LSH

Normale Version: Jasmin, Blue Pearl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Klitter

Hi Leutz,
war heute bei Jasmin, angeblich 20, könnte auch Mitte 20 sein, kaffebraune Wiesbadenerin, ca 170 cm, 34er Figur, B Cups mit langen Nippeln. Einzelheiten auf der HP zu sehen.

Das Blue Pearl, in dem ich erstmals war, macht einen guten Eindruck. Alles sehr geregelt und sauber, auch Dusche und WC.
Habe mit ihr 85 EUR für eine tabulose 1/2 Stunde vereinbart.
Nach Waschung ging es dann mit der Bettaktion los. Es gab ZK, allerdings recht zurückhaltend. Sie gehören bei ihr auch eher zum Vorspiel, später will sie nicht mehr. Dann hat sie Klein Klitter blank geleckt. Sehr schön, mit guter Zungentechnik. Auch die Eier kamen nicht zu kurz. Habe dann ihre Brustwarzen geleckt. Mag sie nur so lange, als bis sie richtig was spürt. Sie hat dann noch eine Weile geleckt und ich habe schließlich zur Revanche gebeten. Auch hier habe ich mir wirklich Zeit gelassen und sie sehr vorsichtig verwöhnt. Als sie aber ernsthaft erregt wurde, setzte sie sich auf und unterbrach. Auf Aufforderung durfte ich dann noch weitermachen, aber ich merkte, dass sie krampfhaft dagegenhielt, etwas zu spüren. Insoweit mag es richtig sein, dass sie noch nicht lange in dem Job arbeitet und noch strikt die Hurenetikette einhalten will.
Wollte sie ja auch nicht quälen und habe zu erneutem Anblasen gebeten. Sie hat dann Klein Klitter gummiert, aber den Gummi nicht richtig draufbekommen. Musste dann nachrichten, weil sie immer rummachte und auf Frage dann erklärte, der Gummi sitze nicht richtig. Sie hat schön geritten, wollte aber auch da keinen Kontakt zu ihren Brüsten. Dann in Misio: Blickkontakt war gut, ZK von ihr deutlich merkbar nicht mehr erwünscht. Anschließend habe ich noch in Doggy umgesattelt und sie kurz aber heftig gestoßen bis das Tütchen voll war.
Anschließend hatten wir noch einen sehr netten Smalltalk.
Ich glaube, dass sie bei wiederholtem Besuch sicher wesentlich zugänglicher wird und sie dann auch mal die Etikette Etikette sein lässt. Außerdem haben sicherlich auch Jüngere bessere Karten.
Käme ich öfter nach Wiesbaden würde ich sie sicher noch einmal besuchen. Allgemeine Wiederholungsgefahr 80%
War in sommer mal bei jasmin, sie ist nett aber der service ist naja
Sie hat gut geblasen, das reiten war geil da sie richtig power drauf hatte.
Leider ging ihr die power nach kurzer zeit aus (war sehr heiß an diesen tag)
Sie war auch sehr stark mit gleitgel eingerieben, das flutschte zu gut.
Fingern lies sie sich leider nicht aber lecken.
Sonst ist sie eigentlich sehr freundlich, schaut auch nicht auf die uhr (habe 45min gehabt + guten smalltalk aber nur für 30min bezahlt )
Was mich aber echt stöhnte war dieses extrem künstliche laute stöhnen
Zur einrichtung: alles sauber und gut eingerichtet.

s.kam

Hallo,

Habe nach diversen Berichten LSH - Berichten Jasmin aus dem Blue Pearl ausprobiert, zumal es jetzt die 30min-Version Dienstags und Mittwochs für 60€ statt 85€ gibt. Leider lies der Service dafür auch merklich nach.

Angerufen, und eine nette Stimme bestätigte mir meinen Wunschtermin.
Angekommen und Jasmin, ein Mischling aus schwarz und weiß, tolle Figur, blaue Augen (von der Mama), geile stehnde Titten mit schönen Nippeln machte mir "oben ohne" mit einem kleinen String und Higheels die Tür auf. TittenSabber
Auf Website angegebene Cup B wird stimmen, allerdings die Größe 1,70m versteht sich wohl nur mit Higheels.
Dann auf ihr Zimmer, ein Getränk bekommen und geduscht.
Danach gabs Streicheleinheiten und und nur kurze ZK. :wein Also ihre schönen festen Brüste bearbeitet und an den Nippeln gesaugt, was aber nach kurzer Zeit auch eher ablehnend in Kauf genommen wurde. Naja, da gibts ja noch mehr. Auf der Webiste wirbt sie ja damit "gern geleckt" zu werden.
Nach unten gearbeitet und ihre nackte Pussy mit der Zunge verwöhnt. Man(n) merkt aber ihr Missfallen. Fingern läßt sie sich auch nicht obwohl als Service auf der Homepage angegeben.
Danach hat sie schön geblasen :blowohne jeglichen Zahneinsatz, aber für meinen Geschmack hätte sie ruhig fester zupacken können. Erst auf Aufforderung beugte sie sich über mich, damit ich ihr gleichzeitig die Spalte lecken konnte, dafür ist die sehr sauber und geschmackvoll!! 69
Plötzlich hört sie ohne Kommentar auf und gummiert meinen harten Freund, mit der Frage wie ich es gern möchte. Gut, in die Doggy! Leider ist sie für mich zu klein, dementsprechend hatte ich etwas Probleme.
Außerdem beugte sie ihr Becken nach vorn, statt nach hinten zu mir. Das find ich ne Sauerei, Verärgert Sieht aus wie ein kleiner Katzenbuckel und hat zur Folge, das die Stöße ins Leere laufen. Also ab in die Missio, dann konnte ich sie wenigstens hart stoßen, aber mit sehr künstlichem Stöhnen. Meinetwegen brauch sie das nicht.
Zwischendurch nocheinmal geleckt, obwohl sie nicht wirklich wollte (war mir aber egal), und dann in der Missio das Tütchen voll gemacht. Zum Schluß gabs noch eine kleine Massage, und dann der Rauswurf. Nach der Frage ob die Zeit schon um wäre zeigt sie mir ihre Uhr, die wohl knapp 10 min vor ging. Schöner Trick! :kotz
Kann mich also dem Vorredner nicht anschließen der 45min "bekommen" hat.

Fazit: geile Titten, fester geiler Arsch, schmackhafte Pussy, Service: Naja...

Das nächte mal nehm ich garantiert eine Uhr mit.
Ich war zweimal bei ihr. Das erste Mal war sehr gut (eine Stunde). Leidenschaftliche ZK, Gebläse - auf meinen Wunsch - ohne Handeinsatz. Lies sich gerne fingern und lecken. Wir fickten richtig schön in verschiedenen Stellungen.

Ich find sie sehr hübsch. Ihr Hintern hat es mir besonders angetan. Sie war witzig und nett.

Beim zweiten Mal (eine halbe Stunde) hatte ich gewünscht, ich hätte sie nur einmal besucht. Dann wäre mir Jasmin in sehr guter Erinnerung geblieben.
Nee .... das zeigt je mehr Kohle = desto " geiler " wird sie ....
ein ganz schlechtes Zeichen

Die Zeit muß sie ja einhalten .... da sie sonst von dem " Management " behandelt
wird , als ob sie höheren Umsatz gemacht hätte , könnte bedeuten sie hat dann
gar keinen Eigenanteil mehr von den z.B 85 Euro