LSH

Normale Version: Alev, Rheinfeldstr. 45
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meinen Neujahrsstich absolvierte ich erst am 2. d. M., wollte mir eigentlich die Nadja bei Anastasia vornehmen, aber die ist wohl noch in den Weihnachtsferien.

Auf dem Weg lag noch die Wohnung von Sissi (Eckhaus, Rheinfeldstr. 45, EG, Eingangstüre im Haus geht nach außen auf). Dort sollte eine rothaarige Mandy und eine blonde Anja, neben zwei anderen Mädchen werkeln. Die Adresse und Wohnung war sicher nicht die vornehmste, aber recht groß, sodass vier Mädels gleichzeitig ihre Arbeit verrichten könnten.

Nach Auskünft von GÜL (Türkin, ca. KF 36/38 und zw. 25 und 30 Jahre alt) wären die beiden Mädchen nur einmal dagewesen. Ich bat sie daraufhin, ihre Werbung
zu überarbeiten.

Sie sagte mir rein optisch nicht zu, sodass ich das Feld für weitere Besucher gerne freigab. Daraufhin bat sie mich, doch zu bleiben, und vielleicht mit der noch verfügbaren einen Kollegin Vorlieb zu nehmen. Es stellte sich daraufhin Alev vor. Ebenfalls eine Türkin, KF 36, kleiner Busen ca. 75 A, dunkle, stehende Brustwarzen. Untermalt mit lauter türkischer Folkloremusik, klappte die Verständigung recht gut - doch sie spricht wirklich gut deutsch.

Ich wählte den 50-EUR-Service für 20 Minuten. Zuvor konnte ich mich im Bad kurz alleine frisch machen.

Bei :blow ohne, das sie gut und ausdauernd beherrschte, massierte ich ihr ihre kleinen Brüste. Anschließend setzte sie auf und wollte es schnell zum Abschluß bringen, ich war jedoch noch nicht soweit, sodass ich erst bei einem weiteren Stellungswechsel (Missionar) in ihr kam.

Alles in allem, war ich zufrieden, aber einen weiteren Besuch werde ich vermutlich
nicht vornehmen.
hi, die alev ist vom optik her nicht mein fall!
Aber die gül!
Wie sieht die Gül aus?

Vom Gesicht her meine ich!
Servus Süßer004,

wie soll die Dir die GÜL beschreiben und auch noch vom Gesicht her. Sie war für mich eben nicht der Typ. Figürlich eher kräftig, wenn auch mit enormer Ausladung, aber vermutlich dann hängend. Vom Gesicht vermute ich sie schon älter als 25, wohl Ende 20, Anfang/Mitte 30.

Aber sehr geschäftstüchtig, als ich sie auf die Fehlinformationen hier im Netz mit Mandy und Anja ansprach und anscheinend bedacht, mich auf jedem Fall bedienen zu lassen.

Geh doch einfach mal hin, schau sie dir an und vö..l sie, kannst ja die Augen dabei schließen.

Bis zum nächsten Stich,

Thai-friend (der erstmals eine Türkin fi....)