LSH

Normale Version: Tote Hose in KL???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe den eindruck dass die Mädels uns in KL wohl verlassen haben. War gerade eben mal an der Galappmühle und mir wurden in keinem Zimmer einlass gewährt. Also weiter zu Stemmler in die Berliner 5-11 aber da machte auch niemand auf. Weis einer von Euch was das los ist
das ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich hab schon bei etlichen anrufen im kaiserclub sowie im haus anabella erfahren müssen, daß von den abgebildeten mädels der entsprechenden rnl-seiten keine oder fast keine da war und somit mein geplanter besuch nicht zustande kam.

ich bin eher im raum lu unterwegs und dort ist die auswahl um ein vielfaches größer, allerdings würde ich´s nicht als tote hose bezeichnen in kl, eher etwas dürftig.
Über die Tage sind eben viele Mädels "daheim". Ich weiss dass viele Addis, die jetzt verwaist sind , ab Anfang Januar wieder besetzt sind. Die Anja kommt auch wieder-
Also noch ein paar Tage warten.
Frage: War jemand in der Kaiserstrasse 66 in Einsiedlerhof?
Tag Männers!
Also die Auswahl war schonmal besser in KL.
Weiss einer was los is?
In KL ist los was überall los ist. Die WM lange vorbei, und seit der MWSt-Erhöhung ist endgültig Schluss mit Party. Und die Gretels, die noch da sind, meckern rum weil keiner kommt und haben keinen Bock.
Existiert die Adresse Berliner Str. 5 -11 eigentlich noch? Da werkelte doch immer die geile Katka. Wer ja klasse, wenn´s Katka in KL noch gäbe.

War früher öfter mal dort, aber man sagte mir, die Wohnung wurde geschlossen...

Wer von euch weiss näheres und kann Infos geben?


So long, Fossy

schlecker14

Die Mädels aus der Berliner Str. 5 - 11 sind umgezogen. Neue Adresse:
Königsberger Str. 3 im 13.OG bei Stemler. Inserieren in Kl-ladies.de Wink
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und wenn ihr euch im Forum etwas herum schaut, ist diese Dame:http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26303 in KL am Start. Da ist bestimmt etwas los..........
Der HH-Fan Wink !
In der Königsberger Str. 3 ist eine Neue am Start, Fanny. Optik ist herzallerliebst, endlich eine Frau die ich mal im Stehen vögeln kann ohne dass mir das Kreuz abbricht oder die Kniescheiben wegfliegen: Sie ist 1,82 m groß.

Die Suche nach Berichten der Königsberger Str. 3 belehrt mich bisher, dass an dieser Adresse gehäuft Abzocke und schlechter Service angesagt waren. Wer kann etwas zur aktuellen Situation sagen?

Ist das Haus ein Hochhaus? In der Anzeige bei Ladies steht 13. Stock?

@schlecker14: Sind dort nun mehr Mädels als vorher am Start? Und wie ist das Preisniveau?

Danke für Infos, auch allgemeiner Art.

Metallfan
Hy,hab immer 60Tacken für Fo und poppen gelöhnt,war aber lange nicht mehr dort,waren aber eigentlich immer 2 Mädels am Start.Service war sehr unterschiedlich ,einige der Girls machen bösen Zeitdruck,geh deswegen auch nicht mehr hin.Ist ein ganz normales Wohnhaus(Hochhaus)weitere Apartment sind mir dort nicht bekannnt,aber halt uns auf dem laufenden.
Gruß Roofer

schlecker14

Ich muss roofer Recht geben. Das Preisgefüge war ok. War bis jetzt aber nur dreimal dort - ist auch schon einige Zeit her.
Es waren damals auch je 2 Mädels am Start, wobei meist nur eine für die Konversation in Deutsch zur Verfügung stand und mehr als Aufpasser für die Andere fungierte. Die Mädels die ich damals vors Rohr nahm waren auch auf Zeitdruck eingestellt, denn als ich mich anzog, wurde der Nachfolger schon im Nebenzimmer "vorbereitet".
Nach meinen gemachten Erfahrungen meide ich seitdem diese Adresse. Ich kann somit nicht weiterhelfen.
Habe einfach angerufen. 15 min= 50 Euro, 30 min = 100 Euro, 60 min = 150 Euro. FO ja, FT nein. Teuer geworden der Laden. Auch hier zu lesen, wer sucht der findet: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20452
Danke für Euere Hinweise. Die Aussagen zum Preisgefüge sind ja in der Tat sehr unterschiedlich. 100 Euro für 30 min sind auch nicht von Pappe.

Entscheidung: Kein Besuch.

Metallfan