LSH

Normale Version: CWP - aber wie geht es da weiter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich gerne mal zum CWP gehen möchte, wüßte ich gerne wie es weitergeht wenn ich mit dem Fahrstul z.B. in das 6 OG gefahren bin.
Sind dort die Wohnungstüren geschlossen und ich muß klingeln, oder stehen die Mädels, die gerade frei sind, auf dem Flur herum, oder wie läuft das dort ab?
Da viele von euch ja schon dort waren, könnt ihr mich bestimmt aufklären.

Ich weiß auch aus den zahlreichen Berichten, das wohl nur der 3 und 6 Stock interessant sind für mich. Stimmt doch, oder?

Also vorab schon mal vielen Dank für die Infos

Gruß Wallro

PS: Bericht bei Erfolg wird folgen
Hallo Wallro,

ich war zweimal dort geweswen, die Türen der Mädels stehen offen wenn sie frei sind,
zum Teil saßen sie auf einem Stuhl draußen und haben ein Buch gelesen.
Die sind sehr wachsam, denen entgeht keiner......

Gruß Voxy
im 6. Stock habe ich noch nie jemanden vor der Tür gesehen. Ich glaube, es gibt da auch nur Zi. 67 ( nicht sicher) , gleich rechts herum , wenn man aus dem Aufzug kommt. Dieses Zi. ist zwar meist auch geschlossen. Man kann da aber klingeln. Ich habe es bis jetzt aber noch nicht gewagt, weil ich nicht weiss, wer dann öffnet. Ein Thai Boy macht da mit einen Aushang an der Tür Werbung für Massagen, Ladyboys treiben sich da wohl auch rum . Ich hab da bis jetzt lieber die Finger davon gelassen. Würde mich aber auch mal interessieren, was im 6. Stock alles abgeht.

Im 3. Stock wird man aber nicht übersehen. Sobald die den Aufzug hören, stehen Sie Spalier auf dem Gang . Ini, wohl zur Zeit die Mamasan, meistens hält sie sich im letzten Zimmer rechts auf od. Zi. 15 , soweit ich mich erinnere, regelt dann meist alles weitere. Sie ist die Hübscheste u. Schlauste dort; arbeitet aber wohl nur noch sporadisch ( hat meistens Ihre Tage ). Wenn dich also eine Hübsche ansprechen sollte, frage, was Sie den selber anbietet u. kostet u. wenn es klappt, infomiere uns hier.

An machen Zimmern hängen Hinweise ( hier gibt es keine Damen ). Dies bitte beachten, das uns diese Location noch eine Weile erhalten bleibt. Vom Preis/ Leistungsverhätniss ist das CWP in der Rhein Neckar Region eigentlich unschlagbar. Die Auswahl ist zwar in der Lupi in Ma od. BHF in Frankfurt grösser, vom Service her ist das CWP aber unschlagbar. Meistens geht es dort auch recht lustig zu.

Gruss

Lamaiwanta
Da gibt es noch das Zimmer 56, in dem z. Zt. Nadja arbeitet.
Wenn ich mich richtig entsinne, ist es das 3. Zimmer auf der rechten Seite.
Schräg gegenüber, Nummer weiß ich nicht, arbeitet Nina.
Normalerweise sind die Zimmer angelehnt, wenn die Mädels nicht gerade arbeiten.
Schau doch unter Ludwigshafen z.B. bei Nina und Nadja durch, da sind eine Menge Beschreibungen,
auch mit Angabe der Nummern.


Gruß Sloopy. Smile
Gibt es da eigentlich nur Thais oder auch andere Damen? Verwirrt
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Infos.Nun bin ich doch schon mal schlauer und werde morgen mal mein Glück versuchen.
Ich hatte vor so um 11:00 dort einzulaufen, ist das eine gute Zeit, oder noch zu früh?

Ich werde auf jeden Fall von meinem Erlebnis berichten.

Ciao Wallro
ich gehe auch so immer zw. 11 u. 12; man hat da die größte Auswahl, denke ich. Zu anderen Zeiten war ich noch nicht dort. Ini wird dir schon diverse Damen vorstellen. Versuch es aber mal selbst bei Ihr. Ansonsten kann ich auch Nadia ( mit ia ; nicht ja ) empfehlen. Das ist zwar kein Optikkracher, Ihre naive Art sorgt aber für reichlich Amusement; allein das ist das Geld schon wert. Dazu hat sie für Thai Frauen relativ grosse Titten. Vielleicht stelle ich heute noch einen Bericht über sie ein

Gruss
Lamaiwanta
OK, vielen Dank.
Bin gespannt auf deinen Bericht.

Gruß Wallro
alles weitere kann man in den diversen berichte-threads nachlesen.




btp, :geschlossen: