LSH

Normale Version: Lettin Monalisa aus HN Böckingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, dann werd ich auch mal meinen ersten Bericht verfassen:

Wie gesagt, ich war Anfang Dezember bei Monalisa in der Ludwigsburgerstraße in HN, vorher ihre hp gecheckt (http://www.monalisa-aus-lettland.de). Wohnung sehr leicht zu finden, ist ein kleiner Seiteneingang einer Gaststätte in der Nähe eines Wohngebietes. Dementsprechend Parkmöglichkeiten überall vorhanden, selbst direkt gegenüber kann man vor einer Bank parken. Für mehr Tipps zur Anreise einfach mal auf ihrem Handy anrufen, Wegbeschreibung ist auf der Mailbox.

SO, also wie gesagt, ich bin nach kurzem Telefoncheck ab nach HN Böckingen. Dort angekommen, geklingelt und heraufgebeten. An der Tür öffnete mit ihre Freundin Marie (http://www.luder-marie.de). Beide sind dort alleine "tätig". Sie fragte mich zu wem ich wolle und ich sagte zur ihrer Freundin Monalisa. Kein Problem, mit einem Lächeln führte mich Marie in ein Zimmer auf ein Couch, ich solle warten. Nach 2 Minuten kam Monalisa, welch ein Anblick Smile . Begrüßt und Abgeklärt was ich mir vorstelle (Preise ab 50€ für franz+GV, ich wählte die "geile halbe Stunde" für 100€, wo alles möglich war außer Anal, das kostet nochmal 50€ Aufpreis).

Zunächst noch einen Apfelsaft bestellt und bekommen und dann ab ins Bad, wo sie meinen kleinen gewaschen hat und ich schon mit dem fummelm anfangen konnte. Danach sind wir wieder in ihr sauberes Zimmer gegangen.

Wir legten uns aufs Bett und sie begann mit Zärtlichkeiten ... kuscheln, küssen und am ganzen Körper knabbern Wink Dort durfte ich mich auch ihren Brüsten ausführlichst widmen.

Sie wanderte schließlich langsam immer tiefer, bis sie schließlich meinem kleinen Mitbringsel guten Tag sagte. Schön langsam am Anfang, ohne Handeinsatz und dann richtig schön Deep Throat ... herrlich.

Ich war schon kurz davor, deshalb bat ich sie sich auf den Rücken zu legen, ich mache weiter. Sie gab mir noch einen Dildo und einen Vibrator, die und meine Zunge widmeten sich dann ausführlich ihrer Lustgrotte. Ich denke sie hat es auch genossen.

Danach dann schön gummiert und GV zuerst in der Missio, danach Doggy und schließlich wollte sie mich reiten, ehe ich mein Conti zufrieden füllte.

Danach noch kuscheln und ein wenig reden, mittlerweile waren auch 45 Minuten vergangen. Danach nochmals was zu trinken bekommen, gewaschen und angezogen. Mit einem Kuss verabschiedet, auf baldiges Wiedersehen Wink

Momentan ist sie nach ihrer hp in Urlaub, jedoch Anfang Januar wieder da.

So, ich hoffe es war in Ordnung für meinen ersten Bericht hier, weitere werden denk ich mal folgen. Ich denke Monalisa und Marie sind auf jeden Fall mal einen Besuch wert, vorallem was ich über den Rest von HN gehört habe. Man kann auch beide gleichzeitig buchen :floet

so far, nopi, der sich schon aufs nächste mal freut
Hi nopi,

schau dich mal im Forum für Ludwigshafen um. Dort werkeln die Damen nämlich gelegentlich auch. Du hast einen guten Griff getan.

Monalisa Lettland

Marie

Wieso findest du in HN nichts Passendes? Schau dich doch mal bei http://www.girls-heilbronn.de um. Und dann schau mal ins Forum für Pirmasens, dort gibt es auch gelegentlich passende Berichte zu den Damen. Ich schaue auch nach Heilbronn und noch ein paar Orten.

Metallfan
War am Samstag mal wieder bei Monalisa die ich von früher her aus Ludwigshafen kenne, und hab ihren Stundenservice in Anspruch genommen.

Bei ihr angerufen und gefragt ob Sie um 18 Uhr noch da sei, da Sie normal Samstags um diese Zeit Schluss macht, nach positiver Antwort hab ich mich auf den Weg gemacht.

Bei ihr angekommen, hat Sie mich auch gleich wiedererkannt, und schln mit ZK begrüßt, Stunde vereinabrt, Waschung durch Sie, dann schön auf die Spielwiese wo Sie sich auch schön um meinen Schwanz gekümmert hat, bis dieser ganz hart war. Geil war auch imme rwieder die Behandlung der Eier durch ihren Mund, nun wollte ich Sie aber auch schön lecken, also getauscht und ihre rasierte nasse Pflaume geleckt, bis Sie wie ich glaube wirklich gekommen ist, Sie hat am ganzen Körper gezittert und mich mit beiden Händen auf abstand gehaltn damit ich Sie bloß nicht weiterlecke.

Dann schön Gummi montiert und zuerst in der Missio angefangen,später noch schön doggy bis ich dann auch das Gummi gefüllt habe. NAch einer Waschung noch etwas smalltalk und siehe da ich war schon 90 minuten bei ihr, ihr ein schönes Wochenende gewünscht und zufrieden und vor allem befriedigt von dannen gezogen
Ich hatte auch schon das Vergnügen bei ihr in der Ludwigsburgerstraße.

War noch nicht so viel unterwegs. Aber vom Service her war ich recht zufrieden. Es gibt wahrscheinlich noch Besseres, aber für die schwachen Leistungen, die ich bei anderen Damen in HN schon bekommen habe, war sie mit unter den Top 3.

Supernett, ordentlich beieinander und ziemlich sexy (wenn man drauf steht). Rasseweib. Ein bisschen Professionalität kam beim Lecken ihrer Schnecke durch. Aber es war ganz erträglich zu der Theatralik, die es bei anderen gibt. Der restliche Service war wirklich gut und subjektiv empfunden recht natürlich.

Ich war wohl ungefähr im September 2006 bei ihr und wollte unbedingt wieder hin. Aber sie arbeitet mittlerweile in Stuttgart.

http://www.schwabenladies.de/HTML/Anzeig...=B&LdGb=22

Wer auf diese Rassefrau abfährt, kann also in Stuttgarter fündig werden.