LSH

Normale Version: Sinnlose Diskussion um Geschehnisse in einem Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
und das schon seit einigen monaten,
trotz vernünftigem ambiente kriegen die das nicht hin, attraktive frauen heranzulocken, deren problem ist die gegenwärtige überwachung durch die behörden und das wird sich wohl auch noch eine weile hinziehen.

sieh mal in die anderen einschlägigen foren, dort wird selbiges anhaltend von vielen gästen beklagt.

ausnahme ist das römerforum, dort puschen die forenbetreiber mit geschönten berichten , liegt aber daran, dass die vom fkkw dafür bezahlt werden. und wer schön lieb ist und artig nette berichte schreibt, kriegt verbiligten eintritt oder zahlt garkeinen.

zu empfehlen ist im raum frankfurt gegenwärtig die oase, das malibu oder palace.
wesentlich mehr mädels, einige sehr hübsche sind eigentlich immer dabei.

Frauenfreun :]
Kann ich so nicht bestätigen :ausr:. Ich war im Dezember mehrfach im Fkkw und fand die Damenbesetzung immer prima. Das über den Jahreswechsel in allen Clubs weniger Damen vor ort sind ist jedes Jahr so.

PS - Ich erhalte übrigens leider keinen freien Eintritt oder Zuwendungen von Clubs Heul . Ob das bei den Römer so ist wage ich dito zu bezweifeln Wink
und für schönschreiber in der fkkw hab ich selbst erlebt, und ist mir auch schon angeboten und hatte ich angenommen. . Ich hatte einen ganzen berg vip-karten (diese rotbraunen kärtchen, damit kommste umsonst rein) , hab davon auch ein paarmal gebrauch gemacht,
die restlichen aber wieder zurückgegeben, weil ich mir nach überlegung gedacht habe, sei lieber nicht bestechlich, das ist nicht gut für deinen ruf.


auch im schieferhof zahlen die forenbetreiber des römerforums nur 35 euro. (w+f)
auch tatsache. vom malibu weiß ich das nur vom hörensagen. also die aktiven handlungen im gewerbe sind manchesmal
sehr merkwürdig.

ich bezweifle aber zugegegebenermassen , daß die begünstigten forenbetreiber den kostenfreien oder den kostenverminderten eintritt als geldwerten vorteil auch in der einkommensteuererklärung angeben. wäre vielleicht einmal ein überprüfung wert. Tongue =)
Frauenfreund, Big Grin aber das sollten wir hier lieber nicht ausweiten,
denn...., einverstanden ?
Zitat:Original von Frauenfreund ........ weil ich mir nach Überlegung gedacht habe, sei lieber nicht bestechlich, .........
Haste leider viel zu spät bemerkt, was Du da gemacht hast und bist, frauenfreundlich wie Du halt so bist, Dir selbst und den Betreibern der FKKW auf den Leim gegangenBig Grin
Und nun lassen sie Dich da garnicht mehr rein!

Zitat:Original von Frauenfreund.........das ist nicht gut für deinen ruf.
Dein Ruf ist eh ruiniert, da hilft auch kein Denken nach Überlegen mehr LMAA Tongue!

Zitat:Original von Frauenfreund ich bezweifle aber zugegegebenermassen, daß die begünstigten forenbetreiber den kostenfreien oder den kostenverminderten eintritt als geldwerten vorteil auch in der einkommensteuererklärung angeben. wäre vielleicht einmal ein überprüfung wert. Tongue =)
Du kleine Giftspritze:middle, auch hier wäre besser Denken vor Überlegung! Tongue


O.k., jetzt zum Wesentlichen:

In der FKKW ist es zugegebenermaßen dünn besetzt zur Zeit, gestern, am Sonntag, waren insgesamt vielleicht 25-30 Frauen da. Nachdem die Frühschicht gegangen war, erschien der Wintergarten damit schröcklich leer.
U.A. habe ich in Pohlheim gestern gesehen:
Sonja, Claudia, Lisa und Nora (alle aus Rumänien);
Netz-Eva (aus Dänemark?, wohl nicht wirklich!),
Olga und Irina aus Rußland;
Edit, Erika und Maja (aus Ungarn),
Betty (Kuba),
Lana und Rachel (Deutschland),
2 mir namentlich nicht bekannte dunkelhäutige Mädels

Ich geb es zu, mir war es langweilig auf Dauer, aber auch nur, weil ich zu lange geblieben bin, zuviel Semmelknödel mit Putenbrust gegessen habe und ich die meisten dieser Mädels vom Poppen her schon kenne.
Nur die kleine, hellblond gefärbte, knackige Rumänin Sonja halt noch nicht, also gab es eine Erstbesteigung, und die war, was den Fun-Faktor, das Blasen, Reiten und Poppen anbelangt, wirklich klasse!

Dick-Milch
Zitat:Original von RoryRock
PS - Ich erhalte übrigens leider keinen freien Eintritt oder Zuwendungen von Clubs Heul .
Dafür kriegst Du doch genug Zuwendung von den Mädels, die liegen Dir und Deinen unbegrenzten Ressourcen Blowjob :bj zu Füßen....Big Grin

Zitat:Original von RoryRock
Ob das bei den Römer so ist wage ich dito zu bezweifeln Wink

Die Römer sind schon was besonderes......, vor allem wenn sie auch noch den "Imperator" Status aufweisen!

Dick-Milch
wenn man mal ein wenig in das Thema eintaucht, ergibt sich eine schier unendliche
perspektive möglicher behördlicher reaktionen. das reicht von der ausländerbehörde über die finanzverwaltung bis zum gewerbeaufsichtsamt über die steuerfahndung und die staatsanwaltschaft , von scheinehen, bewiesenen zwangsprostitutionen und hinterzogenen abgaben, oh gott, soll ich weiter aufzählen ?

glaub mir, wenn ich nicht provoziert werde, tauche ich genauso ab wie alle andern.

aber.......so wie "das" fkkw sich verhält............die kennen mich immer noch nicht
und meinen wohl immer noch, ich spaße und ließe die sache auf sich beruhen.
Die Sache läuft nur aus dem Ruder, weil sie nicht kooperativ sind.Etwas rustikale Reaktionen im Gewerbe, sozusagen.

Nein, ich laufe langsam zur Höchstform auf und sorge dafür, daß sie weiter Probleme kriegen werden.

solange die offene sache nicht erledigt ist, und sie sich derartige Verhaltensweisen gönnen, dürfen sie von anhaltendem Spaß ausgehen.
Ich nehme nur Rücksicht auf die Belange der Mädels dort und einen Freund,
der mich ab und zu bremst.
Ab und zu.
Frauenfreund Big Grin
Zitat:Original von Frauenfreund
wenn man mal ein wenig in das Thema eintaucht, ergibt sich eine schier unendliche
perspektive möglicher behördlicher reaktionen. das reicht von der ausländerbehörde über die finanzverwaltung bis zum gewerbeaufsichtsamt über die steuerfahndung und die staatsanwaltschaft , von scheinehen, bewiesenen zwangsprostitutionen und hinterzogenen abgaben, oh gott, soll ich weiter aufzählen ?
O.K., ich sehe, Du kennst Dich da bestens aus!

Zitat:Original von Frauenfreund
glaub mir, wenn ich nicht provoziert werde, tauche ich genauso ab wie alle andern.....
...... Nein, ich laufe langsam zur Höchstform auf und sorge dafür, daß sie weiter Probleme kriegen werden.

Die meisten tauchen immer wieder mal auf, um Luft zu holen, aber nicht, weil sie provoziert worden sind!

Um was genau geht es Dir da eigentlich?
Brauchst Du unbedingt diese Zuwendung, Anerkennung und "Ehrenrettung" von Seiten des halbseidenen Milieus ;(, von abhängigen, angsterfüllten, ihre Identität verleugnenden unzuverlässigen jungen Huren, von dummdreisten und z.T. brutalen Zuhältern und in kriminelle Machenschaften verstrickten Geschäftsleuten? ?(
Und glaubst Du wirklich, daß Du dort von denen das bekommst, was Du brauchst? knallkop

Es kann ja sein, daß Du letztendlich und langfristig gesehen da was Gutes für die Arbeitsbedingungen der Mädels in der FKKW angestoßen hast, auch wenn das derzeit bestimmt die wenigsten so sehen wollen. Das sollte Dir doch als "Frauenfreund" genügen und Genugtuung verschaffen.

Also ich wiederhole mich:
Brauchst Du unbedingt diese Zuwendung, Anerkennung und "Ehrenrettung" von Seiten des halbseidenen Milieus ;(, von abhängigen, angsterfüllten, ihre Identität verleugnenden unzuverlässigen jungen Huren, von dummdreisten und z.T. brutalen Zuhältern und in kriminelle Machenschaften verstrickten Geschäftsleuten? ?(
Und glaubst Du wirklich, daß Du dort das bekommst, was Du brauchst? knallkop


Dick-Milch
erfreulicherweise bin ich in der Situation, diese Leute in keinster Weise zu "brauchen". Anerkennung ? von dieser Gruppe ? Gott bewahre.
Es geht mir wirklich um die Mädels. Mir sind dort von ihnen Erlebnisse geschildert worden, die von "normalen Männern " nicht hinzunehmen sind. Neben den "Erzählungen " habe ich einiges auch durch eigene Anwesenheit selbst erlebt.

Details spare ich mir hier. Das führe zu weit.
Aber es verhält sich gleichsam so, daß mir von Kollegen glaubhaft "Arbeits- und
Leistungsbedingungen" mitgeteilt sind, die das mir von den Mädels geschilderte
bestätigen. Ein großer Sumpf. Riesenbottich voller veränderungswürdiger Rahmenbedingungen.
Natürlich will und werde und kann ich die Welt nicht verändern.

Das FKKW hätte es in der Hand gehabt, elegant und ohne Aufsehen Angelegenheiten zu regeln, mit denen jedermann hätte auskommen können.

Man sollte aber sein Gegenüber auch ernst nehmen. Wenn sie nicht in der Lage sind vernünftig zu reagieren und weit - und umsichtig zu handeln, liegt das ausserhalb meines Einflussbereiches.
Sie strengen sich halt nicht genug an. Mir ist da was abhandengekommen.
Nun bin ich - in der Tat- nicht mehr so höflich wie zu Anbeginn.

Deine Beschreibungen über die anwesenden Mädels zum Beispiel, ich verwette
den nächsten Spaß, die Osteuropäerinnen und Russinnen etc. sind entweder mit
gefälschten Papieren, solchen mit falschen Angaben erschlichenen, unter scheinehelichen Verhältnissen bezogenen usw. vor Ort.
Es ist nur eine Frage der Zeit und der Sachverhältnisse.......ich bin da sehr
zuversichtlich.........
Hätte allerdings zugegebenermassen nicht sein brauchen bei mehr Weitsichtigkeit und Diplomatie

Frauenfreund Big Grin
Zitat:Original von Frauenfreund
...
Das FKKW hätte es in der Hand gehabt, elegant und ohne Aufsehen Angelegenheiten zu regeln, mit denen jedermann hätte auskommen können.
...
von was redet ihr hier eigentlich?
Zitat:Original von Frauenfreund
Es geht mir wirklich um die Mädels.
O.K., es werden immer noch Männer fürs Heiraten der Mädels gesucht, Freiwillige und vor allem gutsituierte anständige Herren vor!

Zitat:Original von Frauenfreund
Deine Beschreibungen über die anwesenden Mädels zum Beispiel, ich verwette
den nächsten Spaß, die Osteuropäerinnen und Russinnen etc. sind entweder mit
gefälschten Papieren, solchen mit falschen Angaben erschlichenen, unter scheinehelichen Verhältnissen bezogenen usw. vor Ort.
Ist erst mal ne gerneralisierende Unterstellung. Ob es so zutrifft? Kann sein, hab ich allerdings keine Erfahrung mit.
Allerdings, die Scheinehen heißen heute Zweckehen und haben in diesem Umfeld den Zweck, den Schein bzw. den Fluß der Scheine zu wahren! Es könnte doch auffallen, daß viele dieser den Arbeitsplatz "vor Ort" sichernden was-auch-immer-Ehen in einem relativ kleinen Zeitraum eingegangen wurden!

Zitat:Original von Frauenfreund
Es ist nur eine Frage der Zeit und der Sachverhältnisse.......ich bin da sehr
zuversichtlich.........
Was ist Dein Endziel: der peinlich saubere Puff? Nach Hausfrauenart?

Dick-Milch
@frauenfreund,

na wie haste Dir das denn vorgestellt? quest

Ist doch eigentlich ein Paradoxum. :ausr:

Ein Bordell in dem man für kleines Geld junge bereitwillige Ausländerinnen ficken kann, die natürlich alle legal hier sind und er Laden ganz sauber igeführt wird, also mit Einkommenssteuer und alem was dazu gehört :ausr:

So was könnten wir dann ja garnicht mehr bezahlen, denke ich, denn bei den Preisen die dann aufgerufen werden, ist das ja dann wohl kein Vergnügen mehr. :ausr:

Was ist eigentlich der Grund für Deine Reaktionen, es wäre bestimmt interessant für alle hier ihn zu erfahren. :ausr:

gruß

grandpa

der mal seinen Senf dazu geben musste. 8)
zutreffenderweise bin ich in angelegenheiten fkkw nachhaltig nachtragend und objektfixierend aktiv initiativ veränderungsorientiert sowie zunehmend höchst angesäuert, meine aber, das das allgemein nicht interessant ist, sodaß ich denke, weitere, über das hier vorgetragene nebst darüberhinausgehende argumentation wäre nicht angemessen.

Ich hatte bereits vorgetragen, dass mir da was abhandengekommen ist .
Sorry, aber wer genau liest kann konkret interpretieren.
Frauenfreund Big Grin
ohne zu spekulieren..einfach mal ein schuss ins blaue:
@ frauenfreund.....

kann es sein,das
a: wir uns aus nem andren forum kennen,du mit nem andren nick?
b:mir das,was du da schreibst,sehr bekannt vorkommt,gerade weils gegen die fkkw geht
c:du explizit gegen fkkw UND rom wetterst,kommt mir das ganze doch sehr eigenartig vor...

wnn ich mich irren sollte,und du nicht der bist,für den ich dich halte....sorry......wenn nicht....wurde zu DEM thema an andrer stelle mehr als genug gesagt....und es mehr hochgekocht als gut war für alle

gruss

sweetie
Zitat:Original von Frauenfreund
Ich hatte bereits vorgetragen, dass mir da was abhandengekommen ist .
Sorry, aber wer genau liest kann konkret interpretieren.

Was weibliches, richtig?

Stuart, der die Story dann kennt
yepp :]

sweetie,die das gleiche denkt
Zitat:Original von sweetgirl
...
kann es sein,das
a: wir uns aus nem andren forum kennen,du mit nem andren nick?
....
erinnere mich da an 3 nick's
"......(Das FKKW hätte es in der Hand gehabt, elegant und ohne Aufsehen Angelegenheiten zu regeln, mit denen jedermann hätte auskommen können.) .....

Sie haben es nicht verstanden und kapieren es immer noch nicht.

Als Beteiligter bestehe ich (nunmehr) in Sachen FKKW auf die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Bestimmungen und in diesem Falle ergibt sich zwingend die Notwendigkeit, bis im Detail dem ersten Anschein nach Verstöße gegen Strafvorschriften, Steuergesetzgebung, gegen das Ausländerrecht,
Bestechungsvorhalte, Nötigung, Menschenhandel, Zwangsprostitution,
neu hinzugekommen ist der Tatbestand Drogen, Zuhälterei usw. usw.
einer Sachverhaltsaufklärung zuzuführen.

Es handelt sich hier um eigenständige Maßnahmen unterschiedlicher beteiligter Behörden und ich unterstelle, alle (hier) Beteiligte sind an rechtmäßigem Vorgehen, Verhalten und Verhältnissen interessiert.

Ich bin in der Tat zunehmend höchst sensibilisiert und angesäuert und werde nachhaltig und ergebnisorientiert nunmehr und weiterhin meinen Beitrag dazu leisten, zuständige Behörden um Sachermittlungen anzuregen.

Wer dagegen opponiert oder solche Maßnahmen oder Aufklärungsarbeit behindert
verhält sich nicht gesetzeskonform.
Wer also stellt sich neben das Gesetz ?

Das Ergebnis allerdings steht bereits fest. Es gibt da etwas Paralleles. Nachdenken hilft.
Nur, wie benannt, eine Frage der Initiative, Aktionismus und Zeit.
Frauenfreund Big Grin
also...hätte ich noch zweifel gehabt,WER du bist...wären sie nach diesem statement aus dem weg geräumt...

@skipper....du hast recht :]

grüssle

sweetie :floet
irgendetwas in Abrede gestellt......

aber darum geht es denn auch garnicht, wohlweislich ich des roms-verhalten
in dieser sache auch nicht sonderlich nachahmenswert oder weitsichtig empfinde.

Frauenfreund, nachhaltig und höchst nachtragend. Big Grin
@ FrauenfreundBöse Böse Böse es wurde nun wirklich an anderer Stelle genug Senf von dir losgelassen. Nun machst du das selbe auch noch hier......Du solltest dich wirklich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn manche warten schon darauf das du fällst....Augen Roll Augen Roll
Seiten: 1 2