LSH

Normale Version: E55 Z24 Thai Tip
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

war heute nachmittag bei Tip. Eine liebe, junge, schlanke und hübsche Thai. Also genau nach meinem Geschmak. Diesmal wurde ich auch nicht enttäuscht.

Das war GF6 vom Feinsten. Fummeln, Küssen (nicht auf dem Mund) Brüsten saugen war erlaubt und es kam auch kein Zeitdruck auf. Blasen mit Gummi ist vielleicht nicht so ihre Stärke, aber ich habe schon schlechteres erlebt. Ihr toller Körper und ihre nette Art haben das mehr als wett gemacht.
Ficken dann in zwei Positionen war voll Ok, vielleicht ein wenig passiv.

Für GF6 Liebhaben auf jeden Fall ein Versuch wert.

Ich war jeden Falls vollzufrieden und gehe 100%ig wieder hin.

Big Grin

Sie arbeitet von 12:00 bis 20:00 und hat einen großen Schmetterling über dem perfekten Hintern tätoviert.

Preis war (unverhandelt) 30,- € alles safer. Ich habe nicht nach FO gefragt.
Zitat:Original von klausi_hans
... Küssen (nicht auf dem Mund) ...

Komisch, bei mir ging das.

Zitat:Ich habe nicht nach FO gefragt.

Ich habe sie gefragt: sie macht leider kein FO, auch nicht gegen Aufpreis.

Blasen ist vielleicht nicht ganz so toll, FO würde dann vermutlich auch nicht viel besser werden. Aber die Optik ist einfach Klasse...
nach Deiner klasse Erzähiung, wollte ich mir die Gretel auch mal gönnen. Leider wars um 21 h wohl zu spät Heul

wawi, der denkt, das die sehr gut in seine To-Do liste passen würde =)

jasperjones

Also, kann Klausi-Hans Bericht nur bestaetigen.

War schon vor einiger Zeit bei ihr: am 30.12. gegen 16 Uhr, auch 30 Euro, alles mit. Eigentlich war ich ein bisschen in Eile, um einen Zug zu kriegen. Aber.. sie hat sich viel Zeit gelassen, vorher ausgiebig Kuesschen (auf den Mund aber kein ZK), sie rieb ihren Koerper schoen an meinem Kleinen und lies sich auch ausgiebig fingern--zumindest nachdem ich mich in strategisch bessere Position gebracht habe Big Grin

Blasen gut, aber nicht der Ueberknaller, dann Reiter sehr geil mit ordentlichem Einsatz von ihr, sie ist auch sehr eng, so dass die Sache ziemlich schnell beendet wurde, was sie dann mit 'oh, schon vorbei' quittierte.

Sie war nachher noch sehr zaertlich, weitere Kuesschen, etc.; weiss gar nicht, ob sie aufgehoert haette, wenn ich nicht bedeutet haette, dass ich eine Bahn erwischen muss. Also fix angezogen und noch ne Cola mit auf'n Weg.

Fazit: jederzeit wieder.

jasper

jasperjones

ähhem, sorry, erster Bericht und schon verpeilt. Da ich heute noch mal da war, muss ich wohl korrigieren auf E55 Z.32. Hatte letztes Mal nicht nach Namen gefragt und dachte,das Zimmer passt. Aber nach heute muss ich feststellen, war Z. 32 und Name Emma. Fazit auch diesmal positiv.
jasper, der das nächste Mal erst berichten und dann Biers trinken geht
War jetzt ein paar Mal bei Tip.

Habe das letzte Mal nach FO gefragt, hat sie abgelehnt Unglücklich

Leider keine weitere Steigerung Ihres Services auch nach mehreren Besuchen. Das letzte Mal sogar etwas schlechter als vorher. Sie war irgendwie distanzierter und hatte auch weniger Zeit als sonst.
Vielleicht nur eine Sache der Tagesform, keine Ahnung.

Aber trotzdem gut, aber kein Toptipp die Tip.

Klausi
Hey Klausi,

dann musst Du mal was anderes versuchen. Thais gibt es in der E55 ja zur Genüge.

Obwohl die meisten Mädels ihr Servicelevel nach mehrfach Besuchen erhöhen (gerade bei Thais habe ich diese Erfahrung gemacht).

Rocky Balboa der zum Wechsel rät Smile