LSH

Normale Version: Ältere Greteln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir einer von euch helfen, ich suche verzweifelt mal ne ältere gretel die zuverlässigen guten service leistet.

denke da an etwa 40 jahre oder n bissl älter und trotzdem noch ne gute figur oder irgendwas was dem nahe kommt.

für detaillierte hilfe wäre ich sehr dankbar!

danke und frohes neues!

popper
8) Tipp von mir, gehe mal die Bars in Mannheim ab, in manch einer wirst Du bestimmt fündig. 8o
Gehe da lieber nicht hin, in die Bars ist zum grössten Teil nur Abzockerei. LMAA
:teach Bobby
@ Popper,
schau doch mal in der Lupi nach Monika ; der Link: Monika. Sie ist aber nicht immer in der Lupi, sondern 14-tägig; musst halt gucken, wann sie da ist.
oder in MA auch Madeleine zu empfehlen. Link: Madeleine Über sie ist schon berichtet worden.

Hoffe es hat dir weitergeholfen.
Ich war mit beiden zufrieden.
Gruß
passat
Hallo Popper
UnglücklichSchau dir mal die Angie an. Smile
Wenn du von der Strassenbahnseite her rein kommst, gleich das erste Fenster auf der linken Seite.Blond, rasiert, guter Body, gelenkig, meist bin Top Reizwäsche, guter vielseitiger Service, viel Erfahrung in vielen Bereichen, einfach fragen,
Arbeitet meist so ab 18 Uhr.Ich war da immer top zufrieden.
Im LH Ritz 1. OG Gang links zweites Zimmer rechts. Dort werkelt eine Gretel die dürfte so bei 40 Jahren liegen. Hat kurze Haare ist schlank aber jede menge Augenfalten. :mpf Sie ist jeden Tag bis 4 Uhr da.