LSH

Normale Version: natalie in den schelmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi skyppy,
hier nun ein beitrag,der hoffentlich nicht als werbung interpretiert wird.ich war die tage bei natalie in den schelmen 7.die bilder unter http://www.ladies.de sind echt.nach eigenen angaben ist sie 22 jahre alt und spricht gut deutsch.sie macht das standardprogramm:blasen und ficken,alles safer.da sie für die stunde nur 100.-euro forderte war die entscheidung schnell gefallen.eine crux,wie es sich im nachhinein für mich herausstellte,da sie das ganze,zweimal spritzen,ohne massage zwischen den ritten,da sie darauf kein bock hat,in 40 minuten abspulte.08-15 sex mit mäßig einstudiertem gestöhne.sie hält aber gut dagegen und läßt sich an ihrem jugendlichanmutenden,rasierten spalt lecken.ursprünglich wollte ich zu tina,arbeitet im zimmer nebenan und soll nach ihren eigenen angaben ihre schwester sein.gesehen habe ich sie nicht.die zimmerqualität entspricht dem lupiniveau und haut einem nicht vom hocker.alles in allem ein einmaliger besuch für mich.ach ja,sie löchert einem mit fragen,und eine lebensbeichte wollte ich bei der perle nicht ablegen.gruss,chinanski.