LSH

Normale Version: Kim bei Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde!

Anfang Januar habe ich in Speyer bei Lauras Girls Kim besucht, und wollte euch diesbezüglich meine Erfahrungen mitteilen.

Kim ist, meiner Meinung nach, eine sehr gut aussehende Frau, deren Bilder auf der Homepage von Laura exakt dem entsprechen, was man bei einem Besuch bei ihr tatsächlich antrifft. Darüber hinaus trat Kim mir gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend auf, was bei mir schon zu Beginn ein ausgiebiges Wohlbefinden hervorrief. Auch die Umgebung in Form des Zimmers fiel mir dabei angenehm auf.

Ich vereinbarte mit ihr eine Zahlung von 100 Euro für 30 Minuten, mit den, auch auf der Homepage angebotenen Gegenleistungen (1. Position im roten Abschnitt). Nach einer kurzweiligen Unterhaltung zu Beginn, bat mich Kim schließlich, mich zu entkleiden, um die obligatorische Waschung durchführen zu können, welche mir recht gut gefiel...
Im Anschluß daran begaben wir uns beide auf ihr Bett, und knieten uns zunächst nackt gegenüber. Kim begann daraufhin mit leichten Küssen, die im weiteren Verlauf in leidenschaftliche Zungenküsse übergingen. Dieser Beginn erregte mich schon recht stark, es kam jedoch noch zu einer weiteren Steigerung, als Kim begann, mein bestes Stück während unseres Nahkampfes mit der Hand zu streicheln. Meine Erektion folgte umgehend, was Kim dazu veranlaßt, von ihren Küssen schließlich abzulassen, mich geil anzusehen und sich mit den Worten "Mal sehen, ob ihm das auch gefällt..." nun oral mit meinem kleinen Freund zu befassen.

Ich war begeistert. Ihre Lippen schlossen sich sanft um meinen Schwanz und bewegten sich in optimalem Tempo auf und ab, ohne dass sie dabei noch ihre Hände einsetzte. Da sie sich dabei nach vorn gebeugt hatte, konnte ich ihren prachtvollen Hintern begutachten, den sie bei ihrem Blowjob recht herausfordernd in die Höhe reckte. Ich musste wirklich aufpassen, nicht sofort zu kommen. Kim schien das auch zu merken, und nach einigen wunderschönen Minuten beendete sie zunächst ihr Blaskonzert, um mir die Möglichkeit zu geben, sich bei hr revanchieren, was ich mit dem allergrößten Vergnügen tat. Sie schmeckte hervorragend und vermittelte mir tatsächlich stets das Gefühl reeler Erregung ihrerseits, was meine Erregheit wiederum weiter ansteigen ließ. Schlußendlich nahm sie meinen Kopf in ihre Hände, um mir zu signalisieren, dass sie nun gern ficken würde.

Sie setzte sich auf mich und beagnn mich zu reiten, während ich dabei ihre (wohl unechten, aber dessen bin ich mir nicht sicher) Brüste massierte. Es war eine sehr gefühlvoller Ritt, der sich in seiner Intensität immer weiter steigerte, bis wir die Stellung wechselten und ich sie missionierte. Nun begann der beste Teil meines Besuchs. Meine Stöße wurden immer heftiger und ich war kurz davor, abzuspritzen, da sah sie mir mit einer unglaublichen Erregung in die Augen und fragte mich: "Willst du in mein Gesicht kommen?" Allein die Frage hätte mich in diesem Moment fast zum Spritzen gebracht, aber ich rieß mich zusammen und keuchte nur:"Ja!".

Daraufhin hörten wir auf, sie entfernte mein Kondom und kniete sich vor die Längsseite des Bettes, während ich mich vor sie stellte. Dann begann sie noch einmal, meinen Schwanz zu lutschen. Kurz bevor ich soweit war, nahm sie ihn aus dem Mund und machte mit ihrer Hand weiter, bis ich es wirklich nicht mehr aushielt, und zwei dicke Samenstrahlen aus meinem Schwanz und in ihr Gesicht schossen.

Die Stärke meiner Ladung tat mir fast ein bißchen leid, aber Kim hatte damit überhaupt kein Problem, und bearbeite meinen Freund wirklich solange, bis nichts mehr aus ihm herauslief. Es war absolut geil. Nachdem wir uns im Anschluss gewaschen und noch kurz unterhalten hatten, bot sie mir noch eine Massage an, die aufgrund unserer sonstigen Aktivitäten und der fortgeschrittenen Zeit aber nur noch kurz dauerte, was mich allerdings nicht wirklich störte. Am Ende wurde ich mit einem herzlichen Küsschen verabschiedet.

Abschließend kann ich nur sagen, dass Kim eines meiner geilsten sexuellen Erlebnisse überhaupt war, und in diesem Jahr schwer zu toppen sein dürfte.

Schönen Gruß an alle,

Gretel-Jäger
Zitat:Original von Gretel-Jäger
Nun begann der beste Teil meines Besuchs. Meine Stöße wurden immer heftiger und ich war kurz davor, abzuspritzen, da sah sie mir mit einer unglaublichen Erregung in die Augen und fragte mich: "Willst du in mein Gesicht kommen?" Allein die Frage hätte mich in diesem Moment fast zum Spritzen gebracht, aber ich rieß mich zusammen und keuchte nur:"Ja!".

Das währe mir wohl ähnlich gegangen.

Das sollte Sie sein. Setcard Laura

[Bild: Kim008.JPG]

Nicht von schlechten Eltern. Wie ist das „Gesichtsbesamung“ ist inklusive oder normal eine Extraleistung?
Hallo Chris01 !

Die abgebildete Dame ist genau diejenige, die ich besucht habe...

Was ich weiß ist, dass sie Gesichtbesamungen in ihrem Programm anbietet.

Ich hatte danach allerdings nicht explizit gefragt, so dass ich, ehrlich gesagt, nicht genau sagen kann, ob dies nun in dem 30 Minuten-Programm standardmäßig inbegriffen ist, oder ich ich einfach richtig Glück hatte...:hmm

Tut mir leid, wenn diese Antwort nicht wirklich weiterhilft...

Gretel-Jäger, so informativ wie möglich
Zitat:und in diesem Jahr schwer zu toppen sein dürfte.

Das jahr ist aber schon noch jung, oder ist dein Hunger/Gier schon für dieses Jahr gestillt?


Gruss Loki Big Grin

Bong

Zitat:Original von Gretel-Jäger
Hallo Chris01 !

Die abgebildete Dame ist genau diejenige, die ich besucht habe...

Was ich weiß ist, dass sie Gesichtbesamungen in ihrem Programm anbietet.

Ich hatte danach allerdings nicht explizit gefragt, so dass ich, ehrlich gesagt, nicht genau sagen kann, ob dies nun in dem 30 Minuten-Programm standardmäßig inbegriffen ist, oder ich ich einfach richtig Glück hatte...:hmm

Tut mir leid, wenn diese Antwort nicht wirklich weiterhilft...

Gretel-Jäger, so informativ wie möglich

Das würde mich auch mall interessieren ich hatte auch mall vor längerer zeit das 30 min Programm gebucht. Da sagte sie als es soweit war und ich sie Fragte ob ich in ihr Gesicht spritzen kann das wir es vorher nicht im preis vereinbart hatten und das sie es auch eigentlich nicht gerne macht. Ich schätze mall das sie es nicht bei jedem macht?.


Grüße Bong
sensationelles avatar Bong

konkreto der noch nie einer frau ins gesicht gespritzt hat aber das zu gerne mal machen würde -->cumshot rulez

kennt jemand ein Teen aus dem BHV in Frankfurt die das macht? Polin,Russin etc mit KG 32/34?

Ich weiss falsche frage im falschen Thrad aber warum einen neune aufmachen.
@konkreto,

ich weiß ja auch das diese Frage nicht hierher gehört, aber ein Tipp von mir:

Sandra, weiß nicht genau wie alt ca. 25 Jahre, deutsche, KF32-34, ca.180cm, lange schwarze Haare, kleine A-Titties.
( raucht Crack und sieht halt schon fast wie ein Zombie aus )

Treibt sich auf dem SS im BHV rum, ist manchmal ein bisschen nebendran, da kannste alles mit der im Hotelzimmer oder im Auto machen. gD

Habe die Sandra mal im Hotel gefickt ( mit Gummi ) zum Schluss habe ich ihr dann die ganze Ladung ( war gerade nicht wenig ) ins offene Mäulchen gespritzt. Blowjob
Die Soße hat die dann einfach runtergeschluckt. gD

Kosten €25, Dauer ca. 60 Minuten. :ausr:

Vieleicht treibt die sich dort noch rum, ich habe sie schon eine Weile nicht mehr gesehen. ( schade eigentlich, war immer ein guter billiger Fick ) gD

gruß

grandpa
Na sowas blödes,

wollte heute mal die Kim besuchen.
Ist aber plötzlich nicht mehr auf der HP.
Am Tel. sagte man mir sie wäre abgereist und kommt auch NICHT wieder.
Sehr schade !!

Grüßle
Michi
Unglücklich Unglücklich Unglücklich huch ich bin ebenfalls geschockt..... Unglücklich Unglücklich Unglücklich

Asslicker28

Ich bin ebenfalls geschockt, daß Kim nicht mehr da ist. Für mich nach Silke der zweite dramatische Verlust bei Lauras`s...