LSH

Normale Version: Karla-Haus 4-Neues Laufhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo gleichgesinnte,
war gestern Abend so gegen 21 Uhr mal in der Lupi unterwegs und
hab dann gleich im Neuen Laufhaus mal den Service getestet.

Name/Karla
Land/Spanien
Größe/ ca 160-165 cm
Alter /23
Zimmer/Eg gleich rechts
Preis / 40 Euro für F und GV
Titten / mehr wie eine Hand voll und alles Natur.schön fest.

Habe sie nach den Preisen gefragt,sie sagte 40 Euro für F und Gv für etwa 20 Minuten,da der Preis in Ordnung war bin ich dann zu ihr rein gegangen.Wir zogen und aus und ich habe dann meinen Freund alleine gewaschen und mich auf das Bett gelegt,sie war Komplett nackt und hat nach einem kurzen schmussen auch gleich mit dem Blasen angefangen.Nach etwa 5-8 Minuten habe ich sie dann in der Missio gepoppt bis ich fertig war.Ich finde sie hat sich sehr viel Zeit gelassen und nicht einmal nachgekobbert was ich sehr gut fand.Beim Blasen habe ich sie gefingert,sogar 2 Finger ganz in ihre Grotte gesteckt ohne dass sie etwas gesagt hat.War in ihrem Zimmer etwa 25 Minuten für 40 Euro.Ich dencke ich werde wieder zu ihr gehen weil der Service und der Preis Ok waren.Was mir nicht so gefiehl war dassihr Hintern etwas kräftiger war und die ganze Zeit dass Tv mit einem wie sie sagte Jugoslawischem Musikprogramm gelaufen ist.Und irgendwie glaube ich da mit Spanien nicht so ganz weil ihr Akzent eher auf Frankreich schliesen lässt.Sie Arbeitet 7 Tage in der Woche und immer von 18(19)-3 Uhr morgens.
Da sie mir bekannt vorgekommen ist habe ich sie noch gefragt ob si einmal in FFM gearbeitet hat,weil ich denke dass ich sie schon einmal gebucht hatte.Sie hat gesagt sie war 6 Monate in FFM im Haus Nummer 54 ,Zimmer 241 und ist jetzt seit 2 Wochen in der Lupi.Widerholungsfaktor 95 % wegen desm guten Service.
Dnke alles geschrieben zu haben und hoffe euch etwas weiter geholfen zu haben. :]
Ich habe Karla noch im August im LH Ritz 1.OG gesehen. An ihr stört mich ihr schwangerschaftsbauch. Ansonsten denke ich ist das die lustigste Gretel im ganzen Haus.
Zitat:Original von Fossybär
Ich habe Karla noch im August im LH Ritz 1.OG gesehen. An ihr stört mich ihr schwangerschaftsbauch. Ansonsten denke ich ist das die lustigste Gretel im ganzen Haus.

Hallo Fossybär,war gestern am Samstag den 14.01.06 in FFm im Bhv und habe
Karla im Roten Haus im 5 OG,Zimmer 5.07 gesehen und sie gefragt warum sie jetzt hier Arbeitet und sie sagte,dass sie im Wechsel arbeitet ,5 Tage FFM und 2 Tage MA.Diese Angaben gaube ich nicht so ganz,weil sie jedes mal etwas anderes sagt,war auch ziemlich Überrascht,als sie mich in FFM gesehen hat.
Warum bist du nicht zu ihr rein....?Hat sie dir nicht gefallen??
Hallo Fossybär,
bin nicht zu ihr gegangen weil ich bevor ich sie gesehen habe bei einer anderen im Haus 39 war.Bericht kommt noch.Werde sie wenn ich am Wochenende in FFM bin vieleicht buchen gehe aber Heute erst mal nach Ma und dann mal sehen.Die abwechslung ist mir lieber wie immer die ein und selbe Frau.