LSH

Normale Version: Rotlicht in nähe Idar-Oberstein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ist jemmand hier der weis ob es in der nähe von idar-oberstein auch was im bereich "rotlicht" gibt? bin leider nicht fündig geworden :-(
Endlich fragt mal jemand danach!

Erstmal Hallo an Dich und alle anderen im Forum,dies ist mein erster Post!

Das einzige was mir in I-O bekannt ist sind die zahlreichen fragwürdigen Nachtclubs und seit neustem gibt es zwei Inserate im Wochenspiegel,für "private" Damen.

Hab bereits angerufen,sie wechseln wöchentlich bis zweiwöchentlich,alles ab 50E drunter läuft nix,was mir ebenfalls fragwürdig erscheint da eine der "Damen" am Tel schon klang wie 75 inklusive Zweier Kehlkopf OPs !!!

Warte auf mehr Auswahl in I-O,Locations und ,da bin ich mir sicher, Nachfrage gibts genug.
Derweil gehts halt immer nach KL.

So long...
wo findet man di nummern den kannst was rüberschicken per pn mir noch nichts aufgefallen... preis wär ja ok...
Wochenspiegel kam doch gestern.
Da stehts drin,hab Ihn selbst leider nicht.

Melde mich später nochmal...
Hab jetzt da nichts einschlgiges gefunden...
Das gibts doch garnicht!!!
Ich hab Ihn mir besorgt,aufgeschlagen und direkt gefunden!!!

Monia- 0160-1419518
Cheri- 0174-5614124
Monia- 0160-1419518 <- hab ich vom ausländischen akzent nichts verstanden
Cheri- 0174-5614124 <- ging keiner dran
Naja das mit dem Akzent ist nicht nur in IO sondern überall ein Problem.
Wenn mal niemand ran geht liegt das meist an Kundschaft!
Du würdest auch nicht gestört werden wollen wenn Du dabei bist,oder?
Anschrift ist beides die gleiche!
Beide Nummern gehen meiner Meinung nach die selben dran kann aber auch teuschen...! Klingen russisch vom akzent her
50 € 15 min Franz mit Verkehr!
Weis nur nich wie ich mir es optisch vorstellen soll...
Geh doch einfach mal hin!
Wenn sie Dir nicht zusagt,kannst Du immernoch auf dem Absatz kehrt machen,es zwingt Dich ja keiner zu bleiben!

sexsaar

Hi diho!

Wenndie mal einer gepimpert hat, bzw. Live erlebt hat6, bitte mal bericht. bin auch aus der Nähe.


Gruß Sexsaar

( der gerage von der Apres Ski Party vom Bostalsee kommt und dort geile Gogo-Tänzerinnen den Bauch ablecken durfte und soich jetzt darauf einen keult. Iihr habt was verpasst)