LSH

Normale Version: Umfrage: Was gefällt euch an "ins Gesicht spritzen?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab jetzt schon so viele Beiträge gelesen wo´s um ins Gesicht spritzen geht bzw. wo genau das der Wunsch eines Kollegen war, manch einer würde dafür sogar 20 oder 50E extra bezahlen.

Mich würde mal interessieren, was den ein oder anderen daran so reizt.

Ich hab auch den ein oder anderen ausgefallen Wunsch, den ich dann
irgendwann auch mal formulier, aber "ins Gesicht spritzen" wäre mir ehrlich gesagt keine 5 Euro wert.

Dennoch möcht ich´s gerne verstehen.



Frauenliebhaber kommt lieber in Frau, als ihr die Backen vollzuschießen (dafür ist er verrückt nach Lesbensex)...
Kommt bei mir auf die Frau und die Situation an, bei einem richtig tollen FO ist das schlichtweg der perfekte Höhepunkt.

greetz >> backstage
[Bild: cumshots3.jpg]
Oder???

Gruss, Andy.
...also wenns spontan passiert isses schon geil, gebucht hab ich so was bei den Gretels noch nie.
Privat hab ich es am liebsten wenn ich den Saft direkt in die Kehle abrotzen kann oder wenn sie es nicht schlucken mag einfach aus dem Mund am Schwanz runterlaufen lässt.
So ne Massengesichtsbesamung wie bei GGG....... :kotz
aber ist ja alles "Geschmackssache"....wers mag....gerne!
Gruß
Calle
@frauenliebhaber,

bei einer leckeren 69, wenn die Gretel FO macht und ich richtig geil werde, dann werd ich ihr ohne Hemmungen alles in den Mund spritzen ( auch ohne Vorwarnung gD ).

Auch wenn nach einigen Stellungswechseln der Abschuss ansteht, spritze ich mit Vergnügen in das Mäulchen der Gretel, es ist halt ein toller Anblick wenn ihr meine Sahne aus den Mundwinkeln läuft ( noch geiler ist es, wenn sie es herunterschluckt ).

Jeder hat halt so seine Vorlieben ( die ihm den Kick bringen ,wie er sich halt guten Sex vorstellt ), es wäre ja auch öde, wenn jeder auf Blümchensex stehen würde, dann wär hier im Forum ja nix los. :ausr:

gruß

grandpa

der auf seine Vorlieben nicht verzichten will. 8)
Anspritzen hat nach meiner Meinung auch etwas mit Dominanz und Machtausübung zu tun.

OlliLolly, dem das schon gefällt, aber FT geiler findet.
....yep, dem ist so. Hab ich auch schon mal gelesen. Das soll dominanz und Unterwerfung zum Ausdruck bringen. Deswegen wird das, glaube ich, in Japan geradezu zelebriert und millionenfach von Männern als Video konsumiert, da die Frau in Japan ja die alte Rollenverteilung nach und nach hinter sich lässt, und so die Männer ihre dominanz unter Beweis stellen.

Wie dem auch sei....wie gesagt....wem es Spaß macht....why not!!
Gruß
Callewirsch

spassfycker

Wo soll ich denn hin mit der Sahne, wenn ich excellent einen geblasen kriege? schnell ins bad rennen und ins Klo spritzen iss ja wohl nicht ...

spassfycker, der bei den Mädels überall gerne mal hinspritzt.
...ziemlich derbe zur Sache diese Japaner!

Gruss, Andy.
Ich spritze am liebsten in der Futt ab Big Grin.
Geil finde ich es aber auch, nach gutem FT, mit vollem Mund, geknutscht zu werden. Der Anblick, wie dabei das Sperma über beide Körper läuft, hat schon was für sich Big Grin

Gruss wawi Winke
Habe nicht ausprobiert und brauche nicht das.

Augusto, die lieber Gretels besucht, die sich nicht anspritzen oder FT lassen. :kotz
Zitat:[i]

Augusto, die lieber Gretels besucht, die sich nicht anspritzen oder FT lassen. :kotz

dann musst du aber lange suchen wennn du eine haben willst die beides nicht macht. Ich sag nur eines, die meisten die beides oder eines von beidem anbieten sind richtig geil drauf und machen auch dementsprechend geilen servic, so meine erlebnisse!!

Aber Gesicht spritzen is auch nit mein ding, gibt mir nix, kann halt mal passieren das was im gesicht landet, wenn der druck mal wieder zu gross wwar, aber das is ja was anderes...

Also die Psychologen sagen, wie hier schon richtig angemerkt, das dies dem manne im Unterbewustsein ein gefühl von erniedrigung der Frau gibt, und da sollen ja einige drauf stehn....

Gruss
Joe
Nö, tut nicht not.

Wenn sie es unbedingt will, sach ich natürlich auch nichts dagegen, aber es muss auch nicht sein.





What the fuck ist eigentlich dieses "FT"

FO habe ich einfach mal als Felatio (ohne) und
FM als Fellatio (mit) interpretiert?

Ist FT dann ein Tittenfick? Wenn mich nicht alles irrt, die spanische Spielart der liebe?
Weiß eigentlich jemand warum es spanisch ist?
Tittenfick = TF

Französisch Total (FO bis zum Abschuss) = FT
Ich stehe total drauf eine Frau anzuspritzen, egal ob Titten oder gesicht.
Das hat was erhabenes
Vor kurzem habe ich einer Gretel ins Nasenloch gespritzt =)
Selber Schuld, wenn sie nach dem ersten Schuss in den Mund den Schwanz rausnimmt und dann so zielt... :bj
Da stehe ich auch drauf. Hat was mit diesem dominanten Gefühl dabei zu tun und es ist so schön versaut. Meine aktuelle Freundin schluckt nicht mal...macht grade mal FO und das nicht oft.

Schlucken fühlt sich geiler an finde ich, aber es ist einfacher im Mund abzuspritzen bei ner Frau als eine zu finden die sichs Gesicht bespritzen läßt.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und habe das daher kürzlich auch einmal gemacht.

Also der Anblick war schon irgendwie geil, keine Frage. Aber der ultimative Kick war es nicht. Da mein mentaler Abstand zu der Gretel sowieso nicht der allergrößte war, hat mir dieses Ansinnen nachher fast schon ein bisschen leid getan. Schließlich lag es mir fern, ihr gegenüber irgendwelche Dominanz beweisen zu wollen. Obwohl es ihr offenbar null ausgemacht hat, das war einfach ihr Service.

Also regelmäßig buchen werde ich das sicher nicht. Das ist ähnlich wie AV, muss ich nicht haben und erst recht nicht dafür bezahlen. Aber wenn es schon mal dabei ist- warum nicht einmal.

Metallfan
ist mir bsiher nur aus versehen passiert sowohl privat als auch pay, hat mir nix gebracht, wenn ich aber das mündchen fülle und danch sehe wie es langsam auf die titten tropft, dann geht ir besonders bei scharzes oder brauner haut direkt wieder einer ab und wenn ich genug kohle dabei habe und das mädel war gut, dann geht es direkt wieder los

der irru
der die sahne lieber versengt als sie an der frischen luft zu verschleudern