LSH

Normale Version: Wie reagiert Ihr,wenn Ihr merkt, dass Mädels den Job nicht freiwillig machen (bzw. die Vermutung nah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr merkt, dass Mädels den Job nicht freiwillig machen (bzw. die Vermutung nahe liegt, dass sie dazu gezwungen wird)?

Gruß,
Dieter, der sich auf so etwas nicht einläßt.
Ich mach ne Anzeige. Bei sowas will ich nicht Mittäter sein.
Das Mädel sollte mir aber schon sagen dass sie das nicht freiwillig macht.
Hatte zwar bisher noch nicht das Gefühl das eine der Gretels bei denen ich war das nicht freiwillig macht aber das schliest es natürlich nicht aus. Ein bissi komisches Gefühl hatte ich bei der Maus aus Rumänien die in der Lupi werkelt und generell mache ich nen Bogen um Mädels die überhaupt kein deutsch verstehn oder sprechen.
Wenn ich nen konkreten Verdacht hätte, wäre ich natürlich sofort bei der Polizei!
Gruß
Callewirsch
und kannte einige mädels, die das nicht freiwillig gemacht haben,
und bin in dieser sache auch bei den behörden und habe und werde dafür sorge tragen, dass diese zwangsprostituierten nunmehr nicht mehr tatsächlich unfreiwillig arbeiten (müssen).

das hat mir aber in einem anderen forum ziemlich viel ärger bereitet, dafür bin ich beschimpft und beleidigt worden, weil die, die diese jungen mädchen, meist
"ganz neu" und, wenn überhaupt, gerade 18 jahre, natürlich gern von vielen
freiern "gefickt" werden und sich dabei auch noch ganz toll finden. da gibt es einige beispiele in bestimmten foren derjenigen die sich damit respektlos und ordniär brüsten, diese jungen mädchen zu "ficken".

In der Regel ist es aber nach meiner Erfahrung so, daß sich diese jungen Mädchen
nach wenigen Wochen meist in ihr Schicksal fügen und dann "mit weniger Widerstand" das machen, was ihre Hintergrundmänner von ihnen verlangen und dann nicht mehr in der Weise problemlos erkennbar ist, das die das nicht freiwillig machen.
Kein junges Mädchen, welches in vielen Fällen kaum Deutsch spricht, hat die Persönlichkeitskraft, sich über Wochen
den physischen und psychischen Drücken ihrer "Beschützer" zu widersetzen.

Im Übrigen, ich bin hier gleichsam schon befeindet und verleumdet worden, weil ich diesem Treiben Einhalt zu gebieten mich befleißige, (wenn ich um Hilfe gebeten werde oder den Eindruck gewinne, daß Hilfe unterschwellig gewünscht ist)
ich verwette meine tastatur, das sich da ganz bestimmte leute wieder melden
und rumstänkern und neu verleumden.....
Und ich bitte einmal um eigenes tatsächliches Nachdenken: welches junges Mädchen (das ihr z.B. kennt) geht freiwillig mit irgendwelchen alten Knackern,
oft mehr breit als hoch, doppelt und dreifach so schwer wie sie selbst, oft ungepflegt, mehr watschelend als gehend,
Schmierbauch oder O-Beine, schielend oder schiefe Zähne, und, und, und.
irgendwohin und lässt sich begrabschen und abschlecken und poppen ?
Ich kenne keine Einzige. (Ich gebe zu, eine solche Fehlverhaltensweise auch
einmal begangen zu haben und bedaure das im Nachhinein)

Frauenfreund Big Grin
ich habe auch schon junge Huren gepoppt ,kann mich aber an keine erinnern die das unfreiwillig tat ihr Motiv war immer das Geld.

Gut ich muß dazu sagen das ich nicht unvorteilhaft aussehe und von Dir die aufgezählten gebrechen nicht auf mich zu treffen.

Desweiteren glaub ich auch nicht das ein Gretel weniger gern mit von Dir ausgeführten Handicaps sich der Prostutition aussetzt nur weil sie Geld dafür bekommt.


Der ekelfaktor bleibt immer gleich "mit oder ohne Zwang":hmm :hmm :hmm .



el der seinen Beruf auch auf freiwilliger Bassis nachgeht=) =) =) .

arichel

In der Luitpoldstraße 78 haben mal vor 2 -3 Jahren einige Ladies aus Rumänien gearbeitet.Ich war damals bei einer sehr hübschen Blondine,die hieß Daniela.Die hat mir super gut gefallen und hatte damals 1 h Service gebucht zu 150 Euro.Die war sehr unerfahren und sehr schüchtern.Sie hat auch nur englisch gesprochen.Haben uns vorher unterhalten und da ich auch etwas rumänisch spreche,hat sie auch schnell Vertrauen gefaßt.Hat mir dann erzählt,daß sie für 3 Monate mit einem Touristen Visum bzw. mit einer Einladung hier ist.Hat offiziell in einem Lokal in Mannheim garbeitet.Der Chef hat sie dann in die Location vermittelt.Sie hat mir erzählt,daß sie als Prostituierte arbeiten muß ,um Schulden bei ihrem Chef abzuzahlen.Die Kleine hat mir echt leid getan und ich hatte damals auch keinen Sex mit ihr.Wir haben nur gequatscht bzw. ich habe ihr zugehört.Ist mir allerdings auch noch nicht passiert,daß ich für soviel Geld kein Sex bekommen habe..
Na ja war ne ganz liebe Maus,die ich am liebsten mit nach Hause genommen hätte.Habe ihr das sogar angeboten.Hat mir damals ihre Handynummer gegeben.Ich war dann paar Tage später noch mal da.Aber dann waren komplett neue Frauen da.Habe dann erfahren,daß die Polizei dort war und alle Frauen mitgenommen hatten zwecks Abschiebung.Zwangsprostitution ist wirklich das Allerletzte!Ich wollte damals auch zur Polizei gehen und das melden,aber sie wollte das nicht.Hatte Angst abgeschoben zu werden.Als Freier will man natürlich seinen Spaß,aber wenn man dann so Schicksale und Storys von einer bildhübschen jungen Frau hört,dann vergeht einem die Lust..
@ elcativo
sowie ich das bei den Mädels mitbekomme, erzählen sie meist nicht das sie
betreffende schicksal unaufgefordert oder dass sie da unter zwang stehen.
das gäbe nur stress und diskussion und wenig einnahme und wieder neuer ärger.
das hält ja keine frau aus, deshalb wird man zunächst auch nicht merken, das da was nicht in ordnung ist.


@ arichel
um seinen respekt auszudrücken:

Beifall Beifall

Frauenfreund Big Grin
Kinder. Kinder

man kann sich doch aussuchen wo man zum Entsaften hingeht. Zum Glück gibt es noch naturgeile Nixen, wie z.B. im Schieferhof oder auch in der Oase. Ich frag mich zwar oft, wie eine Gretel so richtig feucht werden kann bei der Anzahl von "Kontakten" aber den Unterschied zwischen Flutschi und Muschisaft kann ich schon noch schmecken...

Fazit : Lieber ein paar Doppelmark mehr angelegt, vielleicht nicht so oft entsaften (lasen), dafür stets ein reines Gewissen.


kobby, der findet, daß es schon ganz schön versaute Gretels gibt, denen ihr Job Spaß macht (tut ihm der seine schließlich auch)
@Frauenfreund

Wieviel Frauen protestuieren sich in ihrer Ehe mit dem Zwang auch keine alternative zu haben????? Ehrlich gesagt ist es mir


wurscht wie oder wieso sie dazu kommen,verstehe mich nicht falsch ich tolerriere es nicht ,habe mir aber abgewöhnt die


Mutter Theresa spielen zu wollen das hat mich schon ein haufen Geld gekostet8)8)8) .


Es hat sich mal ein Pärchen in einer Disco gekracht,er wurde handgreiflich und tratt dann anschließend auf der am Boden liegenden Dame ein,soweit so gut,ich hab ihm dann die Kasse eingeschlagen mit 3-4 knackigen geraden :box:box:box


So jetzt die Moral von der Geschichte , vor Gericht war ich der böse Asch, trotz Zeugen hat mich die Story 35000 Dm gekostet:middle:middle:middle .


Also warum soll ich mir noch ein Kopf um anderer Leute probleme machen????

Wenn ich zu den Damen gehe will ich meinen Spass und den kann ich nur haben wenn die Gretel bei der Sache ist,anders ist eh geschäftsschädigend:mpf:mpf:mpf .



El der hofft das alle Menschen frei entscheiden können,aber nicht daran glaubt;cryb;cryb;cryb .
wollte hier nur mal kurz anmerken, das nicht nur ich einen Frauenfreund kenne, der bevorzugt sich die jüngsten Mädels in den Clubs aussucht und dauerbucht.
Das kann man gern vor Ort nachfragen. Sehr gern werden diese jungen Dinger auch nach priv. Tel.nummern und ihren Hotels gefragt. Im Notfall auch mal nach Feierabend ihrem Taxi nachgefahren. Sehr Frauenfreundlich.

Es ist auch keine Verleumdung, wenn ich hier schreibe, das man mit Frauenfreundlichen Holzfällermethoden nur erreicht, das so manches Mädel im Untergrund verschwindet und dann in extrem billigen Bordells im Ausland wieder auftaucht. Ist auch nachweisbar, und einem Frauenfreund ganz sicher persönlich bekannt.

mit freundlichen Grüssen
Wolfl
hatte bisher noch nicht das gefühl, daß eine unfreiwillig ihren job macht. sollte ich dieses gefühl aber doch irgendwann mal haben, würd ich´s wohl erstmal hier posten und mir die kommentare/reaktion anschauen.

frauenliebhaber hatte bisher immer das gefühl von freiwilligkeit...
Zitat: und kannte einige mädels, die das nicht freiwillig gemacht haben,
und bin in dieser sache auch bei den behörden und habe und werde dafür sorge tragen, dass diese zwangsprostituierten nunmehr nicht mehr tatsächlich unfreiwillig arbeiten (müssen).
Zitat: hatte bisher noch nicht das gefühl, daß eine unfreiwillig ihren job macht.
ja was denn nun! Anzeige erstattet, obwohl Du bisher nicht das Gefühl hattest...und nicht erst gepostet, um ne Reaktion abzuwarten?
Oder gehen alle Huren nur mit Dir freiwillig ficken, weil Du eben nicht

Zitat: oft mehr breit als hoch, doppelt und dreifach so schwer wie sie selbst, oft ungepflegt, mehr watschelend als gehend,
Schmierbauch oder O-Beine, schielend oder schiefe Zähne, und, und, und.
aussiehst? Wie alle anderen ihrer Freier?

Gott zum Grusse
Wolfl, manchmal watschelnd
uuups, hab da zwei Nicks in einen Topf geworfen. Sorry, Frauenliebhaber, wollte Dich nicht ernsthaft mit dem -freund verwechseln, das wär bösartig.

Gruss
Wolfl
nicht so schlimm, werd´s überleben.


frauenliebhaber hat auch schonmal seine brille vergessen....
@all,

ich würde sehr vorsichtig sein, wenn ich merken sollte, das die Gretel ihren "Job" unter Zwang macht. Denn die Männer im Hintergrund ( meist Yugos oder Albaner ) lassen mit sich nicht spassen. :ausr:

Was nützt es mir, wenn ich der Gretel helfe aus ihrer beschissenen Situation heraus zu kommen, wenn ich dafür um mein Leben bangen muss. quest

Vor einigen Jahren hatte ich mal das "Vergnügen" mich mit den "Beschützern" einer Gretel auseinandersetzen zu müssen ( die wollte angeblich aussteigen, und wurde angelblich misshandelt ).
Es lief darauf hinaus, das ich den einen zum Krüppel geschlagen habe ( der ist jetzt wieder in seiner "Heimat" ), das hat mich damals einen Haufen Schmerzensgeld gekostet . :ausr:

Alles in allem war es aber völlig sinnlos, denn die Gretel werkelte ca. 1 Monat später für einen anderen "Beschützer", so war ich nur Mittel zum Zweck. knallkop

Wenn man sich ausschliesslich mit dem "Befreien" von den Gretels beschäftigen würde, dann ist das bestimmt wie ein Kampf gegen Windmühlen ( aber Vorsicht die "Beschützer sind nicht zimperlich ).

gruß

grandpa

der seine Beute auf der freien Wildbahn sucht. 8)
Wie soll man das denn merken, es sei denn, die Dame spricht es an? Die einzige Lösung wäre, gar nicht mehr zu den Mädels zu gehen. Aber mit dem Rauchen konnte ich ja auch nicht aufhören ...

greetz >> backstage
Zitat:Original von Wolfl
wollte hier nur mal kurz anmerken, das nicht nur ich einen Frauenfreund kenne, der bevorzugt sich die jüngsten Mädels in den Clubs aussucht und dauerbucht. Sehr Frauenfreundlich.

Erlaube bitte, Herr Woll, das Thema hier lautete:

Wie reagiert Ihr,wenn Ihr merkt, dass Mädels den Job nicht freiwillig machen

und Wesen eines Mod.mit Adminrechten wäre doch wohl eher sorgsams Lenken
oder Leiten eines Beitrages und weniger Agitation und ständige nicht qualifizierte beschimpfungen

Ansonsten, Herr Wolfl, hast du zu diesem Thema leider erhellendes nicht viel, im Gegensatz zu anderen, beigetragen.

"Es ist auch keine Verleumdung, wenn ich hier schreibe, das man mit Frauenfreundlichen Holzfällermethoden nur erreicht, das so manches Mädel im Untergrund verschwindet und dann in extrem billigen Bordells im Ausland wieder auftaucht. Ist auch nachweisbar, und einem Frauenfreund ganz sicher persönlich bekannt."..............

Wolfl

Sehr wohl, und das ich das aufs höchste bedaure, ist dir auch bekannt.

Natürlich sollte man auch berücksichtigen, "was danach" geschieht, es gilt aber auch, Rechtszustände herzustellen und prohibitiv Hydrenköpfe einzugrenzen.
Vorbeugende Kriminalitätsbekämpfung nennt man soetwas.

Für die Rückbesinnung auf das hier benannte Thema wäre ich eigentlich
verbunden.....denn ich glaube auch, nach den Forenregeln sind persönliche Beleidigungen oder Verleumdungen eigentlich nicht erwünscht.............,
schon garnicht von Agitatoren ( Big Grin) mit Adminstrationsrechten... =)


@ backstage
wie man es merken könnte ? ...................hallo ? ................
wenn man wegsieht, merkt man es nicht, ganz klar. Anhaltsannahmen sind doch
in manchen Fällen schon erkennbar, wenn z.B. "der Beschützer" das Mädel am Thresen übergibt. Wie eine Sache. Noch nie aufgefallen ?
Kann doch nicht sein. Ey ?




Frauenfreund, wahrlich, dem zugegebenermassen das herz blutet
wenn ich jemanden beleidigt hätte oder agitiert, wäre sicherlich eingeschritten worden.
Wenn Du Dich beleidigt fühlen solltest, Dein Problem.
Wobei es schon klasse ist, das ausgerechnet Du das Wort Agitation in den Mund nimmst!
Herzlichen Glückwunsch, Robin Hood, Heuchelei reicht nicht für Deine Auftritte.
Nenn doch mal ehrlich und offen Deine eigentlichen Ziele, bzw. Dein Ziel! Das ganz sicher NICHT irgendeine Rechtssicherheit ist. Und für das Du doch alles probiertest, von offizieller Anzeige bis hin zu Verbrüderung mit dem Kopf der Hydra. Oder lüge ich etwa?

Gruss
Wolfl
Wie reagiert Ihr,wenn Ihr merkt, dass Mädels den Job nicht freiwillig machen

wenn du meinst etwas mitteilen zu müssen , steht dir der weg einer pn sicherlich offen. ständig lenkst du in vielen beiträgen von den originären themen der autoren ab und verwässerst erwartungswidrig deren ursprungsbeiträge
frauenfreund Big Grin
Ich fands halt für wichtig, dem Forum aufzuzeigen, das Du Dich eigentlich gar nicht für das Thema Zwangsprostitution interessierst, sondern nur agitierst.
Und das aus dem niedrigen Motiv, weil Dir die Hydraköpfe DEIN Mädel eben nicht wieder beschafft haben, da gabs halt keinen Zwang.
Sags mir, wenn ich etwas Unwahres schreibe.

Gruss
Wolfl
Seiten: 1 2