LSH

Normale Version: Angela RH 2.OG Zi. 2.01 oder E43 Zi.11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern nacht bei Der Angela aus Polen. Süss, blond schlank und mit heisser Wäsche sass sie da allein im 2. OG und lächelte mich an. Sie wurde auch dauern angequatscht aber keiner ging rein, das machte mich erst stutzig und bin erst mal auch weitergegangen. Da aber sonst nicht mehr brauchbares um die Zeit (so kurz vor 1 Uhr) auf hatte bin ich dann doch rein. Sie wollte 30€ für das übliche.
Blasen gabs ohne und ich muss sagen ich hab es nicht bereut bei ihr reinzugehen. Sie hat sich wirklich hemmungslos von mir durchvögeln lassen in allen Stellungen die mir eingefallen sind. Vorsicht beim missionieren da klammert sie heftig Wink
Völlig ohne Zeitdruck, das waren mindestens 30 minuten.
Leider lässt sie sich nicht auf den Mund küssen, dennoch extrem wiederholungsbedürftig.
hi,
kann es sein das die im moment als ausweichstelle in der e43 zimmer 11 is?

blond, schöne c möpse leicht aufgefüttert aber so klasse gemacht das man fast nix sieht ausser ne mininarbe am warzenhof unten. geiler arsch, hatte rote reizwäsche an mit schwarzen halterlosen...
eine absolut geile erscheinung, gut deutsch und aus tschechien wie sie sagte..
normal wär sie im rh, aber da wären derzeit alle zimmer besetzt.

gruss
joe
Hi,

hat sie jemand nochmal gesehen? Wie sind ihre Preise dort?

Gruß,

Augusto
Sie is noch in der E43 .
hab sie vor paar tagen dort gesehen.

Preis wie gehabt!

läst sich ohne murren hemmumgslos vögeln und durfte sogar auf sie abspritzen.
Hat 10Euro mehr gekostet.

Gruss
Joe
tagschicht oder nachtschicht?

l.g.
doug
Hi,

sie ist umgezogen im Roten Haus Zimmer 2.09 (2. Stock ganz links letztes Tür an der rechten Wand)

Arbeitszeiten: ab 18 Uhr bis Open End

Augusto

klausdieter

Angela kommt aus Polen, wird Anfang 20 sein, ist wasserstoffblond, schlank, groß und hat ein typisch osteuropäisches Gesicht. Ihre Brüste würde ich als perfekt bezeichnen. Für mich ein wirklicher Optikknaller.
Sie verlangt EUR25 für das Standardprogramm. Augen Roll
Auf dem Bettchen angekommen hat sie mein Schwänzchen und sogar meinen Oberkörper und Beine gestreichelt. Danach wurde gummiert und geblasen. Sie bläst etwas hektisch, aber mit viel Gripp und Tiefe . Auf meine Bitte gings auch langsamer, was dann richtig geil war. Mit Augenblick aus diesem hübschen Gesicht.
Sie hat sich recht viel Zeit gelassen und ausgiebig geblasen (nur MIT - leider).
Gefickt wurde im Missionar. Die hübschen, nylonbepackten Beinen auf der Brust oder über der Schulter. Langsam und genüßlich, dabei ihre herrlichen Brüste knetend. Wink
Leider hat sie mich dabei nicht angeguckt und außer einem leichten Stöhnen war keine Gefühlsregung zu erkennen.
So sind sie halt die Polinnen...... ;(
Trotzdem eine gelungene Optik/Service-Kombination :]

Gruß KD, der sie wieder besuchen wird
Hi klausdieter,

Dein Bericht verlangt nach einer Überprüfung gD. Werde das morgen versuchen. Kennst Du ihre Arbeitszeiten, bzw. wann wurdest Du so gekonnt bedient?

Danke Winke
Pikashu
Hallo,
der ordnung halber möchte ich einen Mod bitten das alles hier dran zu hängen.
Angela RH 2.OG Zi. 2.01

sie will demnächst wieder is RH, wartet auf ein gutes freies Zimmer.

Gruss
joe

der keine wiederholung bei ihr brauch, da doch zu abwesend beim ficken.
Bitteschön!

Threads verheiratet und Titel ergänzt!

So long!

Okapi
danke für die prompte ausführung....

Gruss
joe Beifall