LSH

Normale Version: Beata 3.OG T32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Folks

also ich kann immer nur wieder staunen. Diese schwarzhaarige Polin ist wohl so tief religiös, dass sie sich am besten unten zunähen lassen sollte. :ham :ham

Naja egal, aber sowas von lustlos habe ich noch nie erlebt knallkop knallkop

Klar machen die Mädels das nur für die Kohle usw. aber der Braut sieht man an, dass sie sich ekelt :kotz :kotz

Ich kann EUch nur empfehlen, meidet diese Dame.

Sie hat eindeutig den falschen Job

Greetz

Kurt
ist das die schrecklich Lange aus Zimmer 31 ???

wawi, dem die auch gefallen hat, der aber zu klein für sie geraten ist ;eT
Also gestern war diese Beata in Zimmer 33. @wawi:Sie ist nicht identisch mit der langen Dürren die vor Weihnachten in Zimmer 31 werkelte.

Wie Kollege Kurt schon richtig bemerkte,ist sie nicht gerade mit Verve bei der Sache.Zur Ehrenrettung sei aber angemerkt:Sie macht FO, allerdings ohne jegliches Vorspiel.Dabei schaut nach ca 2Minuten demonstrativ auf die Uhr und bittet zum Final countdown .Doggy war recht ausdauernd und auch optisch einladend (nicely shaved pussy)
Optik:Schwarze schulterlage Haare,irgendwie mit Klammern fixiert,ca 178cm,Typ Vollweib KF 36+,B-Cups,geschätzte 23Jahre .Gesicht halt landestypisch, naja.Leider bleibt die Kommunikation in gebrochenem Deutsch bleibt auf das berufsspezifische Vokabular beschränkt.



Fazit.Sie ist für nen Zwanni nicht schlechter als die anderen Ostbräute in dem Haus,zeigte sogar Ansätze von Humor.


syra,der dann aber noch in der M36 seinen versöhnlichen Ausklang fand Augen Roll