LSH

Normale Version: Wo poppen eigentlich Bergsträßer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist es wirklich so, dass sich zwischen Zwingenberg und Weinheim/ Sulzbach keine Girls anbieten? Das ist ja unglaublich. Wo gehen die Bergsträßer sonst noch hin, für ne schnelle Nummer zwischendurch.
tja, für die bergsträsser sieht es glaub ich schlecht aus?? kenne auch nur die locations in zwingenberg und weinheim, ansonsten muss man schon bis worms, darmstadt, mannheim fahren!?

bensheim, heppenheim sind doch auch nicht gerade sooo kleine städte, frage mich auch warum sich da nichts auftut!?

bin auch für hinweise dankbar!
und weinheim geht ja wohl auch nix mehr ...
und dabei .. hat heute noch einer lust auf einen dreier oder vierer :-)
@all,

es gibt wohl eigentlich genug Locations in der Region Bergstrasse, oder??? quest

Schade nur, das hier wohl mehr gelesen als berichtet wird. :ausr:

Sonst wären die Läden doch schon längst dicht, oder??? quest

Also liebe Bergsträssler, nicht nur lesen und ficken, sondern auch mal 'nen guten Bericht hier abgeben. :ausr:

gruß

grandpa

der gespannt auf die neuen Berichte ist. 8)
also viele gibt es wirklich nicht .. oder habe ich ein paar gute übersehen?

AngeloDi

Zitat:Original von cranoc
also viele gibt es wirklich nicht .. oder habe ich ein paar gute übersehen?

Also Du schreibst "...viele gibt es wirklich nicht...", aber was sind denn wenigstens die wenigen?

Ich kenne noch gar keine Dame(n) die man zw. Zwingenberg und Weinheim (auch z.B. Lampertheim und Viernheim würde ich noch dazu zählen) besuchen könnte oder die irgendwo stehen.

Ausgenommen natürlich die Etablissements, wobei die für mich nicht in Frage kommen..ich suche nur einzelne Damen und keine Bars.

Also auch wenn es nicht viele gibt...so wäre ich doch schon froh ihr würde über die wenigen die es möglicherweise gibt berichten:-)

LG Angelo

A_Crowley

Hallo Leute,


ich weiss 3 und zwar auf dem Weg zwischen Bensheim und Bürstadt !!!

wenn man von Bensheim kommt ist links ein Waldgebiet wo sich ca 3 wohnmobile aufhalten. Es hängt eine Rosa Flagge...war allerdings noch nicht bei denen...Viel Spass ;-)


sagt mir bitte was es gekostet hast und wie es war - thx