LSH

Normale Version: AZF Michelle T 26 VH 1. OG Zi. B - für Zewa-Fetischisten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Jungs,

weil sich von Euch natürlich mal wieder niemand getraut hat (s. Suchfunktion), mußte ich mir bei besagter Adresse eine blutige Nase holen :cuss

Aber der Reihe nach: Michelle ist ein bekanntes Gesicht in der T 26. Typ deutsche AZF mit Hammerfahrgestell, lange dunkle Haare und um die 30 etc. Ich war schon den ganzen Abend auf der Suche nach einer gepflegten AV-Nummer, bis ich nach etlichen Versuchen in fast sämtlichen Häusern ("Wieviel?" - "30 Euro!" - "was machst Du da alles?" - "Blasen, Ficken, schööön laangsam...!" - "Machst Du auch anal?" - "häääää?" - "Na ja, Arschficken, verstehst Du...?" - "Neeeiin, nix gut, Muschi gut, Popo nix gut, ich nix anal..." Böse) völlig entnervt in der T 26 gelandet bin. Dort kurz die Stockwerke abgelaufen und - wie üblich - kein brauchbares Objekt der Begierde gefunden. Ich wollte eigentlich schon gehen, da fiel mir ein, daß da im 1. OG eine mir schon in früheren Zeiten aufgefallene knackärschige Dienstleisterin etwas gelangweilt in der Tür stand. Also mit dem Mut der Verzweiflung angesteuert und - Fragen kostet ja nichts - nach der Menüauswahl gefragt:

"Wieviel?" - "30 Euro!" - "was machst Du da alles?" - "Blasen und Verkehr!" - "Machst Du auch anal?" - "klar, kostet aber 50" - "!? " - "ja, wirklich, 50 Euro"...

Ok, machen wir es kurz. Der Blick auf das knackige Hinterteil hat bei mir für kurzschlußartige Reaktionen gesorgt und ich bin der Sau ins Zimmer hinterhergetrottet. Dort gab es dann das Übliche: Erst das Finanzielle knallkop - dann auf die Matte, waschen natürlich nicht knallkop - komm ein bischen näher...nein nicht so nah...jetzt ein bischen hierher...nein doch nicht da hin...jetzt mach schon, ich habe nicht den ganzen Abend Zeit knallkop knallkop knallkop.

Was jetzt kam, war aber dann doch fast wegen des wahrlich vollendeten AZF-Programms die 50 EUR wert: Ich wurde mit ein paar Zewas eingedeckt, wovon eines über meinen (schlaffen) Lümmel gelegt wurde, der dann mit spitzen Fingern durch ein Loch in der Mitte des Tuchs hindurchgezogen wurde Big Grin. Er wurde dann sofort eingetütet und es begann so ein extrem lustloses herumwichsen, daß ich wirklich nicht mehr ernst bleiben konnte. Auf meine Frage, wann sie denn endlich anfangen würde, kam ein Dildo zum Vorschein, der vorab eingetütet wurde.


Ich: "Soll ich Dir damit erst die Rosette dehnen, bevor wir loslegen und ich dich AV-mäßig rannehme?" - :]

AZF: "Nein, nein, das hast Du falsch verstanden, AV bei Dir" - Böse

Ich: "Ah so, klar, wie konnte ich das nur falsch verstanden haben... knallkop"

AZF: "Ich kann aber auch so weitermachen" -

Ich: "häää" - ?(

AZF: "Oder möchtest Du lieber etwas ausgefalleneres, das kostet aber dann extra..." :ham

Ich: "Klar, ich möchte gerne mit Zewas eingewickelt eine halbe Stunde von Dir mit Sakrotan eingesprüht werden und dafür 500 EUR latzen" gD


Jetzt hat sie es dann doch kapiert und gemeint, ich sollte lieber gehen. Na ja, zum Bleiben war mir auch nicht mehr zumute und ich habe mich davon gemacht.

Bei solchen Erfahrungen wünscht man sich fast, daß man da einen passenden Fetisch ausbilden kann: "Jaaa, zeig's mir du geile AZF, verarsch mich richtig, mmmmjaa, das ist geil, leg noch ein Zewa drauf, oh jaaaa..." Big Grin Genug Hühner gäbe es sicher, die den perfekten Service anbieten könnten Smile.

nerdbuster, der danach erst einmal wieder genug hatte vom BHV knallkop
Zitat:Original von nerdbuster
Ich: "Klar, ich möchte gerne mit Zewas eingewickelt eine halbe Stunde von Dir mit Sakrotan eingesprüht werden und dafür 500 EUR latzen" gD

*looool*

Mann, mann, mann - zum :kotz

Danke für die Warnung, bin auch öfter auf der Suche nach sowas, hätte also auch mir passieren können.
@nerdbuster,

schade das Dir sowas passieren musste. knallkop

na ja, leider biste ja mit offenen Augen in Dein Verdeben gerannt. :ausr:

Die hätte Dir auch sonstwas erzählt, damit die Dir die € 50.- abknöpfen kann. :ausr:
Die labern immer das was der Freier hören will, kaum liegt man nackt auf dem Bett, können die sich plötzlich an gar nix mehr erinnern. Diese Methode hat ja Erfolg, denn der angesäuerte Freier verlässt frustriert und unverrichteter Dinge das Zimmer, und die Gretel hat für's Nixtun € 50 kassiert. Böse

Da lagen doch bestimmt auch noch die Gummihandschuhe fürs abwixen auf dem Nachttisch, oder??? quest

Mir ist das auch mal passiert, damals im LK, da bin ich auch zu einer Deutschen rein, das Ende vom Lied war wixen mit Gummihandschuhen. knallkop

Seit dem meide ich den LK und deutsche Optikgretels wie der Teufel das Weihwasser. :ausr:

Ist schon schlimm, wenn man nach einigen Kilometern Treppensteigen nix gescheites gefunden hat, und trotzdem nicht unverrichteter Dinge ( heute muss ich eine ficken ) nach Hause fahren will. So nimmt das Unglück eigentlich immer seinen Lauf, man geht zu einer Optikgranate und wird abgezockt. Sowas passiert andauernd, jedenfalls gibt es hier im Forum genügend Berichte darüber. :ausr:


@nazghul,

so so, Du bist öfters auf der Suche nach SOWAS? quest

also für € 500 wickel ich Dich gerne in unmengen Zewa ein und besprühe Dich mit Sagrotan, Domestos oder Superbenzin. gD

gruß

grandpa 8)
@ nerdbuster

ich muss ja wirklich sagen das ich da nicht so reagiert hätteBöse .Aber meinen Respekt für deinen Humor.=)
Danke, guter Abzockbericht.

Da müsste einmal ein Typ zu denen kommen, der es geil findet, vollgelabert zu werden
und zu den AZF sagt: "Ja weiter, forder Geld von mir, jaa - mindestens 50€ fürs BH-Ausziehen, jaaa reib ganz lasch an meinem Lümmel -jaaa"
Hallo Nerdbuster,

hey, da bin ich ja nicht alleine gewesen, der schon so eine Erfahrung sammeln durfte.. gD

Siehe:
Adriane, Taunusstr.39,V St.,Z.52

Diese Gretel hat dann anschließend in der Moselstr. 36 gearbeitet. Mich wundert es nur, dass da keine Berichte mehr folgen..... Es ist doch nicht schlimm, wenn man einmal daneben greift, oder..... Nur dann auch dazu stehen....


Gruß
Heinz1