LSH

Normale Version: Elena, Elbestr.45,VH,Z.425
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
heute im Z. 425 ein nettes Mädel mit Namen Elena, angeblich aus Polen, Krakau, angetroffen und ausgibig verwöhnen lassen.

Elena ist ca. 160 gross, mit Schuhen wirkte sie wesendlich größer, Konfektionsgröße 36/38, griffiger Körperbau (nicht fett), Tittengröße B/C (leicht hängend) und einen schönen griffigen Arsch.

Sie dürfte so ca. 20 bis 25 Jahre alt sein, hat lange schwarze Haare, unten rasiert. Trägt außerdem ein grosses Glitzer-Piercing im Bauchnabel.

Lag auf dem Bett, ausgestreckt, ein Bein angewinkelt und zeigte mir Ihren Arsch.
Nach kurzem Gespräch, 25,-- Euro, für franz. beidseitig (ohne) fingern und Verkehr,ausgehandelt und rein ins Zimmer. Waschung erfolgte eigenständig. Bettzeug dürfte mal wieder gewechselt werden....na ja....

Anschließend aufs Bett, sie den Dödel gleich in den Mund und schön tief und mit Gefühl geblasen. Ich dabei schön ihre Titten und den Arsch abgegriffen und im Spiegel dem Treiben zugeschaut. Nach einiger Zeit habe ich sie mir in die Seitenlage gelegt und sie während des Blasens schön tief gefingert, was ihr offensichtlich gefallen mußte, denn sie stöhnte mächtig und wurde klitschnaß. Aufs Lecken habe ich verzichtet.... obwohl sie sehr angenehm roch und rasiert war. 69

Nach ca. 15 Minuten, dann den Gummi drauf und sie, auf dem Rücken liegend, schön tief und fest gestoßen. Dabei winkelte sie von ganz alleine die Beine schön hoch an, so dass ich schön fest zustoßen konnte. Nach einer Weile legte ich mir ihre Beine auf die Schultern und weiter wurde geil gefickt. Geil war ihre Handunterstützung an meinem Sack, was aber zu keiner frühzeitigeren Ejakulation führte. gD

Nach ca. 15 Minuten bin ich gekommen, noch ein bischen auszucken lassen, gewaschen, angezogen, bedankt und gegangen.

Fazit: Nettes Mädel, jung, Polin, netter Service. Beifall

Gruß
Heinz1
wie darf ich das verstehen ??
15 Min biasen, oder 15 Min insgesamt 8o

wawi, dem letzteres nicht genug wäre Winke

thomasi

Hallo Heinz1,
hatte diese Elena ein Tattool bzw. ein Arschgeweih? 8o das Mädel ist ehr blasser Hauttyp und hatt meistens extrem geschminkte Äuglein? ?( wenn ja, dann kenne ich sie evt. von früher aus der Lupi in Mannheim. Service ist aber immer mit Gummi und auch erst ab 40Euro bei ihr gewesen. Meinst du das ist das Gretel das ich meine?

Gruß an alle 8)

THOMASI
Hallo Thomasi,

ich glaube, Du meinst eine andere. Diese Elena ist kein blasser Typ. Ein Tattoo ist mir nicht aufgefallen. Wenn ich Elena von hinten gevögelt hätte, wäre es mir aufgefallen, so habe ich keines in Erinnerung. :hmm

Zum Preis 25,--Euro und Service habe ich ja schon berichtet. gD

Ich glaube sogar, dass man ihr in den Mund spritzen kann..... Hatte beim Blasen null Hemmungen.

Zur Frage von Wawi.
Hallo Wawi, sie hat mir ohne Zeitdruck ca. 15 Minuten einen geblasen und anschließend ca. 15 Minuten gevögelt. Sie hatte schön leiden müssen..... gD obwohl sie mir mit einer Hand immer wieder die Eier dabei gekrault hatte....... Big Grin

Ich hoffe, alle Fragen beantwortet zu haben. Ach ja, sie will seit 1 Monat hier in Frankfurt sein. Ist mir bisher aber noch nie aufgefallen.

Nachtrag: :ausr: Sie hat eine kleine Bauchnarbe (Kaiserschnitt). Hatte mich mit ihr darüber unterhalten und auch meine gezeigt, daher die Erinnerung..

Gruß
Heinz1
Zitat:Original von heinz1

Nachtrag::ausr: Sie hat eine kleine Bauchnarbe (Kaiserschnitt). Hatte mich mit ihr darüber unterhalten und auch meine gezeigt, daher die Erinnerung..

Gruß
Heinz1

wie, du hast auch eine kaiserschnittnarbe?(

l.g.
doug, der heute lustig drauf istBig Grin
Hey Doug,

nein, eine Kaiserschnittnarbe habe ich nicht, werde vurmutlich auch keine bekommen...

Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. ?(

Habe mich vor 2 Jahren umbauen lassen.... gD.... Diese Narbe habe ich gezeigt.. Big Grin

Gruß
Heinz1

Heinz1, der Dich schon richtig verstanden hat.... Winke
häää,

Umbauen ?(

wie sollen wir das jetzt wieder interpretieren...


weist du denn die genauen Arbeitszeiten und an welchen Tagen sie da is Heinz??

schade liebster Doug, lag mir natürlich auch auf der Zunge dein Kommentar...aber leider warst du diesmal schneller als meinereiner Augen Roll Wink

gruss
joe
kennt jeman die arbeitszeiten? sehe immer nur eine verschlossene tür Unglücklich
Hallo,

also, bevor hier die dollsten Spekulationen aufkommen: Bin nicht umgebaut.... gD

Hatte nur vor 3 Jahren eine Scheiß-Operation hinter mir.....

Elenena habe ich nachmittags, so gegen 14.00 Uhr angetroffen. Wenn ich sie wieder sehe, werde ich natürlich berichten.

Gruß Heinz1
Heute ,Sonntag mittag, Fehlanzeige. Auffällig viele Ostmädels in der E45VH, auch junge Hühner. Kommen die jetzt direkt von der Schule in Polen nach ffm?!


Gruß,
Dieter
Hi,

war noch jemand bei ihr? Im Booms Forum gab es negative Berichte über sie, deswegen habe ich mich nicht getraut sie zu wählen.

Gruß,

Augusto
Zitat:Original von augusto
war noch jemand bei ihr?

Ich war mal Mitte Januar bei ihr. Abgemacht: FO + GV für 25 Euro. Hat sie auch eingehalten.

War halbwegs freundlich, Alter würde ich eher Richtung 30 schätzen. Waschen durfte ich mich selbst (nachdem ich danach gefragt habe).

FO war gut 5 Minuten, zügig mit forschen Kopfbewegungen. Für eine Polin im BHV ganz ok (nichts im vergleich zu Thai und Latinas, da bin ich besseres gewohnt). FT wäre auch gegangen (wollte ich aber nicht).

Dann Gummi drauf und Missio, man kann sie dabei ordendlich rammeln. Nach weiteren Stellungen habe ich sicherheitshalber nicht gefragt (schlechte Erfahrungen bei Polinnen). Hat auch nix gesagt, als ich ihr auf den Bauch gespritzt habe.

Nix dolles, Service (für Ost-Mädels) leicht überdurchnittlich, Optik etwas unter. Hatte aber nicht das Gefühl, das ich 15 + 15 Minuten hätte machen können (wie beim Erstposter).
Hallo Jacline,

schade, dass Du nicht so zufrieden warst. Aber dann ist es Dir halt auch wie mir ergangen.
Habe Mädels aufgesucht, die vorher Super-Bewertungen bekommen hatten und bin dann enttäuscht gegangen. Selbst bei VIP's ist es mir schon so ergangen.... Unglücklich

Also bis bald,
Gruß Heinz1