LSH

Normale Version: Emily, neues Laufhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen ..

Also irgendwie hab ich es zurzeit mit den Elenas ... *gg*

heute mal die aus dem neuen laufhaus ..
treppe hoch 1.stock zimmer schräg links ...

sie ist 20 kf 34/36 blond 1,65 groß ein wünderschönen körper ...
rasiert und eine gute hand voll oberweite .. 75/80 b würde ich sagen Smile Beifall dann hat sie noch 2 tattoos ... am bauch und auf dem rücken .. also nicht zu verwechseln ...

bin da kurz ins haus und da waren 2 mädels im eg auch beide sehr hübsch ....
aber da war wieder eine größere gruppe vor der tür ... und dann bin ich mal nach oben .. sie kam mir da gerade entgegen auf dem weg nach unten .. und verschwand in einem der zimmer unten ..
hatte dann eine weile gewartet und das wurde auch belohnt .. sie sagte zwar einem anderen sie hätte schon feierabend ,aber als ich dann oben war hatte sie die tür noch einen spalt offen und schaute kurz raus ...

kurz mal nachgefragt und dann wurde ich nett reingebeten ..
wir haben erstmal eine geraucht 8) und uns in deutsch-englisch ein wenig unterhalten ... Smile sie legte sich am fenster dann so ein wenig in meinen arm was sich schon nicht schlecht anfühlte ... sie hatte ja nur hot pants an und ein enges top ... da standen wir fast wiei zwei verliebte da gD

kippchen aus und dann half sie mir beim ausziehen ,was ich ihr nicht abschlagen konnte ... dann auf das sehr bequeme sauber neue bett ..
das haus ist im übrigen überall sehr sauber und schön gemacht ...
sie hat dann klein tigerchen schön gestreichelt und liebkost bis er stramm für den kampf war ,was nicht lange auf sich warten ließ bei dieser frau .. konnte sie beim blasen auch ein wenig finger was sich nicht schlecht anfühlte gD
dann kam ein schönes wirklich angenehmes blaskonzert :blow... sehr zärtlich und verspielt ohne handeinsatz .. da mußte ich mich schon ein wenig beherrschen ... dann ab in die misso und tiefe blicke ausgetauscht ... das war auch nicht gerade ne hilfe mich zu bremsen .. Weia
wir wechselten danach in die Fuckin und ich kam dann auch bald zum finale ... sie hat echt einen prachtkörper ohne make mit für mich superbrüsten ... nicht zu groß und nicht zu klein .. hab es eh lieber kleiner alswenn mir da schläuche im gesicht hängen ..
also das ganze dann mit dem großen schuß beendet und schön auszucken lassen .. sie hat dann noch mit dem arsch gewackelt LMAA und gelacht .. da hätte ich es ihr gerade nochmal besorgen können ..

also ich würde sagen ... das mal wieder eine schöne frau mit der das ganze auch mal wieder richtig spaß macht ..
nach dem anziehen durfte ich sie nochmal in den arm nehmen und da wäre sie dann fast am liebsten eingeschlafen .... zumindest hat sie mir ein solches gefühl gegeben ... gab dann noch küsschen zum Winke und ich bin fröhlich nach hause ... danach hat sie feierabend gemacht und der rest der da vorher auch auf sie gewartet hat ist heute leer ausgegangen bei ihr
;RR

gibt nur eine oder zwei frauen mit denen ich mehr spaß hatte ....

werde sie wohl wieder besuchen ... ,obwohl ich auf dem heimweg noch eine meiner beiden favoritinnen getroffen habe .. :hmm

oki ... dann seid mal schön brav zu euch .. sie ist recht lieb ..


l
Zitat:Original von cute_tiger_ma
Also irgendwie hab ich es zurzeit mit den Elenas ... *gg*

Oder vielleicht doch nicht Big Grin

Wie ich eben von cute_tiger_ma erfahren habe, war die Elena nur eine Emily. Habe daher mal den Titel des Threads korrigiert.

Fry, der sehr gespannt auf den nächsten Elena Bericht von cute_tiger_ma wartet 8)
wenn man so schön einen :blow bekommen hat,kann man das mit den buchstaben und namen schonmal verwechseln Big Grin
Hallo Gleichgesinnte,
war Heute-Morgen so gegen 3 Uhr auch bei ihr und habe für 50 Euro eine halbe Stunde gebucht und ich muss sagen es war echt Super und alleine die Optik ist ja schon Umwerfend.
Muss mich meinen Vorrednern anschliesen.
Wiederholungs faktor 100 % werde sie Heute Abend gleich noch einmal Besuchen.
:]Deutsch spricht sie ja nicht so arg gut aber in Englisch kann mann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Was an dem Neuen Laufhaus auch sehr gut ist finde ich jedenfalls sind die Namensschilder an den Türen.