LSH

Normale Version: DIE Susi aus Neustadt in Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo kollegen,
da der erste gewerbliche fick im neuen jahr kein reinfall werden sollte, ich aber lust auf was neues hatte, beschloss ich, dafür die viel gerühmte susi aus neustadt, die derzeit in karlsruhe weilt, auszuwählen. also, auf gut glück in die kaiserallee 42 gefahren (sie hat ja nur eine bandansage
0160-3415985, man kann ja leider keinen termin vereinbaren). in dem haus werkeln noch mehrere damen, darunter auch die tabulose jenny. susi hat die sehr schöne dg-wohnung für sich alleine (bei weber klingeln). sie empfing mich in einem schwarzen nichts sowie geilen fickmichstiefeln, scharfer anblick.
hier ihre preise:
standardnummer oder fm mit 50,-
blowjob ohne mit aufnahme 60,-
halbe stunde 80,-
dreiviertel stunde 100,-
stunde 150,-
nach etwas smalltalk (und heimlichen kopfrechnen) und einem getränk entschied ich mich für die € 100,- variante, was mir eine geile dreiviertelstunde (2x abspritzen) mit zk, gv mit sowie fo mit aufnahme bescherte.
da ich frisch geduscht kam, verzichtete ich auf die waschung, susi kam dann auch gleich wieder aus dem bad und ab aufs schöne bettchen. zur begrüßung einige zks, geschmuse und gefummel, dann ging sie eine etage tiefer und es erfolgte ein sehr abwechslungsreicher blowjob, während ich ihre geilen 80dd möpse und ihre muschi mit den händen bearbeitete. lecken wollte ich sie nicht, war einfach zu faul 8)
Nach 10 minuten hielt ich es nicht mehr aus und spritze ihr meine ladung komplett in den mund, sie entsorgte dann sehr diskret. jetzt hatte ich eine pause nötig, susi machte mir eine tolle rücken-streichelmassage. danach begann sie wieder wie wild zu blasen, ich hatte den eindruck, es machte ihr mindestens so viel spass wie mir. Ich wollte sie dann unbedingt noch ficken, also gummi montieren und aufsatteln lassen. sie ritt mich sehr innig und gefühlvoll, dabei wilde zk. dann wechsel in die missio und richtig geiles geficke von uns beiden mit heftigem gefummel, gestöhne und zks :knuddel, wobei sie dann kam. sie wollte mich dann aussaugen, was ich ihr gerne erlaubte. es folgte geiles eierlecken, gefühlvolle handarbeit und ein hervorragendes blaskonzert, bis ich mich wieder entlud. sie spielte noch mit der zunge mit meinen sperma und mit der schwanzspitze rum, mann war das geil. Big Grin
danach, gemütliches verschnaufen, selbstwaschung, smalltalk und verabschiedung.
bilder gibt es unter http://www.susi-nw.de sie ist bis zum 6. januar noch in ka, dann eine woche in stuttgart, dann nochmal 2-3 wochen in ka bevor sie ihr neues domizil in neustadt dann bezieht.
fazit: sie ist ne total nette, du fühlst dich als guter freund und nicht als kunde, null zeitdruck, null abzocke, spitzenservice zum fairen preis! wiederholungsgefahr 100%.
Viel spass
b2c

@mods: ich hab hier in ka nen neuen thread aufgemacht., erschien mir sinnvoller als es unter nw zu posten. falls ihr anderer meinung seid, bitte verschieben.
Danke für den guten Bericht und der Bereich ist auch korrekt gewählt ! Beifall

Eins würde ich noch gerne wissen wie lange ist die gute den Abends zuerreichen ?

6-Optiker, der zu faul ist dort anzurufen ! Gott
hi 6-optiker,
sie meinte bis um ca. 20-21 uhr ist sie da.
ich empfehl dir ne gemütliche nachmittagsnummer bei ihr, das hat schon was :blow
cu
b2c
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es bei einem Besuch um ihre Hygiene nicht sehr gut bestellt war. Naja, vielleicht hatte sie da einen schlechten Tag...

Paul Freier, den diese Tatsache etwas skeptisch macht! :mpf
also ich konnte nichts negatives feststellen, sie ging vor dem date ins bad und roch die ganze zeit über gut. war aber auch gleich nach dem mittag dort und nicht gegen ende ihres arbeitstags.
naja, gegen ende nach dem infight war sie etwas verschwitzt, aber das ist ja eher positiv zu bewerten Big Grin
cu
b2c
War gerade bei Ihr aber leider war Sie belegt und der nächste hat auch schon gewartet !
Vielleicht versuche ich es nochmal wenn ich die Zeit finde !

6-Optiker, der heute einige Gretels angeschaut hat ! Unglücklich
Hallo Gemeinde,
nach den vielgerühmten Berichten aus diesen Foren, habe ich beschlossen Susi, die wieder in Karlsruhe weilt, zu besuchen.
Habe mich per Telefon angemeldet und hatte Glück, sie Mittags zu besuchen.
Ich hatte das 100Teuronen-Paket gebucht und kann sagen, sie ist das Geld wert.
Da einzige Manko bei ihr, ist das sie in der besagten Anschrift im Keller untergebracht ist, das Ambiente ist nicht so das Wahre. Der Sevice, den sie bietet jedoch ist gut.
Nach der Waschung kam es zu einem sehr gefühlvollen FO, das in einem FT endete. Die Entsorgung geschah sehr diskret, geschluckt hat sie nicht.
Danach kam es zu einer sehr guten Öl-Streichelmassage, die sehr gut war.
Es kam dann zum 2. Versuch, sie blies wieder FO und man ist das ein Anblick und ein Gefühl ihr dabei zu zuschauen.
Leider lies mich mein Kumpel am heutigen Tag etwas im Stich, so dass es keine 2. Erfüllung gab.
Nach einem kurzen Small-Talk ging ich dann zumindest einmal entleert von dannen. Zur information, vermutlich bleibt sie uns noch die nächsten 2-3 Wochen erhalten. Ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach. Insgesamt war ich ca. 45 Minuten bei ihr.
hallo kollegen, anfang januar war sie noch in der sehr schönen dachwohnung zugegen, hab die vielen stufen noch genau in erinnerung :O
wie wars denn um die hygiene bei ihr bestellt, da liest man ja verschiedene erfahrungen hier.
cu
b2c
Insgesamt konnte ich nichts nachteiliges an ihr feststellen.
Dusche ware keine sichtbar, wurde auch nicht angeboten, habe auch nicht danach gefragt. War frisch geduscht.
Ich war in diesem Gebäude mal bei Josi im Obergeschoß, diese Wohnung ist kein Vergleich mit der Abstellkammer im Keller. Ist schon etwas abtörnend, aber Susi kann es wett machen.