LSH

Normale Version: Nun E44 1. OG Zi. 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin mir nicht mehr sicher wie sie heisst auf jeden was kurzes und mit N
Kann also Nun, Non,Ne oder ähnliches sein. Ist aber auf jeden Fall eine kleine süsse Thai.
Ihre halterlosen schwarzen Strümpfe und ihre Highheels haben mich dann zu ihr getrieben.
25 € für den üblichen Dreisatz Blasen Ficken Anfassen.
Leider hat sie nur kurz ohne Gummi angeblasen und dann das Kondom drübergestülpt, da war natürlich noch nichts steif Unglücklich
Danach mit Gummi weitergblasen bis das Gummi ausgefühlt war. Das das dann länger dauert als wenn sie hart geblasen hätte und dann das Gummi drübergemacht hätte werden manche Huren nie kapieren. OK abgehackt, Blasen war eh nicht ihre Stärke, angemacht hat mich nur ihr sanftes Krallen meiner Eier mit ihren Fingernägeln.
Danach diverse Stellungen ausprobiert die sie auch willig alle mitgemacht hat, auch diejenigen wo man tiefer reinstösst, kein Problem bei ihr. Auf die Uhr hat sie auch nicht geschaut.
Leider hat sie sich Silikondinger machen lassen die man gleich als solche erkennt ausserdem hat sie eine ziemlich böse Narbe am Bauch, wahrscheinlich Kaiserschnitt.
Für einmaligen Besuch weiterzuempfehlen, Wiederholung von mir wird es keine geben obwohl ich im grossen und ganzen zufrieden war.