LSH

Normale Version: Cindy, Sternstr 140
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, nun war ich endlich mal wieder auf der piste. mein augenmerk war dabei auf cindy gefallen


[Bild: 43nz14ez.jpg]

sie ist 18 jahre alt, deutsche und hat gerade ferien so dass sie zeit hat zu jobben. was für ein glück, sonst hätte ich auf anhieb kein anderes girl gewusst dass mir optisch gefällt. nunja da ich jetzt schon 2 monate vor liebeskummer so vor mir hinvegetiere dachte ich mir du musst endlich mal etwas ändern ^^. also angerufen beim club stern (die weibliche stimme war sehr nett) und nachgefragt ob cindy wieder da sei. mir wurde mitgeteilt, dass sie heute kommen wolle aber ich solle nochmal in einer stunde anrufen, da sie noch nicht da sei. gut eine stunde später rief ich also wieder an, und zu meiner freude war cindy da. also gleich losgemacht auf den weg. als ich dann ankahm klingelte ich an der tür und wurde sofort herein gelassen. ich wurde von der freundlichen stimme vom telefon begrüßt und sogleich in den empfangsraum gebeten. dort wurde mir alles erklärt und die "speisekarte" überreicht. mit 100€ für die halbe stunde waren diese nicht gerade billig, aber das war es mir wert. da ich schon wußte was ich will verlangte ich nach cindy und ließ mir die anderen girls erst garnicht vorstellen. als sie dann herein kahm hat es mich geradezu umgeworfen, sie ist super schlank, hat braune lange haare, eine leicht gebräunte haut und super c cups die auch ohne bh 1a stehen. also gleich bezahlt und nach oben gegangen, dort habe ich erst mich und dann sie entblättert und wir haben erstmal angefangen uns zu streicheln, omg hat sie geile schamlippen! dann legte sie mir den gummi an und fieg an zu blasen, das war so göttlich, dass ich sie nach wenigen minuten darum bat aufzuhören damit ich nicht schon komme. wir legten uns dann auf das bett und spielten erstmal eine runde hoppe hoppe reiter. da ich extremen nachhol bedarf hatte wechselte ich die stellung zur alt bewährten missio. ganz ehrlich, nach meiner längeren beziehung die ein paar kilos zuviel hatte wußte ich garnicht wo ich mich an cindy festhalten sollte, so schön schlank ist sie, aber nicht unterernährt, also gerade richtig! nachdem wir uns so eine weile vergnügt hatten, fragte ich sie, ob die gerne zu doggy style überwechseln würde. sogleich wurde mein wunsch erhört und ich hab sie richtig schön hart von hinten genommen. dies schien ihr hörbar zu gefallen da sie gut mitging. mein pech war leider dass ich unter dem zeitdruck nicht kommen konnte, also wechselte ich nocheinmal alle stellungen durch, aber es half alles nicht. als die zeit dann um war wars dann komplett mit mir vorbei, und mein kleiner freund hat sich verabschiedet trotzdem hat cindy mit vollm einsatz versucht mich mit vollem handeinsatz dochnoch zum gewünschten ziel zu bringen, letzten endes habe ichd ann aber abgebrochen, weil ich irgendwie zu verkrampft war. mein fazit, sie sieht super geil aus und ist auch von ihrer art eine sehr liebe maus. die 100€ haben sich auf jedenfall gelohnt *g und ich denke ichw erde sie vielleicht diese woche nochmal besuchen, dann buche ich aber nur die 15 minuten nummer für 50€ und mein liebeskummer ist verflogen

ps: sie meinte sie ist immer wo anders, hat sie jemand schonmal in ner anderen lokation gesehen?
Hallo,
kurze Info, bei der oben beschriebenen Frau handelt es sich um Kathie oder auch Ciara.
Sie ist schon an / in verschieden Lokations im Rhein/Neckar anzutreffen gewesen.

Körperbeschreibung stimmt soweit, Service finde ich aber sehr abgeklärt für ihr Alter.
Weiterhin hat sie, so finde ich, eine etwas "merkwürdige" Sicht über ihre Kunden und somit eigentlich auch über ihren Job.

WS
hallo wieselschweif,

was verstehst du unter "merkwürdige" sicht über ihre kunden und job?
das würde mich auch interessieren
meinst du etwa die kathie die mal bei rent a babe war? zu der wollte ich schon lange. hab sie aber net erkannt, könnt aber hinkommen
Genau die meine ich.

Dann war sie mal in Bürstadt, Lu'hafen an anderer Stelle, also sie hat schon mehrere Adressen durch - ich aber auch!

WS
also bei mir hatte sie auf der rechten wange irgendetwas, und ganz ehrlich, wie auf dem ersten bild sah sie jetzt garnicht aus, eher wie auf dem zweiten, aber selbst mit dem foto würde man sie nicht erkennen. naja an den cups schon die waren bei cindy auch so geil Wink und jetzt wo ich so nachdenke, hat sie bei mir genauso so, aber wirklich genauso wie auf dem ersten bild gegrinst =) sie ist auf jedenfall sehr freundlich gewesen. mh diese kathie kommt doch aus ungarn sie sagte mir aber sie sei in ludwigshafen gebohren worden.

[Bild: katie15vr.jpg]

[Bild: katie21ic.jpg]
erzähl mal etwas über ihre ansichten :hmm
Naja, sie hat sich ziemlich abfällig über uns Männer geäußert.
Das sie nicht auf Schwänze steht und auch nicht wirklich gerne von ihren Kunden gefickt wird. So nach dem Motto: Alle Männer sind Schweine. Vielleicht war sie den Tag aber einfach auch nicht gut drauf.

Nicht verwechseln, ich erwarte nicht die große Liebe, aber da war schon viel Abneigung dabei.

Ich werde keine Diskussion eingehen, aber wenns der Frau zu viel wird, soll sie auf hören (sie wird wohl kaum gezwungen) und sich einen anderen Job suchen.
Ein KFZ Mechaniker der keine Motoren mag ist auch eine Fehlbesetzung.

WS
mh vielleicht lag es daran, dass ich ihr erster nach einer pause ihrerseits war. also bei mir war sie sehr verspielt und ist bis aufs küssen auf jeden wunsch eingegangen. vielleicht lags auch einfach daran, dass ich ein gentleman war und frisch rasiert und pafümiert zu ihr hin bin. allerdings muss ich sagen ich suche mir lieber ein girl mit gefühl, bei dem ich auch nicht zahlen muss, dass macht mir persönlich mehr spaß. trotzdem freuts mich kathie wenigtens einmal schön gefickt zuhaben, woltle ich wie gesagt lange schon tun, aber wusste nimma wo sie anzutreffen ist.

wie alt ist sie denn dann wirklich? ich würde auf 23 oder so tippen...
mh jetzt ohne scheiß, meint ihr ich muss mir gedanken wegen krankheiten machen da ich sie auf dem body geküsst habe (keine intimen küsse)? ich meine, wenn sie jemand vorher vollgespritzt hat... sie meinte ich wäre an dem tag ihr erster kunde gewesen, wobei ich aber nicht viel auf ihre ehrlichkeit geben würde....