LSH

Normale Version: Sonstiges Rheinland-Pfalz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sexsaar

Hi.

Da ich eher aus dem Nordsaarland bin und auch in der Nähe von Rheinland-Pfalz wohne würde es mich interessieren ob es überhaupt was gibt in zb. Raum Birkenfeld, Idar-Oberstein, Kusel, ....


Vielleicht auch nur Hobby-Huren, Swingerclub + Partytreffs ( auch Privat), Päarchen, einzeldamen usw usf.

Simone in kusel ist ja bekannt und im Hambachtal soll ein Swingerclub beheimatet sein, da finde ich aber keine info´s.

Hat sonst noch wer infos zu diesem Großraum?

Gruß[Bild: smiley-channel.de_geschlecht003.gif][Bild: rip_1.gif]
hi,

versuchs mal bei http://www.zensiert-SPAM-

dort sind die infos aus deiner region!!!
@sexsaar

Also in Kusel gibt es eine Nicole,vielleicht was für Dich.

HIER

Gruss Mr.X

sexsaar

Danke Mr. X

Nicole mit Nicole hatte ich schon das Vergnügen.

Optisch nicht so der Reiser, also geht eigentlich garnicht, aber ihr service ist sehr gut.

Nach dem Motto " Gepimmpert wird alles, mein Schwanz hat keine Augen!"


Gruß
Hallo Zusammen!

@ sexsaar
warst Du jetzt mal in Idar-Oberstein gewesen?

Frage für mich: Wer ist Simone?

Und hier noch ein heisser Tip:

In Altenglan bei Kusel,Ortsausgang erst Richtung Schwimmbad,dann aber inks die erste vor dem grossen Parkplatz rein und durchfahren soll ein Wohnwagen stehen,als "Nagelstudio" getarnt,wie treffend.

Gruss
@Licktrick


Hast du vielleicht mehr Info´s über dieses "Nagelstudio" Big Grin
Würde mich auch interessieren.

Greetz Mr.X
Sorry,was oben steht ist alles was ich weis.
Okay wenn ich mal in der Ecke bin werd ich mich mal umschauen und berichte natürlich dann auch.
Die Sache mit dem Nagelstudio hat sich übrigens erledigt, das waren nur Gerüchte böser Zungen.
Aber was ist mit Simone in Kusel?
Könnt Ihr mir da mal nähere Infos geben?
Wär super!

Licktrick
Simone hat zwischenzeitlich den Geizstall in Saarbrücken

wiederda

So damit ich nicht nur mit ner Frage in dem Saarland Board vertreten bin, hier mein Bericht von damals zu Nicole und Simone. Verfasst habe ich ihn am 07.02.2004 im Rheinforum.
......................................................................................
Hallo,

da ich ne zeitlang wieder im Saarland gewohnt habe und es dort nix wirklich dolles zu erleben gibt, hat mich mein Weg zweimal nach Konken geführt...einmal zu Nicole und einmal zu Simone.

Ich fange an mit Nicole..(besuch anfang November 03)

Wie ich auch ihrer Seite damals feststellte, war sie kein Topschuß aber das Feedback war eigentlich ganz gut und eine Videogallerie auf ihrer HP hat mich doch schon recht neugierig gemacht..also fuhr ich eines Tages hin und ließ mich überraschen.
Der Ort ist ein Bauerndorf, sehr klein und irgendwie hatte ich das Gefühl auch wenn die Str. um 19h Menschen leer sind werd ich beobachtet...also schnell zu ihr ins...ja...also da ist ein Haus ne Einfahrt und dann nochmal n Gästehaus? naja jedenfalls ist es Ok...ich stand in ner art KücheWohnzimmerBüro und wurde nochmals über die Preise aufgeklärt (Std. 100€) Naja der Anblick ist es echt nicht...aber 45min. fahrt..naja komm...also gingen wir eine Treppe hinunter und wir standen im Arbeitszimmer...sehr gemütlich eingerichtet...es gab kein Bett aber ne selbstgebaute Couch (150cm breit) ich zog mich aus und ging ins Bad...dieses ist sehr nett, schön groß mit Badewanne und vor allem blitz blank sauber...als ich wieder ins Zimmer kam, war sie bereits nackt und es lief eine gemütliche Musik (wollt mir die eigentlich noch merken habs aber vergessen) was dann kam war schon der Hammer...ein Sevice der Spitzenklasse, ich möcht nicht weiter drauf eingehen aber es hat den Anschein das Nicole wirklich Spass bei der Sache hat...ich entleerte mich 2mal bei ihr und fuhr danach wieder zurück...

ein paar Wochen später fiel mir Simone auf Nicoles HP auf...sie ist jung 23 und hat einen wie man gut erkennenkonte MEGAGEILEN Körper...hab sie angerufen und einen Termin ausgemacht...sie ist in der gleichen Location inder ich ein paar Wochen vorher schonmal war...irgendwie hab ich bis heute das Gefühl das sie Nicoles Tochter ist...aber das ist nur eine vermutung.
Jedenfalls hat sie wirklich einen hammer Körper leider ist sie aber nicht die hübscheste...bei der Terminbesprechung gab es erste Probleme...beim ersten Telefonat hieß es 20h und als ich schon auf dem Weg war 21h ich dachte mir OK ... fährste keinen km/h zu schnell genießt n bissel die Landschaft und dann fährste irgendwann dort aufs Feld und relaxed die restliche Zeit noch bei tollem Ausblick auf die Gegend...als es 21h läutete, klingelte ich an der Tür...leider hatte sie nicht wie verabredet Hs an...was mich etwas zum nachdenken brachte...aber da ich über ne Std. jetzt dort aufm Feld stand, wollte ich auch poppen...ich fragte aber nochmals nach ob sie nicht noch welche anziehen könnte..sie meinte die wären drüben (wo auch immer) und das wär jetzt absolut nicht möglich...naja ok...wieder gleiches Spiel ich runter zog mich aus und erstmal uns Bad...und nun...ich mich da grad am waschen (hätte auch nochmal ne runde aufm Pott sitzen können) geht die Tür auf und Simone steht da...grinst mich an und mein "fertig?" "ähmm fast" naja...sie zog sich auch aus und ich bekam nochmals nen anblick auf ihre wirklich schöne und glattrasierte Muschi...ich legte mich neben sie und begann sie zu streicheln und wollte sie küssen..aber noe...ok..dann halt lecken...ich mich langsam runter gearbeitet und geleckt wie ein Weltmeister...aber nicht ein stöhnen zu hören...irgendwann zog sie mich dann nach oben, ich bekam was übergezogen und began sie zu poppen...wieder keine Regung bei dem Mädel desen Hobby "Sex Sex Sex" passiver gehts nichtmal im Laufhaus her...die 2te Runde verlief ähnlich passiv...außer das es mir zu schlecht war um noch mehr Energie da reinzustecken...also lies ich sie mich reiten...aber was is das??? Mittendrin hört sie auf...zieht sich an und lässt aufbruchstimmung aufkommen??? HÄ??? Wasn hier los..naja ich fands eh Scheiße...also zog ich mir die Tüte aus, zog mich an und ging stinkig und absolut nicht entspannt zum Auto...

Also ich werd beide nie wieder besuchen...

Simone nichtmehr weil sie Scheiße ist und Nicole nichtmehr weil Simone da ist!!


wd
hi,
also ich war auch schon dort, aber bei mir ging küssen aber der rest war wie beschrieben, fast regungslos beim erstenmal.
aber sie is sowas von eng gebaut das einem der riemen fast erstickt wenn man dann reingekommen is...

ja, würd mich mal interressieren ob sich beim ficken mit ihr jetzt mehr tut, auf den videos is es auf jedenfall so zu sehen und zu hören.

Gruss
joe

der eine devote ader bei ihr vermutet und das sie sich einfach hemmungslos hin gibt und machen läst oder sie hofft das es schnell vorbei is Wink

frankybit02

Bin ebenso auf der suche nach einer Hobbyhure kennt jemand ne Tina aus Rammelsbach ist so 22J mollig jede menge Pircing usw blond 165cm groß. Wenn jemand ne aktuelle Tel für mich hat wäre toll war vor längerer Zeit bei Ihr aber die Tel geht leider nicht mehr
Gruss
Franky
Wenn es die AO-Tina war, dann kenne ich sie auch. Geile Stute ist die Schlampe!!!
Sie ist nur noch für ihre Stammkunden benutzbar, ich werde sie fragen, ob ich die Telefonnummer weitergeben darf.
Bitte keine Sammelthreads .. Da blickt nachher kein Mensch mehr durch : Daher bitte Pro Frau ein Thread. Danke

Thread geschlossen