LSH

Normale Version: M42:Nagelprobe bei Meli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meli ist ca 22-25 Jahre ,deutsch,groß und schlank.Nett anzuschauen,figurtechnisch 1-2,Gesicht 2-3.Kurzere hellblonde Haare.Arbeitete vor einiger Zeit auch mal kurz im 3OG des Annabella.
Aufgrund der leckeren Optik auf RH/LK-Niveau bin ich mal rein zu der Schnitte.
Für 25.- gab es erst mal eine nette Unterhaltung .Sie kommt aus dem Rhein-Maingebiet und zeigte sich einem präkoitalen Schwätzchen nicht abgeneigt.
Klingeltöne vom PC ziehen,Parkett oder Laminat,nen 3er BMW BJ 98 oder doch lieber nen Golf,das sind die Probleme die unsere weibliche Jugend so umtreiben.Sicher alles wichtige Entscheidungen ,aber allmählich wurde ich doch hibbelig.Sie kam mit viel Anlauf doch noch in die Gänge.Es war zwar nur das Minimalprogramm mit nem laschen,etwa 2 minütigem Tüten -BJ.Da wäre mal ein mehrstündiger Blockunterricht bei Marisol oder Joanna angebracht um dem "Blasen" etwas Leben einzuhauchen WinkImmerhin warf sie sich dann recht engagiert auf alle Viere,und drückte beim doggy ordentlich das Kreuz durch.Sie hat doch recht lange Gräten,merkt man an der Arbeitshöhe.Das war eindeutig das highlight und auch der finale Absacker der Nummer,schön zu beobachten im Spiegel am Kopfende des Bettes.

Fazit:Servicetechnisch kein Überflieger,aber nette Teenie -Optik ohne Abzockversuche
Ach ja,war das Zimmer neben Andrea im 2ten
kann ich Deinen Bericht, in Anbetracht Deines geschliffenen Schreibstils, den ich sehr schätze und unter Nichtberücksitigung der Anmerkungen zu Marisol und Juana, die ich beide auch sehr schätze gD, als beschissenes Erlebnis werten quest

wawi, der möglicherweise faslch zwichen den Zeilen gelesen hat 8o
Hi wawi!
Um es mal griffig zu formulieren:Blasen war Scheisse,Restprogramm ging so
Hab die Gretel heute auch getestet. Getroffen habe ich Sie im 3. Stock - das Zimmer gerade aus, wenn man den langen Gang entlanggeht.

Sie hat hübsche kleine Brüste (geschätzte B-Körbchen), prima Figur, leider etwas unreine Haut am Rücken.
Aufgerufen wurden 20 Euro für das Standardprogramm. Also rein, meine Jacke auf nen Stuhl gelegt, da zündet Sie sich erst mal ne Zigarette an. Ich hatte diesen Bericht nicht in Erinnerung und fürchtete schon ein hohes Abzockrisiko, da sie sich auch nicht entkleidete. Aber sie meinte nur, dass das eben verdrückte Schnitzel noch im Magen rumort, und sie erst mal ne Verdauungszigarette brauche. Na dann hab ich mich eben ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie rauchte in aller Ruhe zuende, und zeigte mir Ihre Schwangerschaftsnarben. Dabei hatte Sie abgetrieben. Sie rechnete vier oder fünf Mal ziemlich hilflos mit den Fingern aus, wie alt das Kind den heute wäre. Also ich drück's mal so aus: sie scheint etwas einfach gestrickt zu sein.
Nach 5 Minuten hat sie sich dann doch ausgezogen und beinahe unmerklich geblasen. Deshalb fand ich es auch nicht schlimm, als Sie nach kurzer Zeit lieber reiten wollte.
Dies machte Sie ordentlich engagiert und sehr ausdauernd. Beifall Witzig fand ich Ihren Kommentar "Sag mir wenn Du kommst - ich merk das nicht" (=> Hi WAWI, vielleicht wieder ne Gelegenheit für ne 2. kostenlose Nummer Wink )
Schließlich beendete ich die Nummer in der Missio in der Sie brav Ihre Beine schön weit spreizte. Brav
Sie arbeitet immer bis Sie pro Tag 180 Euro für sich erarbeitet hat. Dies kann auch schon mal relativ früh am Tag sein. Arbeitsbeginn ist 11:30
Gleichzeitig erzählte Sie aber auch, dass Sie gestern nach dem 27. Fick genug hatte und deshalb bereits um 23 Uhr nach Hause ist.
Fazit: Blasen kann Sie nicht, Body ist hübsch - Gesicht nicht, engagierte Gymnastik gibts zum kleinen Preis.... wer's mag
Wdhfaktor 40% - wenn wieder alle Lieblingsgretels nicht da sind...

tevisde

War eben bei ihr. Macht keinerlei AO, aber sehr ausdauernden Handbetrieb. Mehr hab ich auch nicht gewollt. Dafür 20 € gezahlt, bei der Optik echt ok. Habe auf dem Weg raus aus dem Laden noch ihren "Ehemann" getroffen. Kein Mann der feinen Manieren wie mir scheint.... :cuss

Wiederholungsgefahr: 75 - 80 %


Bevor ichs vergesse: Sie macht wohl ab morgen bis einschließlich Montag Urlaub. Ich fand ausserdem, dass sie nicht sehr viel redet. Kann natürlich an der Uhrzeit gelegen haben.
Meli arbeitet jetzt im 2. OG Zi. E

Ich war jetzt schon zweimal bei ihr: für 20 € kriegt man das Ohr blutig geredet, darf dafür aber so lange poppen wie man will, gerne auch zweimal: "Sach, wenn du kommst, ich merks nisch mehr" man muß ja nicht sofort bescheid sagen Big Grin Sie schätzt ihren Intellekt ganz realtistisch ein, am Donnerstag erzählte sie mir, daß sie am Folgetag ein Jahr älter und ein Jahr dümemr würde =)

Egal, Blasen kann sie nicht, dafür fickt sie ausdauernd und hat einen ziemlich ansehnlichen Körper.

Für 20€ werde ich wieder hingehen

kleiner_wichser
Ich war zwar nicht bei ihr, aber ich finde sie sieht nicht schlecht aus.
Mich stört nur dass sie immer Stiefel anhat, da steh ich nicht drauf.
Sie ist als Frau eher mein Typ als die vielgerühmte Marisol.
Gibts Meli noch ?
du machst wohl Joe28 den MST-Titel "Vielfrager" streitig gD. Der schreibt aber auch gute Berichte.
Gibt es hier eigentlich auch sonst noch was von Dir, ausser Fragen ?

Gruss wawi Winke
Zitat:Original von wawi
du machst wohl Joe28 den MST-Titel "Vielfrager" streitig gD. Der schreibt aber auch gute Berichte.

Gruss wawi Winke

Danke Wawi :box ........... Winke :knuddel Brav Wink

dat geht runter wie öl....

Gruss
joe

tevisde

Ich schaue heute abend bei ihr vorbei, wenn sie denn da sein sollte. Falls nicht, werde ich eine andere aus dem Haus poppen. Bericht folgt somit auf jeden Fall.


Tev, der sich bei dem wetter für nix zu schade ist.

sandi

...hab´ sie dieses Woche an altem Platz in der M42, 2.OG, Zimmer E gesehen...

sandi
Hi wawi ,
was soll das ?
Man wird ja wohl frage dürfen !
Wenn man wie nur ca.4 mal im Jahr nach FFM kommt wird man sich ja noch erkundigen dürfen, oder !
Da kann es natürlich nicht soviele Bericht von mir geben !!!
Zudem gibt es nach jedem meiner FFM Besuche Berichte auch wenn sie vielleicht nicht so gut sind wie die von Joe28.

Danke an tevside und sandi .
beim überfiegen Deiner bisher 135 Beirträge, hab ich nicht einen Fickbericht gefunden :ham.

Das Forum besteht aus geben und nehmen. Was hast Du bisher gegeben . Wo sind die Berichte, Deiner , wenn auch wenigen, Puffbesuche.

sandi

...na wawi, da hast Du Dich aber ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt...

z.B.:
Marisol
Chiara bei Arachne
Michelle
Marisol
...
sandi
Hmmm Sandi.
Du has Recht. Mit dem Verhältnis von 135 :4, liegt er vielleich noch besser als Du. Danke für den Hinweis

sandi

Hmmm wawi,

nun sei m´mal nicht gleich eingeschnappt - und die von mir zietierten vier Beiträge waren auch nur exemplarisch gemeint, um Deine Aussage "keine Berichte von Junker" zu entkräften. Er hat locker noch etliche mehr in seiner Historie...
Ich an Deiner Stelle würde mich ja entschuldigen - aber Du reitest Dich ja nur weiter ´rein... Nichts für ungut Brav

Sandi, der wawi´s Beiträge sonst gerne liest aber sich hierzu weiter nicht mehr äussert (das soll dann doch junker machen).
dann entschuldige ich mich mal bei Dir und Junker, haltte aber an meiner Meinung zu spärlichen Berichten , im Verhältnis zu den Beiträgen, fest. 8o

Deine Berichte bei Boom, lese ich sehr gerne und würde mich freuen, ein paar davon auch hier zu lesen Wink.

Gruss wawi Winke

sandi

...freut mich, wenn Dir meine Berichte gefallen - ich bin aber kein Freund von "Doppel-Postings", ob nun innerhalb eines Forums oder über seine Grenzen hinweg... Klar könnte ich die Berichte auch hierher kopieren (und hätte dann wohl auch vielleicht schon VIP-Status), aber für was? Bei Boom ich "daheim" und hier sehe ich mich "nur" als "en Neigeplackter".

Ich denke nicht, daß sich das ausschließt...
Aber jetzt wird´s ziemlich OT, schließlich geht´s ja hier um Melli und Fuckin

sandi

p.s.: Deine Meinung sei Dir auch gegönnt, die wollte ich Dir nicht streitig machen :sauf
um mal wieder zum eigentlichen thema zu kommen:
ich war heute das erste mal bei ihr. eigentlich wollte ich ja zu einer kollegin im ersten stock:
gleiches zimmer (e), ca. 160 cm, schöne b-titten (zumindest im bh), superhübsches gesicht, herkunft schätzungsweise osten (obwohl ihr deutsch recht akzentfrei rüberkam). sie wollte 20€, aber verneinte fo. bin dann kurz weg, aber die optik bewegte mich zur rückkehr. nur war dann leider die tür zu, und das blieb auch für die nächste stunde so:middle . entweder hatte sie inzwischen feierabend gemacht, oder sie hat einfach pausiert. wie dem auch sei, ich wollte nicht ungefickt von dannen ziehen (obwohl ich vorher schon meine premiere bei jeannette hatte) und bin dann halt hoch zu melli. mir bluten jetzt noch die ohren und sie offenbarte eine eklatante rechenschwäche (wurde ja in einem posting schon gewürdigt). aber deswegen war ich ja nicht bei ihrBig Grin sie wichste ihn recht lieblos hoch, um ihn dann zu gummieren. nur kam dann wieder ihr redefluß zutage, was das gerade aufgestellte zelt wieder zum einstürzen brachteknallkop sie also weiter gewichst, und als er dann wieder stand, sollte ich im doggie einlochen (blasen fand also erst garnicht statt). im doggie hielt sie dann auch gut dagegen und unter abgreifen ihrer titten bin ich dann auch gekommen. das interessanteste an der geschichte ist allerdings folgendes: sie ist im 5.monat schwanger8o und wenn ich das vorher gewußt hätte, dann wäre es zu der aktion erst überhaupt nicht gekommen. ich habe zwar nichts dagegen, eine schwangere zu poppen, aber es sollte dann schon meine partnerin sein!

l.g.
doug
Seiten: 1 2