LSH

Normale Version: Angel, Lili u.a. von ladys-exclusiv
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter,

ich bin auf Angel und Lili in der Börse aufmerksam geworden. Sie werden über die Agentur Ladys-Exclusiv (http://www.ladys-exclusiv.de) angeboten und sehen sehr lecker aus. Leistungen FO + GV für 80/160 Euro für 30/60 min. (AV +30 Euro). Die Mädels sind auch in Mainz besuchbar.

Wäre dankbar für Erfahrungsberichte.

Chilli 8)
So, ich habe Angel gebucht und es war wirklich gut Big Grin

Ich habe über die Agentur (0162 - 3035485) eine Termin mit Angel in einem kleinen anonymen Hotel in der Mainzer Innenstadt ausgemacht. Sie hat mir die Tür aufgemacht. Sie ist eine kleine schlanke Person, die Altersangabe 19 Jahre könnte stimmen. Sie ist aufgeweckt und redet gerne, tolle ZK und gutes FO, allerdings ohne Aufnahme. Wenn man Angel einen Zwanziger drauflegt, lässt sie sich auch in den Mund und das Gesicht spritzen, schlucken will sie nicht. Ich bin überzeugt, dass sie das aber auch macht wenn die Kohle stimmt. AV kostet ebenfalls extra, die oben angegebene Preisstaffel stimmt somit.

Chilli, der auch bald mal Lili ficken wird.
scheinen die Mädels der Agentur guten Service an zu bieten und auch über Diana: Diana in Alzey , die dazu gehört, gibt es schon Gutes zu lesen.
Auch die Yvonne: http://www.ladys-exklusiv.de/yvonne-p-74.html ist in Wiesbaden besuchbar und hat in einem anderen Forum schon eine gute Beurteilung bekommen. Alle Beide waren auch schon auf http://www.gesext.de zu ersteigern und von Yvonne habe ich auch eine Mailadresse: [EMAIL]hobbyhure-yvonne@web.de[/EMAIL] , die ich euch nicht vor enthalten will.
Finde auch das Preis/Leistungsverhältnis für die Region Mainz/Wiesbaden sehr OK und die Yvonne hat mein Interesse schon sehr geweckt :] .
Der HH-Fan, der ein Date mit Yvonne schon mal ins Auge gefaßt hat 8) !
@HH-Fan

kannst Du mir den Erfahrungsbericht zu Ivonne mal benennen. Ich denke dass ich ebenfalls da mal meinen kleinen Pepper dranhalten werde 8) .

Chilli
Also mit Lili hatte ich ein Date, das war aber nicht so berauschend.
Halbe Stunde für 71 Euro ersteigert. In der Wohnung wurde gesagt das die Gebühren noch draufkommen. ( Obwohl es in derAuktion nicht drin stand. )
Na ja egal.
Lili ist sehr süß vom aussehen her, und ich schätze Sie auf 25.
Man hatte den Eindruck Sie macht das zum ersten mal. ( sehr zurückhaltend und schüchtern)
Küssen war nicht drin obwohl in der Auktion versprochen.
Blasen wolte Sie nur nach Aufforderung, und nachdem etwas von meinem Lusttropfen in Ihren Mund gekommen ist, ging Sie diesen erst mal ausspüllen.

Beim GV in Doggi und in Misio hielt Sie immer schön die Hand dazwischen so das ein zu tiefes eindringen verhindert wurde.
Mann hatte fast das Gefühl das Sie Angst hatte das derGummi verloren geht.

Also obwohl sehr süß die kleine Wiederholungsfaktor gleich null.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.
@andylein

vielen Dank für deine Schilderung, das ist schade aber dafür ist dieses Forum ja schließlich da, dass wir nicht alle die gleichen negativen Erfahrungen machen.
Ich hatte letztens auch mal eine sehr attraktive Hure in HD, die zwar FO machte aber dauernd mit einem Tuch meine "Vorfreude" wegwischte, war ziemlich abturnend.

Chilli, der Lili schon gerne besucht hätte, aber nun davon absieht
Zitat:Original von chillipepper
@HH-Fan

kannst Du mir den Erfahrungsbericht zu Ivonne mal benennen. Ich denke dass ich ebenfalls da mal meinen kleinen Pepper dranhalten werde 8) .

Chilli

Hallo @chillipepper und schau mal hier: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewt...t=yvonne oder erkundige dich mal mal Kollege @SirThomas !
Der HH-Fan !

Meenzer

@Andylein

habe auch schon über gesext.de einige Dates ersteigert. Es steht steht meist im letzten Satz das die Gebühren vom Ersteigerer zu zahlen sind oder zu überweisen sind. Schau nochmal nach. Denn abzocken wollen die bestimmt nicht. Alles in allem hatte ich mit den Mädels nur gute Erfahrungen. Lili hatte ich allerdings noch nicht.

Meenzer
@Meenzer

wäre echt nett Deine guten Erfahrungen zu teilen.
Welche Gretels hattest Du denn bereits und wie war die Performance ?


Chilli, der sich manchmal doch sehr wundert :hmm

Meenzer

@chilli

wieso, der Bericht über Diana war von mir, dann hatte ich noch zwei Girls die nicht mehr da sind, Maxima und Moni, hatte dann Mercedes gehabt (die heisst jetzt Angel) und Lara (die mit den Riesen Titten) hab ich auch gepostet.

Also bitte keine Vorwürfe, Ich geb mein bestes.

Meenzer
@meenzer

nichts für ungut, war nicht vorwurfsvoll gemeint.
Den Bericht zu Diana habe ich gefunden.

chilli, der sich nicht mehr wundert Big Grin

Meenzer

hab es auch nicht als Vorwurf aufgefasst.

Meenzer
zur Zeit in der Börse mit folgenden Inseraten und stelle sie hier mal rein, da nicht jeder einen Zugang hat:
"Mainz - Boppstr. - komm und besuch mich
Ich bin eine sexy 22-jährige Blondine, mit einer schönen schlanken Figur und einem super-zärtlichen Service. Ich liebe es dein bestes Stück ohne lästiges Gummi mit Lippen und Zunge zu verwöhnen. Wenn
du dann schön standhaft bist, wirst du von mir zur Extase geritten. Das gefällt dir? Dann besuche mich in Mainz in der Boppstr. oder ich komme zu dir. (max 80 km ab MZ). Für 80.- bekommst du eine
lieb-zärtliche halbe Stunde mit küssen, schmusen, franz ohne, oral beidseitig und Verkehr sooft du kannst. Für 160.- EUR erhälst du den Service 60 min.
E-Mail: [EMAIL]hobbyhuren-wiesbaden@web.de[/EMAIL]

MZ/WI: was willst du mit mir anstellen?
ich bin ein süßes, zierliches 18-jähriges Luder, das jetzt endlich mal was erleben will.
Ich liebe Sex, Sex und Sex. Ich will deinen Körper erkunden, dein bestes Stück ohne Gummi franz verwöhnen,
deine Zunge spüren und dich reiten.
Du wirst dafür mit vollem Körpereinsatz von mir nach Strich und Faden vernascht. Vorausgesetzt er ist nicht ZU groß darfst du mich in mein enges Hinterstübchen zu
f...en. Meld dich schnell, sonst machen andere das mit mir was du gerne mit mir anstellen willst. Gerne dürft ihr auch zu zweit kommen. Ich will mal sehen, wie es ist, gleichzeitig von einem gestoßen
zu werden, während ich eifrig mit meinen Lippen einen anderen Schw... verwöhne"
E-Mail: [EMAIL]hobbyhure-isabel@web.de[/EMAIL]

Der HH-Fan, dem aber beide Damen etwas zu jung sind 8) !

Meenzer

hier sind noch die Bilder von den dreien aus der Börse

Meenzer
und jetzt inseriert Isabel mit einem Gangbang. Habe ihr eben geschrieben, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen "Kollegen" Big Grin

Meenzer

ja in Wi im Hotel, hab leider Spätschicht, schade
ich bin ja mal auf eure berichte gespannt...

Meenzer

wollte mal wieder eine Blondine buchen, Lili gibt es dort leider nicht mehr. Dafür sind die mit den Preisen total abgedreht. Hab dort die Std vorher 160.- Euro gelatzt und jetzt kostet es 200.-. Hab ich die Inflation verpasst oder was!!! Für 2 Stunden wurden 380.- aufgerufen. also das war es, vorher hatte ich Lili für 2 Stunden und 300.- Euro gehabt. Hab ich den Wirtschaftsaufschwung verpennt?
Yvonne ist optisch ein Knaller , war Mal zu Hause bei ihr,
aber sie war bnei mir nicht halb so tabulos wie bei Anderen angeblich.
Inzwischen ist sie auch auf Setcard nicht mehr zu sehen.