LSH

Normale Version: janni, sternstraße 55a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
na, wen haben wir denn da entdeckt.....

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/1007381-F12.jpg

*** JANNI ***

20 Jahre, zierlich, schlank mit hübschem Gesicht,
lange, schwarze Haare und Top-Service!

Janni erfüllt Euch jeden Wunsch!

Ludwigshafen,
Sternstr. 55a
2. Stock (Aufzug vorhanden)

Tel.: 0621-6369409



das verspricht ja ne sehr abwechslungsreiche mittagspause am montag zu werden....
Hallo Frauenliebhaber, sorry für den "Umweg": Du hast mir schon mal mit einer PN geholfen. Shylas Anzeige bei Sexmodelle ist seit heute verschwunden - sie auch? Gerne wieder per PN Dein dankbarar Schmidti
Die Janny ist wirlich ein Sahnestückchen, die muss ich mir mal in Natura betrachten.
Wink Bobby
hallo schmidti,

ich weiß es leider auch nicht, vielleicht will sie sich die werbekosten sparen.

aber stimmt, ihre anonnce ist weg... Unglücklich
hallo gemeinde,

nachdem die bilder von janni bei rnl sehr vielversprechend aussahen, machte ich halt mal wieder selbst den anfang und hab ich sie heute mittag besucht.

[Bild: 1007211-F8.jpg]

kontaktadresse: lu-sternstraße 55a, 2.og bei wandi klingeln, 0621-6369409

preise: ab 50e, ich buchte 30min für gv, franz. beidseitig (ohne kondom) und zk für 100e.

beschreibung: thai, 20, 75a, 155cm, kf32, hübsches gesicht, sehr schöne figur, teilrasiert, hochgesteckte dunkle haare, dunkler teint, schwarze augen.

erlebnis: es öffnete wandi (wohl die chefin), schätzungsweise ende 30, gesicht für ihr alter noch ganz ok, figur anscheinend auch, aber nicht mein fall. sie begleitete mich in ein kleines, sehr ordentliches zimmer und ich fragte sie dann nach janni.
sie wollte das finanzielle klären, aber ich sagte, daß ich janni erst sehen wollte, also holte wandi sie.

mir gefiel sie sofort und irgendwie hatte ich das gefühl, sie schon mal irgendwo gesehen zu haben.
ich nickte janni zu und übergab ihr dann das geld, wandi hatte sich schon zurückgezogen.

sie verließ kurz das zimmer, ich zog mich derweilen aus und machte es mir schonmal auf dem bett bequem. sie kam zurück, zog bh und slip ebenfalls aus und legte sich neben mich aufs bett.
ich fragte sie, ob sie die hochgesteckten haare öffnen könnte, was sie auch bereitwillig tat.
dann entdeckte ich ein tatoo auf ihrem linken oberarm, eine rose mit herz, und auch das kam mir irgendwie bekannt vor, aber mir fiel nicht ein woher. zudem roch ich jetzt ganz deutlich ihr parfum, welches ich auch sofort wiedererkannte, aber ich hatte immer noch keine idee woher (was sich jedoch auf recht lustige weise gegen ende des besuchs aufklärte....)

wir fingen mit küssen an, dann zu zungenküssen übergehend, während wir uns gegenseitig streichelten. sie hatte wirklich einen sehr schönen, mädchenhaften körper und es gefiel mir, sie anzusehen, ihre dunkeln mandelaugen, ihr schönes gesicht und ihre kleinen festen brüste mit ihren harten dunklen nippel.

ich küßte abwechselnd mund, hals und schultern und glitt dann lagsam tiefer, etwas an ihren brüsten verweilend, um dann an ihrer teilrasierten muschi anzugelangen.
sie schmeckte sehr gut und ich leckte sie, da es ihr zu gefallen schien, ne ganze weile, in der hoffnung, daß sie vielleicht kommen könnte, was aber nicht der fall war. ich hatte mehrmals das gefühl, daß sie kurz davor war, aber es gelang mir leider nicht, deshalb brach ich dann irgendwann ab.

sie wollte dann ihrerseits blasen und zeigte mir das sehr dezent. ich fragte sie, ob sie sich umgekehrt auf mich setzen könnte, was sie auch ohne zu zögern tat. so konnte ich sie weiterlecken, während sie, sehr gefühlvoll und ohne hand bzw zahneinsatz (ohne gummi) blies. ab und zu rutschte ich, wie unabsichtlich, mit der zunge etwas höher zu ihrem poloch, was sie auch problemlos geschehen lies.
sie merkte scheinbar, daß ich mich nicht mehr lange zurückhalten konnte, brach das blasen ab, machte nen gummi drauf, setzte sich auf mich und nahm mich in sich auf.

als sie dann so auf mir saß, sich auf und ab bewegte und ich dabei ihren schönen körper ansah, stiegen meine säfte immer mehr. kurz vorm kommen zog ich ihren kopf sanft zu mir herunter, um sie nochmal zu küssen und kam dabei dann wunderschön.

sie blieb noch ne ganze weile so sitzen und wir hielten nen kurzen smalltalk, immer noch in ihr eingedrungen.

ich fragte sie dann, ob noch ne zigarette drin wäre, denn die zeit war schon um. sie bejahte und wir unterhielten uns noch ein bißchen (ich hatte immer noch keine idee, woher ich sie kenn).

ich fragte sie auch, wie lange sie schon hier wär und sie antwortet mir "erst seit 4 tagen".
ich fragte weiter, wo sie vorher war und sie sagte " in der luitpoldstraße, aber die kennst du".
da fiel es mir wie schuppen aus den augen und ich fragte weiter:
"hausnummer 78?"
"ja"
"und dein name dort war nicht janni?"
"nein"
sondern alice....

ich hatte alice vor etwa 2 monaten in der luitpoldstraße besucht und sie tatsächlich nicht wiedererkannt (sie hat zwar inzwischen etwas kürzere haare, aber ich hätt sie dennoch erkennen müssen), worüber wir uns beide köstlich amüsierten, denn sie wußte noch, wer ich bin.

fazit: für liebhaber von girlfriendsex, hübscher, exotischer, junger thais mit mädchenhaftem aussehen unbedingt weiterzuempfehlen, werde sie definitiv wieder besuchen. es hat sich nichts geändert, außer, dass sie inzwischen ihre unerfahrenheit doch ganz schön abgelegt hat.

wiederholungsgefahr: es wird bestimmt ein drittes mal geben
Kurze Frage.

Zitat:Original von Frauenliebhaber

preise: ab 50e, ich buchte 30min für gv, franz. beidseitig (ohne kondom) und zk.

Was hast Du für die 30 Min. bezahlt. Doch wohl etwas mehr als die 50 ?(
waren 100e.

sorry, hatte ich vergessen und gerade hinzugefügt.