LSH

Normale Version: Emmy, KA-Karlstr. 78, Thai - Sommer 2. OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi kollegen,
mal wieder besagte wohnung aufgesucht, diesmal fiel die wahl auf emmy, da linda besetzt war und ich jenny nach der durschnittsnummer beim letzten mal lieber in die warteschleife schickte. emmy ist mitte zwanzig, die schlankste von allen dort mit geschätzten 70 a-b oberweite und langen glatten haaren, schwarz natürlich.
schöne waschung durch sie, etwas geschmuse und los gings mit nem gefühlvollen blowjob, richtig gut und sanft. später gummi montiert und aufsatteln lassen, es folgte ein wilder ritt. dann wechsel in die missio, man ist die gut mitgegangen und ich habs ihr wirklich hart gegeben, nach ner weile wurde sie laut und zuckte unter mir, das war sicher nicht gespielt. ich wollte gerne oral vollenden, also gummi ab und wieder feines blasen. sie drehte sich in die 69, ich fingerte sie aber nur, darauf rutschte sie tiefer und wollte in der piratenstellung meinen schwanz blank reinschieben!!!! ich war ne zehtelsekunde total perplex, ne zehntelsekunde überlegt quest und.... nennt mich von mir aus feigling.... mein bestes stück weggezogen und sie dann umgedreht und nach kurzem gesauge ihr alles in den mund gespritzt. kurzes verschnaufen, waschung und tschüss.
war danach immer noch nachdenklich wegen des versuchten blanken einlochens, aber bin noch immer der meinung, langfristig richtig entschieden zu haben, obwohl ich ihr soo gerne meinen saft ungebremst in die muschi gejagt hätte gD
fazit: super sache fürn fuffi und ne halbe stunde geile action. von der ao inclusive-option mal ganz abgesehen Beifall
enjoy it und passt auf euch auf!
b2c

lollipop

Du hast für die geile Aktion nur fünfzig Euro bezahlt? Das glaub ich nicht. Normal ist der Preis für diesen Service bei den Love-Girls 150, oder net?
er war aber nicht bei den lovegirls
hi,
ja, war nur ein fuffi - natürlich wollte sie am anfang 80 teuros für die halbe stunde, aber ich machte ihr klar, das ich immer nur 50 für die halbe stunde hier zahle....
es war auch nur die linda besetzt und da dachte sie wohl lieber nen fuffi als nix wenn ich dann doch die jenny mit ihren megatitten nehme Augen Roll
von der performance war ich dann auch angenehm überrascht, hat ihr wohl auch spass gemacht.
also kollege, hin und den satz mit den 50 nicht vergessen 8)
... und dann berichten.
good fuck
b2c
i was born to make them happy

ollersack

KA-Karlstr. 78, Thai - Sommer 2. OG

Nun ich mag asiatische Frauen, besonderst Thaifraun. Leider bin ich noch nicht lange in Karlsruhe und kenne demzufolge auch die guten Adressen nicht.
Also hab ich mich auf meine Vorgänger verlassen und bin da gestern hin.

Nach meinem Anruf, Termin ausgemacht, die vorfreude auf den Fullservice im Sinn stand ich nun auf der Matte.
Nun was soll ich sagen, die 3 Damen waren alle schon etwas betagter wie am Telefon versprochen.
Ich ging dann mit meiner auserwählten ins Zimmer, sauber nenne ich anderst, und fragte zu meinem Glück nochmals nach was ich für meine 150 Scheine in der Stunde bekomme.
Die " kleine" wurde recht zickig und meinte das ich die Mädchen eh grade beim kartenspielen gestört hätte.
Na ja, peinlich war es mir nicht. :middle
Nach der frage ob den auch jemand da wäre der Zeit hätte war die " kleine" dann beleidigt.
Ich auch und bin davon.

Einmal und nie wieder, nach Schulnoten ne glatte 6.

Ich schau mich mal weiter um und teile es euch dann mit, eine gute Adresse habe ich ja schon gefunden.

Grüsse vom Ollemsack.
Hei,

Der Service lässt seit so 6 Monaten sehr zum Nachteil unseren Vorstellungen nach ... Man hört und kann es in den Foren lesen.
Scheinbar wurde zuviel Werbung in den Foren betrieben , sodass die damen nicht mehr auf jeden kunden angwewiessen sind.

Hatte auch vor ca 6 Monaten mal das Problem mit Jenny ...wollte dort 80 € und ich sagte 50 wäre ja immer standart gewesen.
Diese nach der geldübergabe winselte zu den anderen Schlitzaugen der Carö wäre ein Geizkragen auf Thai "Kiniau" , sogar das vergessen die im Schuppen, dass jeder Hier das Wort kennt.
Der Service war dementsprechent und dabei kamen mir unangenehme Gerüche in die Nase .

Also es war für mich an der zeit dieses Etablissment zu meiden .
Ausser Linda komme die Damen in den Foren und von Kollegen nicht gut davon.
Und Lieber Kollege 150 € dort zu berappeln ....bist Wahnsinnig...kannst in FFM hübschere und ca 6 mal dort für die schein Pimpern

Carl