LSH

Normale Version: Einbruch bei Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute in der Sylvesternacht wurde auch bei uns eingebrochen,

zwei assis osteuropäischer Abstammung haben die untere und die obere Tür aufgebrochen und die beiden Mädchen hier im Haus zu Tode erschreckt.

Die beiden hatten eine Tasche mit mehreren Flaschen Buttersäure im Gepäck und wurden beide dank der Hilfe guter Freunde sowie der Polizei ( got sei dank auf frischer Tat erwischt) und verhaftet.

Das war kein Zufallsbruch sondern eindeutig Konkurrenz:
Haltet euch geschlossen ihr Wichser!!!

Ich hätte ihnen liebend gerne persönlich den Schädel eingeschlagen

LG Und trotzdem ein gutes neues Jahr laura
:mpf :mpf :mpf Na das nimmt hier ja unglaubliche Ausmaße:mpf :mpf :mpf
Also schön,
zwei Polen haben hier bei uns eingebrochen;
beide sind nicht in Deutschland gemeldet,
werden gerade (09.15 Uhr) dem Haftrichter vorgeführt, der prüft ob die Beiden in U-Haft gehen.

Beide sind Gott sei Dank aufgezeichnet worden und man sieht auch sehr schön das Brecheisen auf dem Videostream.

Beide sind wohl beauftragt worden
von Auftraggebern hier aus der Gegend.

Die beiden hatten mehrere Apothekerflaschen mit Buttersäure dabei´, genug um den Laden für alle Zeiten zu verwüsten.

Wir setzen eine Belohnung von 5.000 Euro für jeden überprüfbaren und gerichtsverwertbaren Hinweis auf die Hintermänner, Auftraggeber und Kontaktpersonen aus.


Laura, mordswütend
Gottseidank ist den Mädels nix passiert! Die Penner hätten ja wasweißichwas mit denen anrichten können, mit deren Säure. Wie konnten die denn so schnell gefasst werden? War die Polizei zufällig in der Nähe oder wurden die festgehalten?
erstmal ein frohes neues jahr an alle!

ach du scheisse, das tut mir leid das dein neues jahr so angefangen hat. gut ist, das ihr so schnell reagieren konntet und die täter gefasst wurden. ich habe deine einbruchmeldung auch bei lustscout auf der startseite verlinkt, vielleicht hat ja jemand aus der "szene" - eier in der hose - und kann dir sachdienliche hinweise geben die zur ergreifung der hintermänner oder vielleicht auch nur des hintermannes geben!

deine mädels haben wirklich glück gehabt das sie mit dem schrecken davon gekommen sind.

wie ich gehört habe, wurde im club sweethearts in weinheim 2 tage vor meinem einbruch ebenfalls ein buttersäureattentat verübt ... dort war es leider erfolgreich! hmm, ob das irgendwie alles zusammengehört???:hmm man könnte ja auf die dollsten ideen kommen ?(

gum
hi laura,

frag mal die bullen ob sie die buttersäure analysieren können
und somit die herkunft ermitteln können. ob buttersäre frei erhältlich ist weiß
allerdings nicht.

gruß dubbeglas
hallo dubbeglas,

das wird laura nichts nützen.

buttersäure dürfte zwar nicht so ohne weiteres frei erhältlich sein, deren besorgung ist aber für jemand, der in der chemiebranche tätig ist, kein problem.

ein analysieren bringt nichts, da außer gehalt, reinheit und dergleichen nichts weiter festgestellt werden kann. buttersäure ist eine gängige grundchemikalie und wird von vielen firmen hergestellt und in großen mengen vertrieben, selbst ein herausfinden des herstellers (was äußerst schwierig wäre) nützt dann gar nichts.

gruß, frauenliebhaber

tabularasa

Liebe Laura, liebe Freunde,

es kommt einem ja schon fast so vor, wie die Reeperbahn Verhältnisse Anfang der 90er Jahre, wo sich die Kiez-Grössen ebenfalls gegenseitig aufgelauert und umgebracht haben.

Auf der anderen Seite sollte auch nicht jede Aktion mit dem Milieu in Verbindung gebracht werden. Es gibt ja auch noch immer genug Gelegenheitseinbrecher.

Trotzdem, die Ereignisse sollten zu denken geben Böse
In KL gabs vor ein paar Jahren diverse Buttersäureattaken. Bei uns im Appartementhaus (95% Studenten) gabs wohl 1-2 "Professionelle" die mit der Buttersäure vertrieben werden sollten. HAt funktioniet :mpf Das Zeug hat es in sich. Trotz sofortiger Gegenmaßnahmen seitens der Hausverwaltung hat man das ZEug noch nach zwei Jahren riechen können. In den ersten Wochen war der Geruch durch zwei Feuerschutztüren, meine Wohnungstür und meine Wohnzimmertür jederzeit wahrnehmbar. Der Geruch war jedenfalls sehr apart. :kotz
Lauras Girls hat VIEL Glück gehabt.
da gibts Spezialfirmen die das entfernen können. Bei uns imHaus wurde auch mal Buttersäure versprüht. Hat höllisch gestunken. Nachdem so eine Reinigungsfirma gekommen war und so eine Chemikalie versprüht hat war der Geruch nach wenigen Tagen weg. Wie auch immer.

by Tina

Hallochen Laura , Hallochen alle zusammen ,



nun fragt man sich , wer ist jetzt als nächster an der Reihe ?!

Es ist schlimm , daß mit so einer meuchelnden Anschlag in der heutigen Zeit noch rechnen muss . Daher auch unser tiefes Mitgefühl mit Laura-Girls und deren Geschäftsinhaber . Solche Anschläge egal gegen wen , sind immer ein Verlust für alle Seiten und schaffen eben diesen " Ruhm und Ehre " der zutiefst verwurzelten Milleumenthalitäten . Ein vernünftigen Wettbewerb mit den damit verbundenen Veränderungen des neuen Zeitgeistes scheint wohl selbst in dieser Zeit in weiter Ferne zu stehen . Aber vielen Dank für die sofortige Warnung , denn so kann man Vorbeugen und vielleicht auch verhindern , daß selbst ein solcher Anschlag trifft.



In diesem Sinne

Liebe Grüße an Laura-Girls und alle alle anderen

Team " by Tina "
wenn ich mich nicht irre, gab es in der neckarstadt einen buttersäureanschlag auf ein fitness center. ebenfalls erfolgreich, das teil ist seitdem dicht...

scheint wohl allgemein ne beliebte methode zu sein um konkurrenz zu vertreiben...
Könnte die ganze Aktion hier aus der Gegend kommen? :Gerüchtestreu:

*XXXXX*

edit @ gum


besonders der Satz macht Anlass zum Nachdenken

Zitat:ich weis von der Chefin , dass Sie Euch an die Eier greift wenn die negative Berichterstattung nicht aufhört - bei der Polizei hat Sie bereits vorgesprochen und die schaut sich dieses Forum inzwischen regelmäßig an - man entdeckt auch dadurch viele Hinweise wo man mal ein Auge draufwerfen sollte
hi bussibaerle,

nix für ungut, aber wir sind hier nicht bei der kripo oder privatdetektei. bitte keine offenen spekulationen oder anprangerungen! habe deinen beitrag in bezug auf den gesetzen link editiert! und bitte um verständnis.

gum
Nur zur allgemeine info
ich komme selbst aus der Gebäudereinigungsbranche und kann nur sagen wenn man weis wo die buttersäure verteilt wurde, dekce wand boden kann man die relativ leicht wieder neutralisieren, allerdings ist das erkenne der entsprechenden Stellen ein Kunst für sich, da die Säure keine Verfärbungen oder ähnliches hervorruft

Also wenn Problem dann meldet euhc enfach beim Gebäuderiniger( Meisterbetrieb) eures vertrauens, steh genug im Branchenbuch
@Laura: Kann mann Euch denn dann zur Zeit überhaupt besuchen? Ich wollte heute evtl. mal vorbeischaun..
Hallo erst mal an alle und vielen Dank für die Unterstützung.

Ja natürlich kann man uns besuchen, der Anschlag wurdr ja verhindert.

Wir sind nach wie vor ab 10 Uhr vormittags und ab sofort auch jeden morgen bis 07 Uhr erreichbar.

Es geht uns so weit gut, niemand ist zu Schaden gekommen, die Räume sind unversehert.

Wir bleiben am Ball und wir lassen uns nicht unterkriegen.

Lg Laura
Ach ja

und natürlich bin ich auch für jeden anonymen Tip froh und dankbar,
vielleicht hilft es ja auch schon weiter und den Hintermännern / Auftraggebern ein Stück näher zu kommen und dafür zu sorgen, daß sie in Zukunft solche Aktionen sein lassen.

Also vielleicht hat ja die Eine oder der Andere mit den Mistviechern noch eine Rechnung offen und möchte sich revanchieren.

Immer noch gibt es Telefonzellen, Internetcafes wo Mann oder Frau anonym Kontakt aufnehmen können.

telefonisch bin ich unter 0177 - 4138528 zu erreichen
(bitte diese Nummer nicht für Anfragen nach den Mädchen bei uns im Haus o.ä. verwenden !!!)

E-mail: [EMAIL]info@laurasgirls.com[/EMAIL]

Wer also was weiß und vielleicht schon selber mit den Verantwortlichen Streß hatte, oder einfach einen Hals auf diejenigen hat, kann sich gerne auf diese Art revanchieren und gleichzeitig helfen.

Auf zur Denunziation !!


Laura
Ich wünsch den Einbrechern nen Dünnschisss bis auf Lebenszeit. Sonst nix. Damit sie den Rest des Lebens auf dem Thron verbringen.
Wäre es nicht einfacher und schneller gewesen die Namen aus den Einbrechern zu prügeln ? knallkop :ham :cuss ;RR ;eT :box
Seiten: 1 2