LSH

Normale Version: Wo soll man darüber schreiben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

kajo jr.

Hallo,
in diesem Forum geht es um die Bahnhofsviertel, im anderen um die Breite Gasse.
Wo kann ich meine ERfahrungen über Sudfass schildern?

Gruß
Kajo Jr.
bei Sauna & Clubs -> restliche ... wenn du das FKK-Sudfass meinst.

Wenn du das laufhaus meinst bitte in die Breite gasse.

Gruß
lw,
Pack sie einfach in die Breite Gasse. Von dort aus, ist es ja nicht mehr weit, bis zum Sudfass.

Gruss wawii
Oops, da war lw schneller und präziser Big Grin
wo ist eigentlich das sudfass und wie kommt man hin?
Oskar-von-Miller-Str. 6-10 direkt an der Flösser-Brücke (ist glaube ich vor Monaten in Ignaz-Bubis-Brücke umbenannt worden).
Ist also direkt am Main.
Von der BG etwa 10 Min. zu Fuß, oder per PKW, mit eigenen Parkplätzen im Hof oder Taxi zu erreichen.
@ Stan

Vor Monaten ist gut Big Grin , ich würde sagen es war vor Jahren ...




Gruss vom Hirten , der Ignatz nicht leiden mochte
@analhirte,

wie doch die Zeit vergeht. Hab gerade mal nachgesehen. Bubis ist im August 1999 gestorben und vorher war es die Obermainbrücke.
Aber deshalb hat sich am Sudfass-LH-Service auch nix verbessert.
Zitat:Gruss vom Hirten , der Ignatz nicht leiden mochte


...da dürfte es nur ganz wenige echte Frankfurter geben,die den mochten.


syra,der die B-Brüder mosaischen Glaubens allerdings noch lieber hat :kotz
Und wo bleibt jetzt der Bericht zum Sudfass ;eT

wawi, gespannt darauf Tongue
gibt es dort viele laufhäuser? oder nur so ein paar wie in der BG? kenne ich in frankfurt nicht sehr gut aus. wieso soll der service dort schlechter sein als sonstwo .... abzocker gibt es leider überall.

werde mal ein stadtplan besorgen und hinlaufen von der BG. Das ist ja ätzend wenn an sich nicht auskennt
@speeddriver,

Das Sudfass/Sudhaus ist ein Sauna-Club und ein in gleichen Gebäude untergebrachtes Laufhaus. Also nicht ein paar Häuser wie in der BG.

Besetzung des LH ist ähnlich wie im Leierkasten - also größtenteils Abzockerinnen.

Fahr einfach mal am Mainufer entlang, dann kommst Du dran vorbei, Parkplätze gibts im Hof bzw. vor der Hütte immer.
wenn du dir das sudfass sparst verpasst du nix. da ist nix los. weder im fkk, noch in dem laufhaus.
Zitat:Original von speeddriver2004
werde mal ein stadtplan besorgen
Spar Dir die Investition und geh lieber in den besseren Häuser der BG bzw. BHV ficken, haste mehr von!

kajo jr.

Meine Erfahrungen sind ein bißchen anders, was Sudfass betrifft.
Dort war ich zweimal bei der Vera (junge dünne Afrikanerin im Erstgeschoss) und 1 Mal bei der Michelle im 3.Stock
Michelle war absolut klasse, natürlich nicht so billig wie im Bahnhofsviertel. Ich habe 70 Euro für GV, Lecken, Blasen, ZK bezahlt, ohne Zeitdruck blieb ich ca. 40 Minuten.

Zu Bahnhofsvieertel kann ich sagen:
Für mich istv es wichtig, dass, wenn ich in Laufhaus rein gehe, nicht sofort 20 Männer hinter meinem Rücken laufen und noch schlangenweise von dwen Türen stehen, so es einfach Eckel auslöst. Besonders schlimm noch wenn man einen Bekannten sieht, also keine Sauberkeit und keine Diskretion, dafür aber billig.
Wenn ich noch überlege, dass manche Mädchen sich gar nicht "danach" waschen, dann vergeht mir auch das Appetit.

Kajo, der bis jetzt keine einzige gute Erfahrung troz vielen Besuchen in Bahnhofsviertzel gemacht hat.

P.S. Was ist das für eine eckelige ältere (ca. 45) kleinere dickere Frau, die gerade 3 Meter entfernt von dem RH steht und alle Männer in ihre Bar einlädt, wo es keine Frauen gibt? Einmal hat sie mich so an die Hand gegriffen, dass ich wochenlang ein blaues Fleck hatte.
naja, im sudfass stehen nicht so viele männer rum weil dort ja praktisch auch keine frauen sind... das sich an der hygiene einer frau was ändert abhängig davon wieviele über sie drüber rutschen mag ich mal zu bezweifeln. wenn sie ein schwein ist wäscht sie sich nicht, wenn sie reinlich ist wird sie immer sich waschen...

du wäscht dir doch auch die hände wenn du auf toilette warst, egal wie häufig du drauf bist ...

kajo jr.

Hallo, Lustwandel,
was ich meinte, ist nicht die Lust sich zu waschen, sondern eher die Möglichkeit.
In vielen Häusern von BV gibt es keine Duschen.

Für mich gibt es 3 Regeln, die ich immer befolge, da ich sonst früher oder später große Probleme habe (vor, nach oder während dem Sex):

1. Ficken nur nach dem duschen;
2. Duschen nach dem Ficken (kurz nach dem Ficken ertrage ich den fremden Geruch nicht mehr);
3. Sex nur bei der Möglichkeit der normalen Kommunikation in der deutschen Sprache.

P.S. Diskretion ist mir wichtig, d.h. ich treffe ungerne Bekannte bzw. will von ihnen nicht gesehen werden.

Billig ist gut, aber wenn ich wegen dem Geld auf eine oder sogar alle drei dieser Sachen verzichten muss, dann habe ich keine Spaß mehr.
willst Du uns verarschen ? Schreib erstmal einen glaubhaften Bericht, bevor Du erwachsene Leute, mit Deinem kindlichen Gelaber, versuchst, aufs Glatteis zu füren