LSH

Normale Version: Thaihase oder Schwarzwild bevorzugt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo bin ab und zu im BHV um was vors Rohr zu kriegen.Plane Anfang Feb.neuen Anlauf und suche deshalb Thaihasen oder Schwarzwild die guten Stundenservis bieten (evt.mit Anal) Preis und Optik sollten auch einigermassen stimmen.Wer kann Tipps geben?denn so liefs letztes Mal.
2-3 Tage vor Weihnachten ,14 Uhr und recht wenig los im BHV.Nach hälbstündigem Oberschenkeltraining bevorzugte Häuser abgelaufen und keine Beute gefunden,so machte ich mich auf auch den Rest zu erkunden.Tatort Leierkasten hinteres Haus oberster Stock das sehr dunkel (girls)war.Zwei konnte ich noch abschütteln aber bei Nummer 3 blieb ich hängen(Zimmer und Name nicht bekannt hatte genug zu tun mich der Damen zu erwehren)Die Optik war OK und sie rieb ihren Arsch immer wieder an meinem Teil,als sie dann auch noch meine Hand in ihrem Höschen steckte schaltete sich mein Gehirn aus.Also rein und die ausgemachten 30 Euro gezahlt.Auf meine frage wo sie denn herkommen würde sagte sie Dom.Rep. ?(el buitre der dem Spanischen einigermassen mächtig ist wechselte in ihre "Müttersprache".Denn Optik für mich Afrika.Sie schaute wie ein Auto ,verstand kein Wort und ich wusste das ich die 30 Euro auch denn rotem Kreuz hätte spenden können.Es kam wie erwartet"Schatzi machen ganze Stunde,ficken super gut".Inzwischen wurde aber mein Gehirn wieder mit Blut versorgt und so stiessen ihre Bemühungen trotz schnell fallender Preise(200,150,120,80) auf Granit.Die 30 Euronummer ist schnell erzählt.Lustloses Rumgelutsche von ihr schnell in doggy Position bezogen und mit ein paar kräftigen Stössen der Sache ein schnelles Ende gemacht.Anziehen und fluchtartig das Haus verlassen. knallkopel buitre der zum Glück nicht viel Geld in den Sand gesetzt hat.Also für ein paar Insidertipps wäre ich sehr dankbar,am liebsten Thai.
@el buitre,

also Junge sei mal froh, das Du nur € 30.- verloren hast. :ausr:

die größten Fehler die man im BHV machen kann sind:

1. um 14 Uhr auf die Pirsch gehen ( Da ist so gut wie nix los ) :ausr:

2. dann bis zum Exzess Treppensteigen ( da ist der Kollaps nicht mehr weit ) :ausr:

3. und in den Leierkasen einkehren ( Achtung AZF ) :ausr:

4. und Notgeil wie man ist, zu ner Gretel die einen so frech anmacht gehen. (Achtung Blutverlust im Hauptprozessor ) :ausr:

das sind ja 4 Fehler auf einmal!!! knallkop

Das nächste Mal, guckst Du hier im Forum unter BHV nach guten Tipps, dann klappts auch mit dem Feierabendfick. gD



gruß

grandpa

der Dir viel Erfolg wünscht. 8)
Zitat:Original von el buitre
Tatort Leierkasten hinteres Haus oberster Stock das sehr dunkel (girls)war.Zwei konnte ich noch abschütteln aber bei Nummer 3 blieb ich hängen(Zimmer und Name nicht bekannt hatte genug zu tun mich der Damen zu erwehren)Die Optik war OK und sie rieb ihren Arsch immer wieder an meinem Teil,als sie dann auch noch meine Hand in ihrem Höschen steckte schaltete sich mein Gehirn aus.Also rein und die ausgemachten 30 Euro gezahlt.Auf meine frage wo sie denn herkommen würde sagte sie Dom.Rep. ?(

Da hast ja nochmal glück gehabt . In dem Haus kann man meistens nur durch Menschenhand geschaffene Votzen vögeln , die kommen jedoch aus Thailand . 8o
die Mädels im LK, würde ich grundsätzlich meiden, solange ich keinen sehr positiven Bericht gelesen habe. Ich informiere mich hier vor jedem BHV-Besuch, über Frauen, die ich noch nicht kenne

Ansonsten liegst Du bei Thai's und Latinas sehr gut. Abzocke ist bei denen eher selten, was nicht heisst, dass es in Ausnahefällen, nicht doch mal passieren kann. Insbesondere bei Thai's, ist das aber äuserst selten

Mit Afrikanerinnen, hab ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Sehr gute und sehr schlechte. Dafür sind sie aber oft schon für 20 € zu haben und bieten zu dem Preis, AV an. Das liegt wahrscheinlich daran, dass viele von ihnen beschnitten sind und beim normalen Verker, Schmerzen haben.

Gruss wawi
Hey WAWI,
wo findet man die schwarzen Mäuse die man für 20€ in die Mokkastube stoßen darf? Mach doch mal dies bezüglich genauere Angaben.
ich würde insbesondere in M42 und T26 HH suchen.
AV, ist aber nicht unbedingt mein Ding und mache es nur, wenn es sich gerade mal ergibt Smile

Gruss wawi, der viel Erfolg wünscht Winke
Hallo!

Meiner Erfahrung nach lohnen sich die beiden u.g. Damen - allerdings machen beide meines Wissens kein Anal (hab' ich auch nicht gefragt):

http://lustscout.to/wbboard/thread.php?threadid=5766

und - mit noch besserer Optik:

http://lustscout.to/wbboard/thread.php?threadid=119

Die beiden residieren zwar im Roten Haus vor dem oft gewarnt wird (und ich selbst schon auf die Nase (eher den Geldbeutel) gefallen bin) - aber Du wirst eine Menge guter Berichte finden - vor allem über die süsse Bell!

Viel Spaß!

Nomad
da hast Du zwar Recht, aber meines Wissens, sind die beiden nicht mehr aktuell. Ausserdem hat testmaster nach Schwarzen und AV gefragt. Das trifft aiuf die beiden nicht zu Brav

Gruss wawi
Weiss jemand was aus Bell geworden ist? Oder Kanda?

Die Frage war allerdings auch "evtl. anal" - bitte also nicht an Allem 'rummeckern!

peterschreiber

Bell war diese Woche uff Arbeit, Rotes Haus, zweiter Stock, rechte Seite Mitte etwa.
@peterschreiber: Vielen Dank! Da bin ich jetzt aber beruhigt!
Bell ist für mich nämlich der einzige Grund noch hin und wieder im BHV vorbeizuschaun... .
in welchem Zimmer, ist Bell denn jetzt ?
[Bild: t34-2og.jpg]
In 2.06, hab ich des öfteren, ne andere Thai gesehen ?(

peterschreiber

Weiß nicht mehr genau, aber Zimmer 6 oder 7 auf alle Fälle!
Ganda ist in 2-08, Bell war immer in 2-06 (Hat ein Manga-Bild and der Tür). Beide machen kein Anal.

Übrigens Nicky, die SM Thai, die im Eckzimmer 2-04 weilt (momentan nur noch sporadisch, jetzt oft ne Latina drin) macht prima Anal (ab 50 Euro). Macht nicht nur SM, kann auch Kuschelsex.
Hallo zusammen,erst mal Danke für denn Lesestoff.Hatte Do.am Flughafen zu tun und habe mich auf dem Rückweg total verfahren und war plötzlich im BHV Big Grin13 Uhr und man soll nicht glauben wie viele ihre Mittagspause hier für einen kleinen Imbiss nutzen.War im M42 4 Stock nach links dann nur noch geradeaus.Nette Thai mit Figur die ok war.Bauchnabelpircing und sehr gute Deutschkenntnisse für eine Thai im BHV.(Name weiss ich nicht mehr genau,Ne oder so ähnlich) Denn 20 Euro Service gebucht und ab in die Kiste.Blassen mit Gummi ok und anschliessendes Aufsattel von ihr.Im leichten Trab gings los wärend ich an ihren Titten spielte,dann kurz das Tempo rausgenommen um anschliesend noch mal richtig Gas zu geben.Das Gummi wurde dann auch recht schnell gefüllt.Fazit:Nette Thai Preis Leistung (20 Euro)voll ok.El buitre der für das Geld in Stuttgart höchtens ins Parkhaus aber nicht ins Freudenhaus kann.
Startete dann noch kurze Erkundung,muss meinen Kumpel ja auch wieder vom Flughafen abholen :]Einen Stock tiefer direkt am Eingang linke Türe schlankes Schwarzwild.Nettes Lächeln kein harte Anmache wo man sich mit Händen und Füssen am Türrahmen festhalten muss um nicht ins Zimmer zu enden.Und Rotes Haus 2 Stock laut Plan oben event.Zimmer7 kleine süsse Thai mit 2 Zöpfchen,sehr schlank.Ist das eine der oben genannten,aber zeigte kein Intresse an der Kundschaft,kein Lächeln keine andere Reaktion.Kam wohl gerade was gutes im TV .
Kann jemand was positives über diese Zwei sagen?Danke vorab.El buitre der gerne seine Kreise über dem BHV zieht.
könnte dies eine der Thai's gewesen sein ?.

In M42, gibt es nicht sehr viele Frauen dieser Nationalität und die Zimmer wechseln bekanntlich häufig.

Gruss wawi
hallo wawi oi eher nicht.Leichter Bauchansatz(aber noch nicht so ausgeprägt wie bei mir)kleinere Titten/silikonfrei.Kennst du die Thai im Rotem Haus 2.Stock Z7 (wahrscheinlich)zierlich mit Zöpfchen voll süss Big Grin machte aber sehr lustlosen Eindruck was mich abschreckte!
ich glaube nicht, dass ich die kenne. Vor Allem, kenne ich nicht das Zimmer 27 im RH. Meinst Du 2.07 ?
Hallo wawi ja 2 Stock Zimmer 7 oder eins daneben (laut Skizze oben).Oder hatte jemand anderes schon das Vergnügen mit dieser Thai.An Berichten von der Schwarzen Katze im M 42 3.Stock Eingangsbereich wäre ich auch sehr angetan. Winke
Zitat:Original von el buitre
Zimmer7 kleine süsse Thai mit 2 Zöpfchen,sehr schlank ... hatte jemand anderes schon das Vergnügen mit dieser Thai

Ja, mindestens 2 aus diesem Thread ...

Aber mal langsam: in 2.07 ist ein Ost-Mädel namens "Sula" (Name an der Tür, brauchbare und bearbeitbare Titten, duchschnittliches FO). Weder sehr klein noch sehr schlank.

Die "kleine süsse Thai mit 2 Zöpfchen", die man manchmal sieht, ist eins daneben in Zimmer 2.06 und ist -- na, ratet mal? -- unsere Bell. Gelegendlich hat sie halt 2 Zöpfchen seitlich. Die hatte sie aber schon manchmal zu ihrer T27-Zeit.

@wawi: bist du sicher, dass du da ne andere Thai gesehen hast? Die letzten Wochen war eigendlich immer Bell da. Sie hängt auch immer ordendlich ihren Zettel mit dem Namen ab, wenn sie mal Urlaub macht.
Seiten: 1 2