LSH

Normale Version: Gitta/HN alias lustlappen.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mannheimer

hab heute im Internet die Adresse Lustlappen.de gesehen

kann mir jemand was dazu sagen?

Mannheimer

sorry, lustlappen.com
Vergiss die bloss ganz schnell. Mir ist jetzt noch schlecht.
Wovon?
Von ihrem Service, den Lappen oder der Kombination aus beidem?

WS
Sie ist klein (150 cm), dünn, ohne Titten. Hat eine fahle Haut, die schon ewig keine Sonne mehr gesehen hat. Irgendwie optisch ein 50jähriges Kind. 8o
Damals war sie noch in Heilbronn.
Ein besseres WE wünscht der scharfschütz.
Hi Folks, war neulich bei Gitta weil ich neugierig war auf sogenannte Lustlappen und schon mehrfach über ihre Internetseite gestolpert bin. Auf dieser wird ja so einiges tabuloses versprochen. Also habe ich mich mental auf dirtytalk und gnadenlosen Sex eingestellt um sie als devote Lustsau zu benutzen, so wie angepriesen. Aber vorneweg: es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht.
Gitta ist nett, Alter etwas geschönt, wohl schon Anfang 50 oder vorgealtert, sonst so wie auf Internetseite beschrieben. Gesicht schon verknittert, was auf page mit Maske verdeckt ist. Beim Öffnen der Türe schien sie etwas überrrascht einen jüngeren Kunden zu haben und schien etwas gehemmt. Naja, wat mut dat mut ist meine Devise. Nach drink und Dusche ab auf die Matte im Privatschlafzimmer. Also mal ran an die Schamlumpen. War etwas überrrascht, ich hab sie mir gewaltiger vorgestellt. Standen etwa 2-3 cm vor und nicht 5cm, liessen sich aber auf 5cm ziehen und waren vom vielen Geziehe schon etwas dunkel verfärbt. Sie begann gleich meinen Ast zu lecken und zu lutschen und auch EL mit viel Gestöhne. Trotzt Lappengeziehe meinerseits blieb sie staubstrocken. Dann hab ich mich mal langsam gesteigert mit leichten verbalen Anfeuerungen und Nippelgezwirbel, aber weiter trocken. Erst als ich sie mal ordentlich leckte wurde es feuchter. Nach Gummierung habe ich sie heftig gevögelt was ihr dann schon besser gefiel. Sie ist tatsächlich eng gebaut fast wie ein teeny und jeden tiefen Stoss quittierte sie mit Gestöhne zumal ich an die Gebährmutter klopfte. Nach mehrmaligem Positionswechsel und körperlicher Ermüdung meinerseits bei dem harten Gevögel lies ich sie reiten. Unter leichteren Klapsen auf die Arschbacken, deren Geknete und Zwirbeln der Nippel und heftigem Reiten ihreseits kam es ihr nach ner Weile. Darauf sie erschöpft. Habe sie dann nochnmal heftig missioniert und lies sie dann blank fertig blasen mit Abschuss in den Mund, was sie ordentlich machte.
Nach erneutem Drink und Dusche Heimreise.
Fazit: Ordentlicher Sex, wie bei einer normalen Horizontalen. Preis mit 120/h gerade noch oK, für mich zu alt, denke mehr was für über 50 er oder Rentner. Von Perversitäten habe ich ncht so viel bemerkt. Bei Anmeldung wurde gleich anal verneint. Auf Schlagen, Peitschen stehe sie auch nicht so. Sonstiges Spielzeug lag nicht in Sichtweite. Beim Ziehen an den Schamlappen und Zwirbeln an den Nippeln ist sie nicht zimperlich. Körperliche Beschreibung ist auf ihrer Page korrekt.
Grüsse MIG.
Hi Leute,
manchmal ist es schon komisch. Es kommen keine Kommentare, keiner war da, manche Tussen scheinen unbekannt, obwohl sie seit Jahren inserieren, früher schamlappen.de jetzt lustlappen com.
Hätte mich jetzt echt interessiert ob andere auch so was erlebt haben oder ob die Frau irgendwo einen Knopf hat auf den man drücken muss, damit sie pervers abgeht und ich ihn vielleicht nicht gefunden habe.
LG mig
ich sage bloss: man(n) kann nicht alle frauen dieser erde ficken - aber man(n) kann es versuchen Big Grin

-- greg67, der meint, dass deine erwartungen vielleicht zu gross waren? Wink
Hallo Fangemeinde,
ich war am Sonntag den 18.10.09 bei Gitta:p
welche in Ladies.de und www.lustlappen.com inseriet.

Sie empfing mich sehr nett, ist ca. 50 Jahre alt und wir gingen in Ihre
Küche, alles sehr sauber; sie bot mir was zutrinken:drink: an und sie rauchte eine Zigaretten, hierbei hatte sie einen Minnirock an und eine geile Bluse es machte Appetit auf mehr:

Nach einer weile gingen wir dann in Ihr Schlafzimmer, Sie sagte sie hätte bereits geduscht und ich ging mich frischmachen.

Als ich zurückkam kniete sie auf dem Bett und hatte eine Büstenhebe an, sodass Ihre TittenTitten geil zur Geltung kamen;

unten hatte sie einen Slipouvert an aus diesen luckten ihre Schamlippen heraus ein echt geiler anblick!!!!!

Ich ging zu Ihr und fing an Ihren Titten zu knutschen und saugen und knabberte an Ihren Brustwarzen (sie liebt es schon kräftig) aber nicht brutal,
mit der einen Hand taste ich mich jetzt zu Ihren Schamlippen vor, welche bereits nass waren, ich zog ihr den Slip aus und fing an den Schamlippen an zu ziehen wa sie genussvoll mit stöhnen quittierte.

jetzt ging ich eine Etage tiefer und sah Ihre geilen Schamlippen schönlang und schon leicht angeschwollen, ich fing an sie in den Mund zuziehen und den Kitzler zubearbeiten und Sie wurde immer Nässer, ich schob ihr jetzt auch 3 Finger in Ihre Möse was was sie mit den spreitzen Ihrer Beine Erleichterte, ein wirklich geiler Anblick und sie verwöhnte jetzt auch meinen Schwanz.
Ich sprach Sie darauf an, da ich aiuf Ihren Bildern Dildos gesehen habe,
sie zeigte mir dann eine ganze Reihe von Dildos, von welchen ich 3 auswählte.
Einer war zum aufpumpen mit einem Vibrator ausgestattet, den schob ich ihr dann in Ihre geile Votze pumpte ihn auf und lies den Vibrator laufen da ging sie ab wie eine Rakete und der Saft floss nur so aus Ihrem Loch!!!!
einfa ch geil!!!
jetzt ging es in die 69Stellung sie über mir, ein herrlicher Anblick, die
plitschnasse Fotze mit den geilen grossen Schamlippen, ich leckte und zog an diesen und bearbeitete Ihren Kitzler ( sie verwöhnte mich jetzt mit einemBlowjobwirklich gekonnt)sie lief immer mehr aus, ich haute ihr
jetzt immer wieder mal auf den Arsch und die sosse lief immer mehr, ich wollte habe dass sie jetzt pissen solle,( sie sagte sie könnte nicht) ich lies nicht locker bearbeitete weiter Ihre Fotze mit Mund und Finger und haute ihren Arsch und auf einmal schoss die Brühe aus Ihrer Fotze, ein supergeiler Anblick und ein geiler Geschmack!!!!!
Kurze Pause und dann Stellungswechsel zumFuckin ficken, Sie auf mir, leicht zurückgelehnt damit man Ihre geilen Titten und die Schamlippen schön sehen konnte, Sie leckte einen sehr schönen Galopp hin, wobei ich immer wieder an Ihren geilen Zog und leicht mit der hand Klopfte, sie fing plötzlich an zu Zucken und die ser saft floss schon wieder, mir kam s auch,
sie lies mich auszucken, dann stieg sie langsam aus, der saft von uns lief aus Ihrer Votze an den Schamlippen herunter, direkt auf meinem Bauch,
ein supergeilerAnblick, dann leckte Sie alles sauber!!!!
Dann tranken wir noch was zusammen, ein gelungener Nachmittag!!
Sie liebst auch leichte SM Spiele, aber nur wenn sie jemand schon kennt!!

Wie gesagt Sie ist devot, man muss sie schonfordern, von alleine macht Sie nicht viel, aber wenn man sie fordert auch mit perversen Worten kommt sie Fahrt, des halb mag sie auch schon reifere Männer

Fazit: 1oo % Wiederholungsgefahr, sehr empfehelnes wert Danke
Hallo derhesse,

klasse Bericht :wow:

Heilbronn
nur besuchbar
Mo. - Fr. Terminvereinbarung, vormittags oder Abends ab 21 Uhr, Sa.+ So. ganztägig
www.lustlappen.com
Meine Handy-Nr.: 0162-5764590 - ein ganz normaler Handyanschluß !

ladies.de schrieb:[Bild: th_70819_g1_123_371lo.jpg] [Bild: th_70821_2164210-F1_123_1021lo.JPG] [Bild: th_70825_2164210-F2_123_36lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Drei Threads haben sich soeben hier eingefunden. Wink
*** Hier stand einmal ein ellenlanges Vollzitat - viel aussagekräftiger wäre ein Bericht, der die Vorgänge mit eigenen Worten beschreibt ***


Vielen Dank für den Bericht,
war heute bei Ihr, Super das man Sie Sonntags besuchen kann,
kann alles nur in diesem Bericht bestätigen
werde Sie auf jedenfall wiederbesuchen
1 1/2 Std. bei Ihr für 1 Std. bezahlt
Hallo Jungs, der Link zu den lustlappen funktionirt nicht.
Hat jemand Kontakt Daten aktuell????

Danke
Und das Telefon? Grübel
[size=medium
War wieder einmal bei Gitta!
jedoch unter Lustlappen.com ist sie nicht mehr anzutreffen,
jedoch inseriert sie unter ladies.de zur Info.

Das gute bei Ihr,das man sie auch Sonntags besuchen kann.

Am Sonntag bei Ihr aufgeschlagenUnentschlossen
Sie empfing mich in einem geilen outfit und bat mich in die Küche
zu einem smalltalk und einem Kaffee.

Nach einer weile forderte Sie mich auf ins Schlafzimmer zukommen,
ich sagte ich woll mich erst frischmachen, sie sagte sie hätte sich bereits geduscht, so ging ich alleine ins Bad zu frischmachen,

als ich ins Schlafzimmer kam lag Gitta schon auf dem Bett bekleidet
mit einer Büstenhebe und einen Slipovert sodass man ihre rasierte Fickspalte und Ihre geilen Schamlappen sehen konnte echt geilTongue
ich legte mich zu Ihr und eine echt geile knutscherei begann mit ZK und allem.
Ich fing nun an Ihren Titten an zusaugen und zu zwirbeln, was Gitta geil machte, jetzt taste ich mich mit meinen Fingern an Ihre Fotze, welche bereits platschnass war und schob fast meine ganze Hand rein und sie floss richtig aus nun zog ich sie in die69 Position, damit ich ihre geilen
Schamlippen saugen und Ihren Kitzler lecken konnte und sie mir einen
geilen Blowjob verpassen konnte.
Nach einer weilen forderte ich Sie auf zumFicken ich legte mich auf dem
Rücken und sagte sie solle reiten, gesagt getan und sie lochteAo ein,
nach einer weile rotzte ich ihr alles in ihren engen Fickkanal rein und sie lies mich super auszuckenDanke
nun folgte eine Pause, danach ging das gleiche nochmals über die Bühne
sie ist echt ein geiles StückJiggy

Fazit: war 90 Minuten bei Ihr, (sie sieht nicht auf die Uhr) ich zahlte 100€
100% Wiederholung
ist Sonntags besuchbar
5stern[/size]
Ich muss sie jetzt einfach auch mal besuchen. Ich habe schon ein paar Mal einen Anlauf unternommen, aber bisher waren unsere jeweiligen freien Zeitabschnitte leider nicht mit einander kompatibel.