlapp macht.( es sei denn, er will schon vorher nicht gD ) :ausr:


gruß

grandpa

der auch schon in so einer misslichen Lage war. 8)
Einmalhabe ich das bei einer Professionellen extrem erlebt. Unheimlich scharf war ich, als ich sie sah. Beim Ausziehen zeigten sich bei ihr Schwangerschaftssreifen und Operationsnarben.

De Kopf sagte: warum bist du mit dieser FRau ins Zimmer? Bezahlt hatte ich schon.

Ab da war alles aus. Nicht die kleinste Erektion. Sie sah das Unglück und bot mir Massage an. Weil sie das gut machte, war ich nicht so sehr enttäuscht. Vor allem, falls mal nichts geht, besser dazu bekennen, der Frau sagen, es ist nicht ihre Schuld.

Mit Gewalt erzwingen läßt sich da nichts, das artet in Krampf aus.

Das nächste mal mit einem anderen Mädel war alles wieder in bester Ordnung.

Wie Granpa sagt: Der Kopf macht manchmal schlapp, nicht der Schwanz.

Gute Härte wünscht

M.latte
bisher ging dieser Kelch an mir vorrüber und ich hatte lediglich das Problem viel zu früh die Ziellinie überschritten zu haben... 8o
Hallo Cleverle,

die Situation kenne ich auch! Das ist mir vor zwei Jahren bei einem Besuch in Mannheim passiert. Bis heute habe ich kein Kriterium festhalten können, woran das gelegen haben könnte. Auch war mir bei meinen folgenden Besuchen immer etwas unwohl – aus Angst dass mir das noch einmal passieren würde.

In meiner Situation verhielt es sich aber anders als bei Kollege Monsterlatte, denn das Girl war makellos und sehr geil. Irgendwas im Hirn hat wohl einen Riegel vor die Sache geschoben – damit muss Man(n) wohl einfach leben. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor ein paar Jahren bei einer privaten Bekannten und wenn man sich darüber ärgert, dann geht meist überhaupt nichts mehr… ;(

Gruß von Sir Thomas
Bis jetzt nur nachdem ich stundenlang durch die Laufhäuser hoch und runter gelaufen bin und dermassen fertig war dass ich froh war in einem Bett zu liegen und mich auszuruhen.
Deshalb sollte man es gemächlich angehen wenn man es nicht mehr gewöhnt ist Wink
Das ist mir schon öfter passiert. ;(

Die Hauptursache war unter anderem, dass die Damen vollkommen lustlus ihre Arbeit verrichteten. Da kann ja keine Stimmung aufkommen!

Manchmal wollte ER aber aus mir unerfindlichen Gründen nicht hochkommen. Dann fragen die Mädels schon einmal dienstbeflissen nach, was nicht in Ordnung war.

Ach ja, Stundenservice werde ich auch nicht mehr buchen, da ER in der Regel eine zweite Runde nicht hinkriegt. Kommentar einer Dame dazu: "ER mag mich nicht..."

Einmal ist es mir auch bei meinem "Stammmädel" passiert. Die Ursache ist mir nicht ganz klar. Nach allen Bemühungen von ihrer Seite kam dann nur: "Wenn das noch einmal passiert, schneide ich IHN dir ab!" 8o Das hat mich motiviert. Bisher hat ER dort nicht mehr versagt. :]

Übrigens hat ER in der Mehrheit der Einsätze immer treu seinen Dienst absolviert.

Carlo_04
auch frauenliebhaber hat das schon erlebt und auch in seinen berichten so geschrieben...

wir sind alle keine maschinen und sollten das, wie grandpa schreibt, einfach hinnehmen, wenn´s nur ab und an mal vorkommt.
Ich habe mal in meiner Verzweiflung entnervt selber Hand angelegt und meinte mit gleichzeitigem Fummeln und schrubbeln wäre das zu machen. Da ich schon 1 Nümmerchen kurz vorher hinter mir hatte, hab ich mir den Wolf geschüttelt. Nach gefühlten 15 Minuten, Schmerzen im Arm und Gelächter von mir und dem Mädel musste ich leider aufgeben. Erinnerte mich irgendwie an alte Spiele auf dem C64er ala Decathlon etc.
War schon komisch, normalerweise sind solche Probleme aber eher selten.

Planlos75

Bisher zum Glück nur einmal und das war auch eine private Affäre..

Sie war eine Zeitlang in der Region und wir waren ein paar mal aus und sie kam dann mal zu mir und ich einfach mal mein Glück versucht Big Grin
Leider hatte ich zu der Zeit keine Kondome und sie nahm nicht die Pille so das wir alles außer GV hatten.. man war ich zu dem Zeitounkt scharf.

Ein WE später war sie wieder bei mir und wir wollten es dann durchziehen aber nachdem sie ewig mit so komischen Schaumzäpfchen zu tun hatte und das alles irgendwie eingesaut hat als ich sie fingerte (man.. die Couch sah aus als ob ich sie überall mit Kreidefingern abgetatscht hätte).
Wir wollten dann zur Sache kommen als der kleine dann in den Streik ging.. wir haben es mehrfach versucht aber nichts ging. Tat mir auch sehr leid für sie aber sie blieb trotzdem über Nacht.. am nächsten Morgen wollten wir wieder eine Nummer schieben aber auch DANN wollte er nicht.. das war mal ein mieses WE.

Ansonsten hab ich manchmal nur das "Problem" das ich nicht komme.. kann sein weil ich mir recht oft einen abwedel und somit nicht soviel Druck habe aber es ist so das ich manchmal sehr lange poppe bis sie nicht mehr kann und abwinkt aber er hat nicht geschossen. Big Grin
Macht mir aber auch nicht viel aus denn ich mag den Akt an sich und das Finish ist nur zweitrangig.

joker99

Behaupte auch, dass das sicher jedem schonmal passiert ist....

Bei mir gab es bisher zwei Gründe dafür

zum einen miese, lustlose Performance der Frau....

zum anderen zu enge Kondome.....mein Teil ist zwar nicht riesig aber relativ dick und wenn die Kondome zu eng sind, dann reagiert er einfach....meist verzichte ich dann auf den GV und bevorzuge FOm.A. oder FT.

deshalb buche ich auch keine Frauen bei denen weder FO m.A. noch FT geht.
Die Frage ist meines Erachtens falsch formuliert. Sie müsste lauten:

Wessen bestes Stück hat noch nie schlapp gemacht?

Das reduziert die Zahl der Antworten sicher ganz erheblich. Kann nämlich immer und jedem einmal vorkommen. Und es liegt dann an einem selbst, sich daraus ein Drama zu machen oder den Rest der Zeit noch angenehm mit dem Mädel zu verbringen. Wobei ich schon erlebt habe, dass das Mädel dann ziemlich grantig war, obwohl sie wirklich nichts dafür konnte.

Auch Männer sind keine Maschinen, genausowenig wie die Frauen, die wir besuchen.

Metallfan
Das kenne ich auch. Ich denke bei mir kommt es daher:

1.) Kondomzwang,(mache aus dem Grund nur noch AO)
2.) Lustlose Gretel
3.) Die Gretel labert an einem Stück
4.) Die Gretel will dies u. das nicht, (da könnt ich sofort wieder gehen)
usw. usw.

Gründe gibt es da sicher noch viele.

Da wo ich privat rum bumse, hab ich das Problem mit nem Schlaffi nicht.