LSH

Normale Version: Polina, 20 aus Bulgarien, 1,51m, 34/36er Body mit B-Cups
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


Nach einem drei Stunden andauernden harten Arbeitstag Wink trieb mich mein bester Freund auf drängen seiner Anhängsel
nach mehreren Wochen World-AbstinenzGrübel mal wieder in die Pohlheimer Gegend, um dort eigentlich gegen meinen Willen
Ausschau für den "armen Blinden" zu halten und ihm ein geeignetes Fötzchen zu seiner Lustbefriedigung zu organisieren.Laut Lach

Schon kurz nach meiner Ankunft beim verzehren des ersten gummiartigen Brötchens fiel mir ein neues, sehr unschuldig
aussehendes Mädel auf, das man durchaus noch als Schülerin [Bild: c060.gif] eines Mädchengymnasiums einstufen konnte.
Sie saß mir mit zwei anderen Girls in einer Dreierrunde gegenüber, in der es sehr lustig zuging. [Bild: icon14.gif]

Nachdem ich zuvor schon einigen sich für meinen Schwanz bewerbenden Mädels absagen mußte, sprach mich glücklicher-
weise auch dieses kindlich wirkende, mir geradeso über den Bauchnabel Wink sehende Wesen an; "Where do you go?"

Daraufhin entwickelte sich ein kurzweiliger Smalltalk, bei dem sich klein gg interessiert aufstreckte um etwas zwischen
dem über ihm zusammengewickelten Handtuch erblicken zu können, selbst wenn es nur ihre dürftige Bekleidung in Form
eines breiten Gürtels mit Swarovskisteinen besetzter Schnalle gewesen sein sollte, [Bild: a050.gif] der ausgerechnet ihre,
für ihn doch so wichtige kleine Muschi verdeckte. Unglücklich

Polina nannte sie sich, aus Bulgarien, 20 Jahre alt, mit einer schwarzen nackenlangen Kurzhaarfrisur, einem leicht-
gebräunten 1,51m kleinen, 34/36er Body mit tollen wohlgeformten B-Cups und einem kleinen Steißbein-Tattoo. :p

Da sie wohl die Begabung hatte, Blinde zum sehen zu bringen, Augen Roll entschied ich mich also für sie, nachdem sie mir
zusagte, alles was klein gg mit ihr zu machen wünschte auch mit ihr machen zu können. [Bild: a100.gif]

Oben noch ein freies Zimmer bekommen, sollte es auch gleich los gehen, zwei Handtücher ausgebreitet, Conti daneben
gelegt und die kleine erst mal hoch genommen um mich dann mit ihr zusammen auf die Poppunterlage fallen zu lassen. Big Grin

Sie ordentlich abgeknutscht und dann an ihre Arbeit [Bild: g010.gif] geschickt, :blow danach 69 mit gehöriger Schleck,-
und Saugarbeit meinerseits ihr Döschen zum GV vorbereitet. Sabber Danach aufziehen des Contis ihrerseits, vorsichtiges
überstülpen ihres handlichen Bodys, um nach Reiter und Doggystyle in die Missio überzugehen, bei der sie sich wie
ein Maikäfer auf den Rücken legte, ihre Augen schloss und der Dinge, die da kamen harrte, also Conti ab und Wichser
wodurch ihre ganze Vorderseite mit Millionen kleiner frisch produzierten gg's schön aufgewärmt wurde.

Schade für meinen kleinen fand ich, dass Ariella an dem Tag Dauergebucht und Xenia noch im Kurzurlaub war, Unglücklich
worüber sich zumindest an diesem Tag mein Geldbeutel aber nicht zu beschweren brauchte!


Hier einige, der etwa 45 anwesenden Girls, die mir brav ihre Arbeitsleistung anboten und andere,
mir noch sehr bekannte Mädels;

Faife aus Jamaica
Diana aus Spanien
Chanel aus Ungarn

Jeanette und
Lena aus Deutschland

Ariella, Polina und
Veronika aus Bugarien

Anka, Irena,
Rosanna, Lori,
Michelle, Ramona und
Helena, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
@ all


An einem Tag in der letzten Woche mußte ich wieder Mal einen Wellnesstag in der World einlegen,
wobei ich Polina und Ariella sehr vermißte. Unglücklich

Weiß ein (S)Experte von Euch, wann die beiden wieder dort anzutreffen sind? Smile


Gruß
von
goldgeil Urlaub

(Bevor Stuart nach meinem fehlenden Bericht fragt; Wink Der folgt noch!)