LSH

Normale Version: Ortsbesichtigung Thaipuff in Siegburg/Haufeld 1a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also von Troisdorf nach Siegburg gedüst, dort in den Thaipuff Haufeld 1a.
Eigentlich hatte ich es auf Kimberly

[Bild: c+.jpg]

abgesehen. Gesehen habe ich sie definitiv nicht, gefragt habe ich auch nicht nach ihr, ich war zu schockiert.

Es öffnete mir eine ältere Thai (Mitte 40) mit Pudelfrisur. Die sah noch ganz passabel aus und stand wohl auch zur Verfügung. Sie geleitete mich dann eine steile, etwa 30 Zentimeter breite Treppe hoch bis in ein Fickzimmer. Ich fühlte mich schon ziemlich gefangen, der Fluchtweg war eng, wie eng, wah ich erst, als mir die Diensleisterinnen vorgestellt wurden.

Die schlankere von beiden hatte etwa dieses Format, ich weiß aber nicht, ob die Abgebildete dabeiwar, nur zur Demonstration der Bruttoregistertonnen:

[Bild: e+.jpg]

(Noch einmal ein Kompliment an den Fotografen von Sexrelax: es ist ja nicht so, dass die Bilder meist Fakes sind, vielmehr gelingt es ihm, durch Einsatz bestimmter Brennweiten, Perspektiven, Lichteffekte, Posen, Kleidungsstücke selbst die unmöglichsten Gestalten noch halbwegs Naja aussehen zu lassen)

Die beiden angeschleppten Wonneproppen waren erschreckenderweise gar nicht so alt, ich schätze Anfang bis Mitte 20, aber schneckfett. Bei vielleicht 150-155 cm dürfte die eine 65, die andere 75 kg auf die Waage bringen. Das hatte den Effekt, das die beiden gar nicht mehr sonderlich asiatisch, sondern eher Latinamäßig aussahen, da ist man den fetten Typus ja eher gewohnt. Bei aller Exzentrik, was will ich mit einer Thai, die 30 cm kleiner ist als ich, aber mehr wiegt?

Ich wähnte mich jedenfalls im falschen Film, aber im völlig falschen. Sozusagen Horrorfilm, ach was, Splatterfilm statt der erwarteten Romantischen Komödie.
Der Fluchtweg war natürlich völlig verstopft.

Die Preise dagegen waren wieder eher aus dem Genre Fantasy:
50/100/150 EUR für 20/40/60 Minuten.

Ich wollte wenigstens sehen, wo die wahre Preisegestaltung lag, also meinte ich, das sei mir zu teuer. Ich dachte, jetzt kommt, ok, Stunde 80 EUR mit Arschficken oder so. Stattdessen fielen alle keifend über mich her (ok, nur die Dicken), was, teuer, gar nicht teuer, was ich denn denke? Ich war höflich genug, ihnen das nicht zu sagen. Stattdessen habe mir ich ohne weitere Diskussionen den Weg zur Treppe freigekämpft und bin geflohen.

Diesmal war mein Ziel Kim in Köln
Köln UK46 (Thaipuff) Kim

Mark, den es jetzt noch gruselt

Andy51145

Greife hier mal ein Alten Bericht wieder auf!
Wie siehts denn heute dort aus!
unter http://www.6today.de/bonn/1a/index.html
sind ja einige Hübsche Mädels aufgeführt!

Eine "Jenny" arbeitet wohl auch noch dort!
Wie ist sie denn so vom Service her und Preislich?

Auch die "MingMing" ist nicht zu verachten!

Wäre über ne Info über ihren Service und weiteres
sehr Dank bar!

Dank euch!

Gruss Andy
Andy51145 schrieb:... Wie ist sie denn so vom Service her und Preislich?

Das "Preislich" ist ja hier bereits erwähnt. Daran dürfte sich seither auch nicht allzu viel geändert haben.

Was den Service der Damen anbelangt - bitte als Bericht (kurz oder auch ausführlicher) in einem neuen Thread. Pro Frau einen Thread!



Thx
btp, Wink