LSH

Normale Version: Leow (Liu) Ming, Bendorf, Hauptstr. 171
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo interessierte Leser,

bevor Reklamationen kommen: bisher war ich nur Leser, aber auch kein Nutzer. Jetzt ist es passiert, ich habe meine erste eigene Erfahrung im paysex gesammelt. In 6relax.de bin ich auf einen Neuzugang aufmerksam geworden: Leow Ming (http://www.sexrelax.de/club/name/leow_mi...rivatclubs).

Samstag war dann der Tag des Geschehens. 50 € waren aufgerufen, für FO beidseitig und GV mit. Über den zeitlichen Rahmen wurde nicht verhandelt. Das Waschen sollte ich in voller Montur im Bad erledigen ("Ist zu kalt ohne Satzi..."). Erster Minuspunkt. Danach ist sie verschwunden und ich befreite mich währenddessen von meiner Kleidung. Kurz danach kam sie in ein Handtuch gehüllt zurück. Ach ja, zwischenzeitlich quatschte sie immer mal wieder mit einer Transe, die im Zimmer nebenan ihre Dienste feilbot. Dazu später noch mehr.

Es begann mit kurzen Körperkuscheleinheiten, keine Küsse, Körperküsse ließ sie aber zu. Danach dann in die Rückenlage und eh ich mich versah, massierte sie meinen Schwanz mit irgendeinem Duftwässerchen ein. Mit einem Zewa tupfte sie noch etwas nach und fing an zu blasen. Weder besonders lang noch tief, eher kurz und flach. Na ja, dann wollte ich wenigstens ihre rassierte Muschi verwöhnen. Sie wollte aber direkt zum Ficken übergehen. Kurze Diskussion und als sie meinen Blick sah, lenkte sie ein. Für mein Stimmungsbarometer natürlich ein unwesentlicher Faktor Verärgert. Kaum hatte ich mein Bedürfnis durchgesetzt, klemmte sie ihre Beine zusammen und meinte: "Du nicht ficken? Nur noch 5 Minuten!" Zu diesem Zeitpunkt war ich höchstens mit Wartezeit 10 Minuten in dem Laden. O.k., die Kleine in den Doggy beordert und los gings: eine Daumenkuppe in ihr Poloch, aber das richtige Gefühl wollte nicht aufkommen. Also in die Missio, hier nicht besser. Entnervt brach ich ab und meinte zu ihr, sie solle lieber weiter blasen, vielleicht hilft das ja. Sie zog den Gummi ab, wischte mit Zewa noch ein wenig rum und fing an zu blasen. Das ging alsbald in ein Wixen über und ich musste ihren Kopf wieder nach unten führen. Reichte aber nur für einen Besuch meiner Eichel in ihrem Mund (ihr Widerstand war danach zu groß), darauf hatte ich gewartet, kurz danch spritzte ich ihr mein Eiweiß zwischen die Zahnreihen. Sie brach entsetzt ab und setzte sofort die Geheimwaffe Zewa ein.

Auf ein richtiges Waschen habe ich, aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen, verzichtet. Wollte mich nur Anziehen und dann weg. Doch dann fing die Kleine an zu reden und wollte mir ihre Preispolitik erläutern. Für eine Stunde bekäme sie 150 € (eigentlich nähme sie 200 €, die wollte aber keiner zahlen), davon müsste sie 80 € ihrer Chefin geben usw.. Am Ende blieben ihr nur 30 €. Als ich meine Schuhe schnürte, zog sie dann noch über die perversen Transen her und wie ungerecht es sei, dass diese 300 € für die Stunde nehmen könnten...

Weiter musste ich nicht zuhören, weil ich mittlerweile fertig war und auf Nimmerwiedersehen sagte. Hoffe ihr könnt was mit diesem Bericht anfangen.

Audi
Der Verständnisvolle
Danke für deinen Bericht Audi, auch wenn es gar nicht prickelnd war.

Zitat:   
Ich bin Leow Ming, Herkunftsland: Thailand, 21 J. alt, 155 cm groß, Kf. 34, OW 75 C, teilrasiert, vielseitig, naturgeil, tabulos und leicht dominant.
 Ich habe langes, glattes braunes Haar.
 
 
 Mein Service:
 Analmassagen  Auch für Paare             Begleitungen     Behindertenfreundlich
 Dildospiele       Dreier  Erotische Massagen     Französisch Beidseitig
 Französisch Total         Fußerotik         Gesichtsbesamung        Hodenmassagen
 Hotelbesuche   Intimrasur         Körperbesamung         Küssen
 KV Aktiv         Lack & Leder  Leichte Erziehung Aktiv           NS Aktiv
 Rollenspiele      Schmusen        Spanisch          Verbalerotik
 
 Ich bin für Dich da:
 Montag            Dienstag           Mittwoch         Donnerstag      Freitag             Samstag           Sonntag
 08 - 01 Uhr     08 - 01 Uhr     08 - 01 Uhr     08 - 01 Uhr     08 - 01 Uhr     08 - 01 Uhr     08 - 01 Uhr
 
  Hauptstrasse 54 a (bei Ming), 56170 Bendorf
 01 52 - 26 46 42 41
 
 
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Klasse Einstand,audi:wow:

Hab dir gleich mal dein Kontrollzentrum entjungfertBig Grin

Bendorf,Hauptstrasse 54aVerwirrt Mein letzter Besuch dort ist bestimmt fast 10 Jahre her.

Gruß Friese,Wink
Friese schrieb:Klasse Einstand,audi:wow:

Ja, dem schließe ich mich an!Beifall Hoffentlich lesen wir bald mehr von dir, hoffentlich dann PositivesAugen Roll

Friese schrieb:Bendorf,Hauptstrasse 54aVerwirrt Mein letzter Besuch dort ist bestimmt fast 10 Jahre her.

Gruß Friese,Wink

Ach, der verehrte VIP- Bruder war hier auch mal aktiv, schau, schauAugen Roll

Gruß Sex_ScoutCool, der seit Tamaras Weggang nicht mehr dort war:nein:
Yep...und wenn du mich jetzt nach Berichten fragst,dann durchforste mal das MSTBig Grin

Friese,Wink
Hallo audi,

auch wenn das Erlebnis kein Hit war, wurde es ein prima Bericht :wow:

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und fürs nächste Event die Daumen drückt Wink
Sex_Scout schrieb:Sex_ScoutCool, der seit Tamaras Weggang nicht mehr dort war:nein:
DITO. Big Grin Und nun NoGo-Area.

Hast Dich auch Tamaras Zungebeglücken lassen!? Wink
Hallo Kollegen,

diese miese Nummer ist wieder in Bendorf. Nennt sich jetzt "Liu Ming" und bietet ihre Dienste in der Hauptstraße 171 an.
Glaube allerdings nicht, dass sich ihr grottenschlechter Service (wie damals ausführlich berichtet) gebessert hat. Bin auch nicht in Versuchung einen weiteren Test zu machen, wollte nur noch einmal darauf hinweisen!
hallo, wenn " die " mal keine umgebaute ist !!!
Hi leute sie bietet jetzt ihre Dienste in der Hafenstraße 1 in Weißenthurm an Bilder und 6relaxseite sind die selbe


Lg myxin

Hengst

Liu Ming: 21 J. alt, 155 cm groß, Kf. 34 langes, glattes schwarzes Haar.

Das ist die Asia-Nymphomanin. War letzte Woche in Koblenz und beim durchsuchen auf Liu gestossen. hingefahren und schon an der Tür blieb mir die Luft weg. Die sieht noch jünger und hübscher aus als auf den Fotos.
Finanzielle geregelt und ab auf die Matte. Die kleine ist wirklich Nymphoman und das Geld ist eher eine Aufwandentschädigung. Woanders hätte ich für volles Programm und die Zeit sicher das drei bis vierfache bezahlt. Körper ist 1A und Service ist Unentschlossen HerzHerzHerz
Am nächsten Tag war ich sofort nochmal bei ihr und habe sie für eine Outdoornummer auf der Motorhaube gebucht. Laut Lach
Hätte ich am folgetag nicht zurück nach Dortmund gemusst Heul wäre ich sicher nochmal dort gewesen.
Man merkt bei ihr schnell das sie Spass an ihrer Arbeit hat und das ganze geniesst.
5stern