LSH

Normale Version: Mona, Hohenzollernstr. 4, EG links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich bin´s nochmal,

die kleine heißt Mona, ist sehr zierlich, würde sagen KF32/KF34 aus Polen, dezent geschminkt. Teenymäßiges Aussehen, kleiner, zierlicher 75A-Busen, spitz, stehend, 20 Jahre als und ca. 1,65 m klein/groß, bei knapp 50 Kilo.

Sie ist eine hübsche Blondine und mein persönlicher Eindruck: wenn sie im Bett so gut ist, wie sie aussieht, dann paßt´s, bestätigte sich.

Trotz der mehr oder weniger negativen Kritik in diesem Forum von Jenny, wollte ich sie (Jenny) doch besuchen, weil sie vom Typ-Mädel genau in mein Beuteschema paßt, als mir jedoch Mona schon am Telefon (Nr. 0170 / 6510783) sehr sympathisch war und mir das beim Öffnen der Türe noch vom Aussehen her, mehr als bestätigte, blieb ich bei ihr.

Tortzdem wollte sie mir noch ihre Kolleginnen zeigen, da waren also Jenny (23 Jahre, noch kleiner als Mona, aber einen schönen großen Busen) und eine gewisse Gabi (für die ich mich garnicht interessierte).

Mit Mona vereinbarte ich den halbstunden Service incl. Zungenküsse, FO beidseitig ohne Aufnahme, fingern, Massage und 2 x Kommen für 100 Euronen. Ein vorheriges Bad für mich war auch möglich, allerdings alleine.

Das Geld war gut investiert, am liebsten hätte ich die Kleine mit nachhause genommen. Sie spricht sehr gut deutsch und die Arbeit scheint ihr auch Spaß zu machen. Hausbesuche macht sie selbst keine, Jenny schon eher.

Genauere Details möchte ich gar keine abgeben, es hat einfach gestimmt zwischen uns beiden und ich komme gerne wieder. Beifall

Die Adresse ist eine Altbekannte in Ludwigshafen, Hohenzollernstr. 4, im Erdgeschoss, Haustüre steht meistens offen, links, hinter dem Treppenaufgang.

Ich war im Sommer schon mal in dieser Wohnung, seinerzeit sah alles etwas heruntergekommen aus, vielleicht hat die Mieterin gewechselt, es wurde zumindest
etwas renoviert, es gibt ein kleines Empfangsfoyer und vermutlich drei Arbeitszimmer. Das frühere Zimmer gegenüber dem Bad (gleich neben der Eingangstüre), dient jetzt als Aufenthaltsraum für die "Arbeiterinnen".

Ach, bevor ich es vergesse, einen Nachteil: die Zeit verging wie im Fluge (lach)

Hier noch zwei Bilder von Mona, die Bilder sind echt und die junge Frau auch.
Letzte Woche erinnerte ich mich an einen Besuch bei Mona vor einigen Monaten, der bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen hatte und entschied mich kurzfristig, sie ein weiteres Mal zu besuchen.
Kurz angerufen, ob sie anzutreffen ist und dann nach LU gefahren.
Mona selbst machte mir die Tür auf und wollte mir noch ihre Kolleginnen vorstellen, was ich aber ablehnte, da die Erinnerung an unsere erste Begegnung und der Anblick ihrer geilen Tennyfigur ausreichten, um mich unwiderruflich auf sie zu fixieren.

Sie führte mich dann in das Zimmer und erklärte mir die Preise. Dabei war sie nett, beschränkte die Kommunikation aber auf das Notwendige.

Ich wählte den 20 Min. Service mit Zungenküsse, FO beidseitig ohne Aufnahme und bezahlte dafür 70,- EUR.
Mona zeigte mir dann das Bad, wo ich mich allein frisch machte.

Nach einer kleinen Weile kam sie dann auch in das Zimmer, zog sich aus und legte sich zu mir.
Ich begann dann mit Körperküssen, ersten ZK und Lecken ihrer Muschi.
Das schien ihr zu gefallen, denn die Nippel ihres kleinen Busens wurden steif, zwischen ihren schönen Schamlippen stellte sich eine mehr als ausreichende Feuchtigkeit ein und die ZK wurden zunehmend intensiver.

Nach intensivem Fingern meinerseits und einer guten französisch Einlage von ihr, ließ ich dann gummieren und begann sie missionar zu poppen.
Sie ging gut mit, so daß durchaus GF6-Feeling aufkam. Ich wechselte dann in Doggy und genoß den Anblick ihres geilen Hinterteils.
Das konnte ich dann nicht sehr lange aushalten und füllte das Gummi.

Mona vermittelte das Gefühl, daß sie Einiges zu geben bereit ist, wenn man sie entsprechend behandelt.

Obwohl die Aktion nur 20 Minuten dauerte, kam keine Hektik auf. Ich konnte entspannt und gut befriedigt nach Hause fahren.
Für diesen Service - wenn man ihn überhaupt bekommt - muß man in meinem 'Heimatrevier' Heidelberg mindestens 100,- EUR bezahlen.

Fazit: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Wiederholungsfaktor: 100%