LSH

Normale Version: Erstbesuch FKK Club - einige Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

m_m

Da ich im September meinen 1. FKK Ausflug plante, habe ich mich hier am Board versucht zu informieren und einige interessante Eindrücke bekommen und dennoch einige weitere Fragen.

Ich hoffe man verzeiht das ich als 1. Post hier gleich einige Fragen stelle, aber ich werde dafür natürlich mit einem Bericht antworten Smile

Für meinen Erstbesuch kommen nur das World, die Oase und das Palace in Frage. Wobei das World evtl. wieder rausfällt wegen der Entfernung und da ich bekennender Optikficker bin und dafür lieber ein paar Abstriche beim Service mache.

Geplant war ein Besuch für das WE 26.09./27.09. aber da dieser Zeitraum mitten in die IAA fällt, wäre wohl ein Besuch nach der IAA ratsam ?

Bei sonnigem Wetter würde ich wohl World bzw. Oase bevorzugen, natürlich wegen dem Aussengelände, bei Temperaturen ~ 20 °C dann doch eher den Palast, was die Wahrscheinlichkeit eines Palastbesuches drastisch erhöht, zumindest lt. Wettervorraussage auf www.wetter.com.

Zu welchen Tagen/Uhrzeiten sollte man als Neuling am besten NICHT aufschlagen ?

Meine Gedanken (bitte um Richtigstellung falls falsch):

IAA = Massen von Männern (eher schlecht) + Massen von Frauen (eher gut) ergibt in der Kombination ein grosses Gedränge und der Service der Frauen könnte darunter leiden, da man evtl. einen weiteren Freier verpassen könnte wenn man die volle Zeit (idR ja 30 Minuten ?) mit einem Gast verbringt ?
Also trifft man im Club zu einer Zeit ein, zu der die Messe noch läuft, aber dann hats evtl. weniger Frauen da diese natürlich auch die Messezeiten kennen ?

Erholen sich die Gretels evtl. einige Tage nach Messeende von dem Getümmel ? Oder sollte man am 1. Tag nach der Messe / letzter Tag der Messe dort aufschlagen ?

Und das wichtigste: gibt es irgendwelche Tips von den Pros hier wie man die Spreu vom Weizen trennt, also schon im Anbahnungsgespräch erkennt wie der Service der Frau später auf dem Zimmer sein könnte ?

Als Laie denke ich mir: sie spricht jeden kurz an und hat es eilig sofort aufs Zimmer zu kommen = Finger weg. Sie will nicht sofort mit Dir aufs Zimmer, bzw. bleibt noch bei Dir wenn Du signalisiert: jetzt nicht, aber später gerne ?

Und manche Frauen sprechen die Männer gar nicht an sondern warten bis die Männer sie ansprechen ? Wie aber spricht man eine Frau im FKK Club am besten an ??? "HI, wie heisst Du" ? Oder "toller Body" ? Sorry, bisserl peinlich diese Frage aber... naja Big Grin

Oder geht es wirklich so wie die meisten Berichte hier vermitteln: Frau quatscht Mann an und innerhalb von 5 Minuten gehts auf Zimmer oder die Biene sucht nach ner anderen Honigblüte ?

Und die letzte Frage: ich dachte das der "Club-Standart" immer ZK+s und blankes blasen wäre, aber das scheint so oft gar nicht der Fall zu sein ??? Wie klärt man das mit den Frauen VOR dem Zimmergang ab ? Direktes Fragen ? Austesten vor Buchung ? Letzteres (besonders das blasen) könnte sicher dafür sorgen das die Frau "ungehalten" auf Ablehnung reagiert wenn es nicht zu einer Buchung reichte ?

Fragen über Fragen die sich doch nicht wirklich durch sorgfältiges lesen selber beantwortet haben.

btw: was ist der "Hessendress" ??

schonmal vorab vielen Dank für eure Geduld.
m&m
m&m schrieb:Fragen über Fragen die sich doch nicht wirklich durch sorgfältiges lesen selber beantwortet haben.
Dann lies bitte nochmals. Die Fragen sind alle schon ausführlichst mehrfach beantwortet worden.

Danke für Deine Geduld.
Lustwandel