LSH

Normale Version: Pai geil aber kein AV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tim1981

hi ich stell mich erstmal vor.
ich bin tim 24 aus der nähe von Ludwigshafen.

ich bin wie die meisten hier immer scharf auf was neues.

und da ja alle berichte lesen wollen und erfahrungen tauschen, schreib ich meinen ersten über PAI die momentan zurück in Worms ist.


Pai war meine ertste aber nicht BESTE erfahrung bei gretels.

hab telefonisch mit ihr ausgemacht FO und AV für 100€

optisch ist sie ja ein leckerbissen und auch die waschung im bad war ein absoluter HJ aber alles was danach kam,,,,,naja

liebloses lecken an meinem lümmel und als sie meine ganze manneskraft sah, hat sie anal auch abgelehnt.

ich depp hatte natürlich schon gezahlt.

alles im allem nicht ihr geld wert, auch wenn sie sehr niedlich aussieht.
hallo tim1981 und herzlich willkommen,

tut mir leid, daß dein erster bericht gleich ein negativer ist.

was mich bissel wundert, denn ich hatte etwa mitte letzten jahres ein tolles erlebnis mit pai in lu sternstraße (bericht ist leider verschwunden).

vielleicht hat einfach die chemie bei euch nicht gestimmt....



wobei es aber nicht ok ist, wenn sie am telefon ne leistung anbietet, dann aber nicht durchführt. und falls sie aufgrund der größe av dann ablehnt, was durchaus verständlich wäre, sollte sie schon einen teil des geldes zurückgeben.

tim1981

tja pai war etwas öde.

aber ich habe von dieser daniela gelesen, die brasilianerin aus LU Mundenheimstrasse 137

das mit dem eierabbinden muss echt geil sein.

ist sie momentan da ??
ich versuch schon seit einer woche sie zu erreichen !!!!
Gehe ziemlich oft zu Pai und kann über ihren Sevice absolut nicht meckern. Blasen tut die Kleine echt geil und das ganze wenn es sein muss bis zum Schluss !Naja, da Pai ziemlich zierlich ist kann Sie es analmässig nicht mit jedem Schwanz aufnehmen. Hatte mit meinem Durchschnittsschwanz auf jedenfalls nie Probleme und habe schon desöfteren bei Pai anal eingelocht ! OK, durch den verminderten Service hätte sie dir ruhig was zurückzahlen können!

Gruss Andy, und viel Glück beim nächsten Fick !

puffer

die kleine werkelt doch in Worms...
oder gibts noch eine Pai?

puffer
Ja, die Pai werkelt in Worms, war aber für ein kurzes Gastspiel auch mal in LU
@bobby,

nein, pai war nur kurz in lu, in der sternstraße 55, etwa so august rum.
sie ist inzwischen wieder in worms tätig...
@ Frauenliebhaber- genau das sagte ich doch.

Für ein kurzes Gastspiel in LU
stimmt, frauenliebhaber braucht wohl bald ne brille...