LSH

Normale Version: Daniela bei "Lauras Girls"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen!

Eigentlich wollte ich in diesem Jahr ja meine Freizeitausgaben insgesamt zurückfahren. Aber spätestens seit gestern Abend habe ich diesen Vorsatz gebrochen und wieder einmal „Lauras Girls“ in Speyer besucht.

Vorgestellt wurden mir drei Damen, wobei ich mich für Daniela entschied. Die Bilder auf der Setcard stellen sie nicht ganz optimal dar, sie sieht in Natur besser aus und sie hat außerdem die Haare inzwischen schwarz gefärbt. Ein paar dezente Spuren einer Schwangerschaft sind am Bauch zu sehen, was mich aber bei einer Frau noch nie sonderlich gestört hat.

Vereinbart habe ich mit Daniela das 30-Minuten-Programm zu 100 €.

Nach der obligatorischen Waschung und der Rückkehr aufs Zimmer bat sie mich aufs Bett und begann mit FO, wobei sie erst meine Eichel leicht mit der Zunge massierte, um sich anschließend den Schwanz schön in den Mund zu schieben. Positiv fiel auf, dass keinerlei Handunterstützung von ihrer Seite erfolgte. Nach einer kleinen Schmuseeinlage arbeitete ich mich küssend zu ihrer sauberen Lustgrotte (nein, welch kitschiger Ausdruck) hinunter, die ich ausgiebig lecken durfte. Es sein hier angemerkt, dass Daniela relativ lange Schamlippen hat. Danach wurde mein Schwanz ordnungsgemäß mit Latex verhüllt und ich nahm Daniele erst einmal in der Missionarsstellung. Sie legte keinerlei Tempo vor, bat mich sogar im Gegenteil, mir schön Zeit zu lassen. Küssen ließ sie sich während der Aktion auch, wobei sie die Zunge nicht ganz so toll einsetzt. Schließlich fragte sie, ob sie mich reiten dürfte. So ein Angebot nimmt man gerne an und Daniela begann mit einem langsamen Ritt, immer wieder Küsschen verteilend, den sie schließlich heftig forcierte. Ihre geflüsterte Frage, ob ich von hinten wollte, konnte ich dann nur noch mit der Anmerkung quittieren, dass ich eben gerade gekommen sei. Daniela „drohte“ mir, dass ich beim nächsten Mal ihre Erlaubnis abzuwarten hätte. Nach einer kleinen Massageeinlage (ich habe sie massiert, mache ich eigentlich ganz gerne) und einer abschließenden Waschung verabschiedeten wir uns auf ein nächstes Mal.

Ein paar Worte zu Danielas Auftreten: Daniela ist, was die Kommunikation betrifft, ziemlich direkt, aber immer witzig. Passt auf, was ihr sagt, sie dreht Euch jedes Wort im Mund um, aber auf humorvolle Art. Wer eine etwas devotere Haltung von einer Frau erwartet, wird sich bei ihr ein wenig umstellen müssen. Daniela nimmt oft direkten Augenkontakt auf und das frech-fröhliche Grinsen ist unheimlich ansteckend. Big Grin

Daniela werde ich auf jeden Fall einmal wieder besuchen. Um ehrlich zu sein bin ich verwundert, dass hier noch keiner über sie berichtet hat. ?(

Kontakt:
Daniela
Lauras Girls
Ziegelofenweg 69, Speyer
Tel. 06232 100960

Bild von Daniela

Gruß
Carlo_04
Hallo, toller Bericht, ich werde Daniela, wenn ich mich endlich mal getraue gerne testen und dann auch berichten
Zitat:Original von Bigwarp
Hallo, toller Bericht, ich werde Daniela, wenn ich mich endlich mal getraue gerne testen und dann auch berichten

Hi Bigwarp! Nur Mut! Winke

Carlo_04