LSH

Normale Version: Sichtung: Domrepperin M36, Zimmer 21 – Tagschicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War schon mal jemand bei der Domrepperin in der o.g. Location - Teenyfigur, Alter ca. Anfang 20! Scheint relativ neu im Haus zu sein... :]

latinalover, der bei ihr kein wirklich gutes Gefühl hat
Danke - habe ich schon gesehen - und zwischenzeitlich auch besucht... Big Grin

latinalover, dessen Urteil allerdings anders ausfällt!
Personenbeschreibung: Alter ca. 22J, sehr schlank, „Teenyfigur“, geringe OW – Körperbau erinnert mich an Maria aus T39 - halblange lockige Haare, geringe Deutschkenntnisse.

Zur Handlung: nach Übergabe von 25,- startet sie sofort mit Nachkoberversuchen „Ssssehn Euro mehr!“ (Warum können Latinas eigentlich kein „Z“ aussprechen???) ?(– diese konnten allerdings von mir abgeschmettert werden.

Ein wenig Vorspiel, passables Gebläse (FM), Reiten mit dem Rücken zu mir, Reiten „normal“, Missionar – auch engerer Körperkontakt möglich.

Fazit: aufgrund der offensiven Anmache an der Tür hatte ich erst typische Domrep-Abzocke vermutet :hmm, wurde aber eines besseren belehrt – auch hier läuft (ähnlich wie bei Zimmer 16) eine solide Standardnummer ab!

latinalover, der die beiden Chicas mal im Doppelpack wegmachen will!
Raquel jetzt T36/Zimmer 21 – Tag- und Nachtschicht.

Sie ist übrigens die Schwester der kleinen Jasmina, die manchmal in im Zimmer 5/Nachtschicht werkelt.

Jasmina Brasil KF34 T36 1.OG Zi 5

latinalover, der diese Schwestern gut findet... :]
ich hab sie mir heute angesehen. Da sie FO abgelent hat, bin ich nicht rein. Eigentlich wollte ich mir die aus 16 ansehen, dort war aber zu
Wieder da – jetzt M36, Zimmer 30

latinalover, der sie gleich mal auf seine To-Fuck-List gesetzt hat...Ficken
sie ist wiedermal da. M36, 1.stock, z.1.

sie soll kinder haben und massenhaft männer befriedigen (info aus anderem forum). sie wirkt immer noch mädchenhaft, aber mit einer riesen portion sexappeal im gepäck. das wäre eine schande, so ein arschdesign nicht kommerziell zu verwerten.

die jungen karibik chicas werden noch hübscher, wenn sie kinder geworfen haben. Zwischen mädel und frau liegt die ausstrahlung, Raquel ist jung und gleichzeitig irgendwie schon reife frau. keine narben, nichts ausgeleiert!
kinderkriegen und massenhaft männer befriedigen: sie kommt der biologischen aufgabe einer frau optimal nach.

schlank mit arsch. das macht geil an. ihre sinnlichen lippen laden zum blasen lassen ein. küssen lassen will sie nicht, leider, klares nein.
temperamentmäßig ist sie eine bombe. wenn sie einen guten tag hat kommt man mit weichen knien raus. sie übernimmt voll das kommando und hat mich schon so richtig sexmäßig durchgewurstet.

hab auch schon erlebt daß sie keinen so guten tag hat, trotzdem kann man immer hingehen. ich habe bei ihr noch nie das geld bereut. das mit dem nachkobern meint sie nicht so ernst, "sie spielt nur". ich hab noch nie nachbezahlt und manchmal superservice gehabt.

sie ist eine wilde karibik katze. aussehen weit über normalen laufhausniveau. nachdem ich das erste mal vor über einem jahr bei ihr war, halte ich immer ausschau nach ihr, sie arbeitet aber wohl nur selten mal eine längere zeit am stück.