LSH

Normale Version: AZF Angelina im Palm-Beach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
W E R B U N G :
===========

[url= http://www.club-palm-beach.de/galerie_po...2_gros.jpg]bild[/url]

Angelina
Alter 19 Jahre
Größe 178 cm
Haarfarbe blond
Konfektion 34
Körbchengröße 75 C

Ein absoluter Traum ist unsere Angelina, die mit Ihrem zierlich schlanken Figur und Ihrem superhübschen Gesicht Männerträume wahr werden lässt... Lass Dich auf eine tolle Zeit mit einer Traumfrau ein! Woche ab 02.01.06: Montag bis Freitag für Dich da!

Mein Service für Dich :
- Massage - - Fußerotik -- Dildospiele -- Analspiele bei Dir -- Busenerotik -- Natursektspiele -- Rollenspiele --

War gestern im http://www.palm-beach-club.de um mit Angelina das neue Jahr einzustoßen. Empfang durch die Hausschlampe (Mitte 50, wirkte stark durch den Wind, konnte die tabulosen Extras erst nach längerem Nachdenken nennen), Vorstellung von Angelina. Beschreibung von Angelina (siehe oben) stimmt soweit, geiles Fahrgestell, eine echt Hübsche; nur das Alter: eher 26-29 als 19.....
Bei der Vorstellung war Angelina schon stark rotzig, desinteressiert. Hätte mir eigentlich eine Warnung sein sollen, aber gerade das reizte mich. So ne arrogante Blondine mal richtig zu stoßen.

Also gut, die 50eur-Nummer vereinbart, ausziehen und auf´s Bett. Sie greift sofort zum Gummi, und setzt ihn auf mein weiches Glied, wixt rum. Dann dreht sie sich vor mich, die Haare weit gefächert, so dass ich nichts mehr sehen kann und fängt an zu „blasen“, was tatsächlich nur ein weiteres handwixen ist......
Als mein Glied steif ist, will ich einen Ritt, sie lehnt ab: „Dein Schwanz ist nicht hart, ich bin schon seit zwei Jahren im Puff, ich weiß wie ficken geht“. Sie wixt weiter, ich fordere erneut Ritt. Sie zieht ein ZWEITES Gummi drüber (WAS SOLL DAS??), setzt sich auf mich, lässt aber ihre Hand an meinem Schwanz, wixt weiter......
Irgendwann komme ich, sie entsorgt die Gummis, wischt mich kurz ab, Feierabend!


Mein Fazit: Angelina ist die übelste AZF, die ich bisher erlebt habe (Lupi ist dagegen ein Wohnheim von Pastorentöchtern), ist meine zweite schlechte Erfahrung im Palm-Beach, werde dort nicht mehr hingehen. Hoffe, dass Sandy genug Kohle verdient hat, weil lange wird der Laden SO nicht weiterlaufen......

[Bild: 01Angelina2_gros.jpg]
Dank für deine Warnung :ausr:

Hier noch der richtige Link :http://www.club-palm-beach.de/
Und das Foto dazu :[Bild: 01Angelina6_gal..jpg]

6-Optiker , der so eine Abzocke schon lange nicht mehr erlebt oder gelesen hat.
kaum zu glauben, die hatte ich mir eben ausgekuckt und wollte heute Abend zu ihr hin. Instinktiv habe ich nochmal im LSH gegen gecheckt.

Vielen Dank für deine Warnung !!!!!
hallo kollegen,

@ nordbaden: mein beileid zum verbrannten geld
@ bigblue: das ist ja der sinn des forums, super, wenns so gut funktioniert.
@ all: habt ihr mitgerechnet? ist angeblich 19 und nach eigener aussage schon 2 jahre im puff.....

19-2 größergleich 18 :ham

muss man nicht verstehen, oder?
b2c
Tja , das ist schon lange mein Fazit

Palm Beach in HD kannste knicken ......

da geh ich lieber für 30 € irgendwo sauffen in der kneipe
als für 50 € im palm beach ficken

denn in der kneipe könntest du immernoch mit der Bedienung
mehr spaß haben - und vor allem billiger -
als mit irgendeiner ausm Palm Beach ....

aber meinen bericht von damals den habt ihr ja wohl nicht so ganz ernst genommen


Axel - S

der allen noch ein gutes neues Jahr wünscht
Zitat:Orginal von Axel-S ..........aber meinen bericht von damals den habt ihr ja wohl nicht so ganz ernst genommen

Damals das hast Du schön gesagt das muss ja schon Jahre her sein !
Ups komisch Du bist ja erst seit 12.11.2005 bei uns dabei :ausr:
Nimm mir das nicht übel aber ob man das schon von damals reden kann möchte ich bezweifeln.
Und bloß weil ein paar Gretels dort schlechten Service machen trifft das nicht auf alle zu und das weiß sich auch von Früher ,Damals oder Heute ! Big Grin

6-Optiker , der auch schon seine Erfahrungen dort gemacht hat Winke!
Zitat:Original von born2cum
@ bigblue: das ist ja der sinn des forums, super, wenns so gut funktioniert.
b2c

Danke für die Aufklärung und ich hab mir schon Gedanken über den Sinn gemacht !
Ich hab auch die Schnauze voll vom Palm Beach.

Ich war vor kurzem dort und wollte das "Geburtstagsangebot" wahrnehmen. Hatte vorher mehrmals vergeblich versucht, telefonisch einen Termin mit Sandy/Janine zu machen. Dort angekommen, machte diese die Tür auf. Ich erklärte ihr men Anliegen, sie entgegnete, hm ja, ich kann jetzt nicht und muss dann zu einem Kunden. Es waren noch 7 Stunden bis Mitternacht. Auf mein Entgegnen, dass dann ja das Special nicht mehr gelte und Sie angesichts der Umstände das Special vertagt, kam schlicht und ergreifend: NEIN

Also bin ich wiedr abgezogen und werde auch nie wieder hingehen, das ist mein Fazit.

Janine zählt für mih zu den übelsten Abzockerinnen des Gewerbes.

Gruss

catweazle
Hmm, das Foto kommt mir irgendwie bekannt vor. Vor 1 1/2 Jahren war Angelina schon mal im Palm Beach, jedoch hieß sie da Natascha. Einen Bericht zu ihr gibt es ebenfalls: Natascha - Club Palm Beach

Fry, der sich über die Namensänderung wundert Augen Roll
Also liebe Mitstecher,

ich bin total verwundert über die neagtiven Berichte bezüglich des PB-Clubs, ich bin seit Sommer Stammgast und habe bisher wirklich nur gute Erfahrungen im PB gemacht. Janine ist einsame Klasse und das war sie nicht erst bei meinem 10. Besuch sondern schon beim ersten. Auch die anderen Girls, die ich inzwischen dort geteste habe, waren bís auf eine kleine Ausnahme, dieses Girl arbeitet auch nicht mehr dort, alle sehr bemüht und einfühlsam. Von Abzocke kann bei mir wirklich keine Rede sein.
Auch war ich mit den Hausdamen und auch mit der Chefin Sandy sehr zufrieden, da ich beim Gehen immer gefragt wurde, ob ich zufrrieden war. In dem einen Fall in dem ich unzufrieden war, hat Sandy mich entschädigt mit einem Vermerk, dass ich das nächste mal 50 Prozent Rabatt bekomme und das war dann auch so.
Wer seinen versprochenen Rabatt nich einlöst, ist würde ich sagen selber schuld.

Spart Euch bitte Kommentare, wie das kann doch nicht sein oder sonst irgendwas blödes.

tabularasa

Zitat:Original von Jumper
Spart Euch bitte Kommentare, wie das kann doch nicht sein oder sonst irgendwas blödes.

@jumper
Also was wir uns hier sparen, muss du uns schon überlassen Tongue

Es freut sicherlich alle Leser des Beitrags, dass du dich dort nicht beklagen kannst. Es bleibt aber doch die Feststellung, dass die überwiegende Anzahl der hier gepostenen Beiträge über Angelina nicht übermässig positiv sind.

Aber was sagt denn Sandy zu dem Thema?
Kundenreklamationen sind doch viel billiger als jeder Unternehmensberater - wenn man sie ernst nimmt!
@ Jumper...

und wo sind all die?( GUTEN BERICHTE...?( von dir......
@ jumper,

na toll, da hast Du uns ja einiges vorenthalten, wenn Du schon 10 Mal im Palm Beach die Gretels getestet hast. :ausr:

Was sollen wir ( die Member ) jetzt von Dir halten? quest

Ein Member der Gretels im Club 10 Mal testet ( fickt ) und die Ergebnisse für sich behält? Böse, böse!!! Böse

Wieso hast Du die aktuellen Berichte nicht hier gepostet? quest
Es wäre für alle Member bestimmt sehr hilfreich gewesen, sich ein Bild über die Qualität des Clubs und der Gretels zu machen. :ausr:

Na, es war wohl zu viel Arbeit für Dich, die Seitenlangen sehr aussagekräftigen, vor Informationen strotzenden Berichte hier einzustellen, oder??? quest

Immer nur Fragen im Forum stellen, ist ja viel einfacher, oder?

gruß

grandpa

der Infos gerne weiter gibt. 8)
Hallo zusammen,

ich habe leider erst heute Mittag diesen Bericht gefunden und muss leider gestehen etwas verwundert gewesen zu sein. Wie oben schon beschrieben war Angelina/Natascha schon einmal bei uns bzw. Palm Beach war der Club in dem sie begonnen hatte zu arbeiten und es kamen zu dieser Zeit niemals Beschwerden.
Leider musste ich nach hinterfragen dieses Berichtes feststellen das Angelina wirklich diese Schiene gefahren ist und mich für Ihr Verhalten und den Unmut der dadurch aufgekommen ist entschuldigen. Es ist natürlich nicht in unserem Sinne ein solche Masche abzuziehen und wir sind immer bemüht unseren Gästen eine schöne Zeit bei uns zu bieten. Angelina wird natürlich nicht weiter im Palm Beach zu besuchen sein.

Natürlich biete ich Dir eine Entschädigung an und hoffe das Du ein weiteres Mal einen Versuch wagst um zu sehen das wir wirklich bemüht sind Euch eine schöne Zeit zu ermöglichen. Ich bitte Dich dafür um eine kurze Mail an diese [EMAIL]Sandyclubpalmbeach@yahho.de[/EMAIL] Emailad ich werde mich dann sofort mit Dir in verbindung setzen..
Es bleibt immer wieder ein Problem jeder Agentur oder jeden Clubs das sich Mädels einschleichen die auf diese Weise Abzocke betreiben. Wir profitieren genauso von euren Berichten, anhand diesen können wir mehr über den Service der einzelnen Mädels erfahren. Somit kann auch ich agieren....

Zu dem zweiten Fall was ja mich selbst betrifft:
Zum einen war ich in keinster Weise unfreundlich zu Dir lieber Cat, sondern sagte Dir das ich leider keine Zeit hätte.
Das ich nicht genau an diesem Tag Zeit hatte um mit Dir Zeit zu verbringen ist nicht beabsichtigt böswillig gewesen sondern liegt wohl daran das ich neben der Führung des Ladens teilweise den Empfang mache und auch mit anderen meiner Gäste auf Zimmer gehe.
Auch bin ich seit Wochen nicht in der Lage regelmäßig zu arbeiten da ich schwere gesundheitliche Probleme habe... Das ist auch der Grund warum Dir die Dame am Telefon keine Auskunft darüber geben konnte wann ich genau als Mädchen anwesend sein werde.
Die Geburtsatgsaktion gilt an diesem Tag und das ich keine Ausnahme gemacht habe lag daran das fünf weitere Mädels anwesend waren mit denen Du gerne Deinen 50% Rabatt hättest genießen können und ich wie gesagt die letzten Wochen wenig arbeiten konnte. Ich kann leider nicht jedermanns Vorliebe an dessen Geburtstag berücksichtigen da ich garnicht wissen kann wer an welchem Tag welches der Terminmädchen buchen möchte...
Liebe Grüsse
Sandy
Ja ich finde das hat doch einige Fragen geklärt! Beifall
Ich möchte mich bei Sandy bedanken das Sie sich hier zu Wort gemeldet hat !

@Jumper ich denke das Du gerade am Berichte schreiben bist wenn nicht solltest Du es jetzt anfangen! :teach

6-Optiker, der hier manche Aussagen gut verstehen kann ! Winke
Finde die Reaktion von Sandy wirklich toll, sowas ist heutzutage nicht selbstverständlich....

Beifall Beifall Beifall
nach scheinbar positivem disskusionsverlauf hab ich mir erlaubt das themenicon

von

[Bild: icon17.gif]

auf ein neutrales

[Bild: icon14.gif]

abzuändern.

gum
Hmmm , Sandy meinte das Angelina schonmal unter dem Namen Natascha bei Ihr gearbeitet hat , komisch aber warum wechselt denn ein Mädel den Namen von Natascha auf Angelina ???

:hmm

Vermutlich nur deshalb weil Sie hier im Forum - oder in einem anderen Forum
unter dem Namen Natascha negativ aufgefallen ist ?(
da hift es dann auch nichts , wenn Sandy sagt das Angelina nicht mehr dort arbeitet
vermutlich Arbeitet sie nur unter dem Namen Angelina nicht mehr und wird uns irgendwann als Jessica oder Isabell verkauft, so wie es ja schon öfters passiert ist ....
8o 8o 8o
Klar versteh ich das man es nicht jedem recht machen kann ,
nur die beschwerden übers PB sind in letzter Zeit doch vermehrt aufgetreten
und die Damen sind eigentlich auch fast immer die gleichen ,
nichts gegen eine gute " Stammbesetzung " aber wenn man auf die HP schaut
sieht " MANN " jede Woche die gleichen Gesichter .... :hmm

Und ich versteh auch das bei den Mädels nicht jeder Tag gleich ist
oder das man jeden gast nett findet der nun zu einem kommt ,
aber wenn ein Mädchen nun wirklich nicht mit einem Mann aufs Zimmer will
dann könnte Sie ja immernoch nein sagen ... 8)

Oder gibts dann druck von der Clubleitung ???? 8o

Immerhin erlauben wir Männer es uns ja auch , die Mädels anzugucken und
wenn keine dabei ist die uns gefällt dann gehen wir doch auch wieder ... :]

Ich hätte durchaus verständnis dafür wenn mal ein Mädel sagen würde
tut mir leid aber ich geh mit dir nicht aufs zimmer , wir sind doch alle nur menschen :]

Und vermutlich liegt der schlechte Service auch an den Clubs selber
so sagte mir eine Gretel die in einem Club arbeitet das sie die hälfte dessen
was sie einnimmt an den Club abgeben muß .... ?(

Klar , wenn ich dann ne nummer für 50 € buche bekommt das Girl nur 25 €
und das MANN für 25 € keinen großen Service erwarten kann ist selbstverständlich
:cuss :cuss :cuss

Das soll jetzt keine Diskussion über Preise und Leistungen sein - oder werden -
und ich bin ganz gewiss keiner der um die Preise feilscht , oder meckert das es zu teuer ist - nur sollten die Clubbetreiber sich mal überlegen was Ihnen mehr wert ist ....

Zufriedene Kunden die öfter kommen und dadurch auch wieder mehr Geld im Club ausgeben
oder unzufriedene Kunden die nicht mehr kommen - weil sie sich abgezockt fühlen ....
:teach
Wie gesagt , ich hab meine Erfahrung im PB gemacht und war seitdem nicht mehr dort
unter anderem auch deshalb weil " Die Gretel " noch immer im PB arbeitet
was nicht gerade davon zeugt das im PB das eingehalten wird was versprochen wird

soviel zu diesem Thema .....

Einen schönen Wochenanfang wünsch ich Euch allen


Greetz

Axel-S
Zitat:Original von Axel-S



Klar , wenn ich dann ne nummer für 50 € buche bekommt das Girl nur 25 €
und das MANN für 25 € keinen großen Service erwarten kann ist selbstverständlich
:cuss :cuss :cuss

Das soll jetzt keine Diskussion über Preise und Leistungen sein - oder werden -
und ich bin ganz gewiss keiner der um die Preise feilscht , oder meckert das es zu teuer ist - nur sollten die Clubbetreiber sich mal überlegen was Ihnen mehr wert ist ....


Einen schönen Wochenanfang wünsch ich Euch allen


Greetz

Axel-S

axel,wenn dir das jetzt erst auffällt...das ist in den meisten wohnungen völlig normal und gang und gäbe..seit jahren!
meistens 50/50,manchmal 60/40........
und den meisten mädels ist es auch lieber so....aus dem einfachen grund:wenn sie nix verdient,verliert sie auch nix.
wenn sie tagesmiete zahlt,und hat 2 tage keine gäste,sei es wegen konkurrenz,etc...oder weil sie urlaub macht(ja,auch dann wird die tagesmiete bezahlt)...hat sie schulden...
und wenn eine nicht halbe halbe arbeiten will....geht sie halt woanders hin,wo es eben nicht so ist.

gruss

sweeetie
Lieber Axel,

zum einen ist Angelina zu Ihrer Anfangszeit nicht schlecht aufgefallen. Wie ich schon oben erwähnt hatte hatte sie bei uns mit diesem Job neu begonnen und es gab viele Liebhaber die gerne mit Ihr Zeit verbrachten. Eine Anfängerin wohlgemerkt..Das nicht immer die Erwartungen jedes einzelnen erfüllt werden können liegt ganz einfach daran das nicht jedermann die gleichen Erwartungen stellt. Der eine liebt es verschust mit langem Vorspiel dem anderen geht das Rumgeschmuse anfangs auf den Keks und hofft in diesen Momenten das es endlich losgeht...
Sollte jemand eine Beschwerde haben ist es von Vorteil dies der am abend anwesenden Empfangsdame weiterzugeben, damit darauf auch reagiert werden kann.. Beschwerden beherzige ich immer und biete, sollte sich bestätigen das ein Mädel mist baut, immer eine Entschädigung an! Logischerweise werde ich wenn ein Mädel nicht genauso geblasen oder gef... hat wie es dem Gast gefallen hätte diese im hohen Bogen rauswerfen...
Welche Vorlieben man hat sollten am besten immer im Vorraus geklärt werden, damit alle, wie es auch sein sollte, zufrieden genießen können...

Weiter sind auch Namensänderungen keine Seltenheit und geschehen meist um Verwechslungen mit Girls, die einen ähnlichen Namen haben zu vermeiden (siehe Nataly) und werden unter dieser Berücksichtigung auch ausgewählt.

Das sich die Beschwerden häufen ist nicht richtig, nachdem ich hier von zwei negativen Berichten lesen konnte und es viele positive Berichte von unseren Girls gibt...

Unsere Truppe besteht größtenteils aus festen Mädels (die sich demnach ja wohlfühlen andernfalls würden sie ja nicht lange bleiben) und weiter aus wechselnden Terminmädels... Es sind immer wieder neue Girls bei uns jedoch halte ich nicht viel von wöchentlichem Gesamtwechsel, was durch unseren Erfolg bestätigt wird...

Wir leben im Jahre 2006 lieber Axel, es steht jedem Mädel frei zu wählen an welchem Ort sie arbeiten möchte und wir sind eine der wenigen Agenturen (ich spreche aus Erfahrung) denen das Wohlergehen der Mädels noch wirklich am Herzen liegt...
Darum was die Mädels verdienen brauchst Du Dich am wenigsten Sorgen, denn Ihre Zufriedenheit erkennt man daran, dass sie bleiben und wie schon bemerkt die Mädels arbeiten freiwillig!
Ich werde hier ganz bestimmt nicht erläutern was ein Mädel im einzelnen verdient!
Lieben Gruss Sandy
Seiten: 1 2