LSH

Normale Version: E55, 1. Stock Zimmer 13 Susi aus Litauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
- Susi
- aus Litauen
- Alter 20-25
- C-Cups (natur)
- brünett mit blonden Strähnchen
- leichter Bauchansatz

Bin nachmittags (gegen 17:00 Uhr) bei Susi eingekehrt.
Ausgemacht waren Körperküsse, Lecken, Blasen (mit) und Verkehr (mit) für 25 Euro...

da ich eigentlich ein extremer Optikficker bin, habe ich mich nach dem Reingehen doch kurz gefragt ob es die richtige Entscheidung war, da sie zwar nett anzusehen, aber nicht so perfekt ist, war aber unbegründet und ne gute Nummer...

habe sie zunächst verwöhnt und mich ihren C-Cups gewidmet, die (natur) schon ein wenig der Schwerkraft folgen, die Nippel quittierten dies sofort mit "hab acht" Stellung und ich merkte ihr gefiel´s Wink
Bin dann zwischen ihre Schenkel und hab mich der Spalte gewidmet (rasiert aber stoppelig), sie roch und schmeckte sauber und neutral
nach einiger Zeit mit einem Finger eingelocht und stimuliert, später noch einen zweiten nachgeschoben...sie wurde richtig schön feucht und geil..
Sie so eine ganze Weile gefingert und mich dabei oral ihren Brüsten und ihrem Kitzler gewidmet :]
es folgte ein netter Blowjob und anschließendem Fick in mehreren Stellungen..
beim Missionar bearbeitete sie ihren Kitzler und ich merkte daß es ihr irgendwie gefiel (ohne es so richtig zeigen zu wollen)
im Reiter (schöne Tempowechsel) kamen spontan Körperküsse von ihr, im Doggy dann mit finaler Tempoerhöhung und echtem Stöhnen ihrerseits heftig in ihr abgespritzt....
nie Zeitdruck, vorher und hinterher Selbstwaschung, sie wusch nur ihre Spalte. leider nicht ihre Titten

nette Nummer, wirklich akzeptabel....
man findet sie in zimmer 12 und sie wollte heute leider für das normalprogramm 30€ und für lecken 50€, was ich natürlich dankend abgelehnt habe!!!

l.g.
doug
Was jemand zu welchen Zeiten Susi arbeitet?

Hab sie das letzte Mal um 18:00 gesehen, bin aber nicht rein. Gefallen hat sie mir.

Klausi

Captn Hornblower

Ausserhalb der Regel von 10 bis 22 Uhr