LSH

Normale Version: AO-Haus 5.OG/55 Rosa aus Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nur wegen der Chronistenpflicht und als Warnung, erwähne ich diese Grottenschlechte Frau. An der Tür versprach sie für 20 € "alles", gehalten hat sie nix :middle

Soweit ich dies im dusteren Zimmer erkennen konnte, hat sie ein hübsches Gesicht und geht durchaus als schlank durch 8) Sie hat dunkle, leicht gesträhnte, lange Haare

Geblasen mit Gummi hat sie nur kurz, danach mich in den Missi befohen Böse Dort hab ich mich dann erfolos abgesramelt und die Session beendet Böse

wawi, der sowas nicht nochmal braucht :middle
Hey

Ähm ich war gerade Heute im AO Haus im 5. Stock bei einer Rosa. ?(
Sie ist vom der Treppe aus rechts und dann links das Zimmer auf dem Gang.

Ich kann den Bericht nicht unbedingt bestätigen. Sie war nett und hat einen geilen Body. Leider hat sie ganz am Anfang den Gummi montiert und erst dann geblasen, aber die Nummer im Dogy war richtig gut.

Hhm ob das die gleiche ist ?? Ach ja sie hat kurze Harre und ist etwas pummelig, mit einem super Hintern.

Greetz

Kurt
[Bild: t32-5og.jpg]

Hier (Zimmer 55) war die Polin (?) Rosa, die ich meine (das Zimmer neben dem Bad) Pummelig wäre leicht übertrieben, die Haare reichten bis zur Rückenmitte.

wawi, der hofft, bei der Identfikation geholfen zu haben, die Frau aber leider immer noch nicht empfehlen kann Bösei
Hey

Das Zimmer könnte stimmen, zumindest konnte ich beim rausgehen direkt in das gegenüberliegende Zimmer schauen, so wie auf dem Plan.

Sie meinte sie wäre erst 5 (ich denke Tage) in Ffm und ihre Haare waren kurz. So eine Art Pagenschnitt.

Sie nannte eine Stadt aus der sie kommt mit B als Anfangsbuchstaben ???

Hhm, die Montage des Conti war zu früh, ohne wenn und aber.

Während ich mich auszog legte sie sich nackt auf den Bauch spreitzte die Beine und spannte die Oberschenkel immer wieder an Augen Roll Sah richtig geil aus.

Und in dieser Stellung/Optik habe ich sie dann auch genommen, naja gut sie kniete dann mehr als dass sie lag.

Kurt

Der zu diesem Mädel auch nochmal gehen würde, wenn sie den Conti nicht als erstes monieren muss :ham
Sind ihre Haare lang oder kurz? Wahrscheinlich ist nicht dasselbe Mädchen gemeint?
Beschreibung:
- geschätztes Alter 22
- blonde Haare zum Zopf gebunden, schulterlange ( aufgelöste bis zur Rückenmitte )
- weißer BH und Slip
- oft mit weißen wadenlangen Stiefeln
- ca. 1,65m mit Schuhen
- Nasenstecker
- kleine Brüste
- leichter Bauchansatz
- prachtvoller fleischiger Hintern
- unten komplett rasiert
- helle Hautfarbe
- hört arabische Musik

Preis: 20 EUR

Aktion:
- langes ausdauerndes Blasen (mit)
- langes Reiten
- Doggy relativ kurz, der fleischiger Hintern macht das tiefe Eindringen schwer
- im Missionar kräftig stoßen, das Bett quitscht

Also für 20 EUR ist Rosa durchaus OK

Gruß

tommy68
Die Bechreibung von tomm68 passt genau, bis auf: Meine Rosa hatte dunkle Haare und war heute auch in dem Zimmer 55

wawi, der extra noch mal nachgeguckt hat =)
Hi wawi,

war heute vor Ort, Rosa hat heute nicht mehr blonde sondern dunkle Haare, scheinbar wechselt sie öfter die Haarfarbe. Auf jeden Fall "deine" und "meine" ist dieselbe Rosa.

Gruß

tommy68
[quote]Original von tommy68
Hi wawi,

war heute vor Ort, Rosa hat heute nicht mehr blonde sondern dunkle Haare, scheinbar wechselt sie öfter die Haarfarbe. Auf jeden Fall "deine" und "meine" ist dieselbe Rosa.

Na ja, die Harfabe ündert sich nnn maal