LSH

Normale Version: Lina/Russland RH 3-02
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
alter ca. mitte-ende 20,schlank, lange schwarze haare
war am sonntag gegen 21 uhr mal bei ihr. ist ja ne ganz süsse maus. verständigung ist etwas schwierig. nur brockenweise deutsch nud englisch auch nicht besser.
hab das programm mit FO/FT für nen fuffi gebucht, und habe diese entscheidung absolut nicht bereut.
ich muss sagen, das FO war so gut, das ich garn nicht zu mehr kam. ich genoss es einfach und beendete die sache in ihrem mund. einfach genial ihre technik.
der einzige nachteil ist, ich weiss nicht wie sie poppt. also werd ich demnächst noch mal bei ihr einkehren. aber sie ist wohl nur bis anfang februar da. muss ich mich beeilen.

gruss luckypitmen 8)
habs gestern abend , nach vielen vergeblichen anläufen , endlich wieder mal geschafft bei ihr einzukehren. kommt mir so vor, als ob sie momentan eine der meistgebuchten mädels ist. na egal.
was soll ich sagen, ich bin wieder nicht über die blasspielchen hinaus gekommen. scheisse, ich werd wohl nie erfahren wie sie poppt Wink . aber ihre blaskünste sind für mich momentan das beste was es in ffm gibt. aber ist ja geschmackssache.
sie ist übrigens noch bis 26.02. vor ort. dann gehts erst mal in die heimat.

gruss :~*c