LSH

Normale Version: Marina ,Völklingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ulli666

Hallo!
Kann irgendjemand was über Marina (Bismarckstr. 98,Völklingen) berichten?

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...4-9-A.html

Mfg Ulli
MARINA:

Zitat:ist ein schwarzhaariges Teufelchen aus Polen,
welches bei ihrem zarten Alter von 18 J.
ein ausgeprägtes Interesse und Können
an vielseitigen sexuellen Praktiken aufweist.

Das Girl ist 1,65 m groß und wiegt 50 kg,
ich weiche Intimzone ist total rasiert.


Service: frz; auch beidseitig; spanisch;
Massagen; Handentspannung; ZK,
ZA passiv; FA, EL, DS a / p,
GB, KB, Badespaß, Fotoaufnahmen +
Videoaufnahmen, VE, FE, FF, Fesselspielchen
Bismarckstr. 98a
Völklingen
UG bei Stern

Zitat:
[Bild: th_22069_anz_123_88lo.JPG]

Servus,
ich habe Marina die Tage besucht. Bilder sind original.
Die Wohnung teilt sie sich mit einer Kollegin die ich nur hinter dem Vorhang gesehen habe.
Zur Aktion, ich habe FO und GV zu 50 Euros gebucht. Lange Rede kurzer Sinn. Ich hab mich im Bad etwas frisch gemacht´. Dann trafen wir uns in ihrem Zimmer und es ging ohne viel geplänker gleich los mit Blasen. Das Blasen hat sie ganz gut gemacht, vielleicht etwas zu kurz, aber ohne viel HE. Dann hat sie mir ein Gummi aufgezogen und es wurde wie immer in den 3 üblichen Stellungen gebumst. Dabei fiel mir auf das sie irgendwie komisch gerochen hat. Als ich sie von hinten Fickte, da stieg irgendwie ein komischer Gestank auf. Hab dann direkt in Missio gewechselt und das ganze zu Ende gebracht. Was mich störte war ihre zu laute Musik von irgendeinem Hiohop scheiß.
Sie spricht für eine Polin überaus gutes deutsch.

Wiederholungsgefahr trotz gutem Preisgefüge 10%.

Mfg
Pippi
Also ich war etwa im gleichen Zeitraum wie PIPPI bei ihr. Kann das Geschriebene nur
bestätigen. Location und Leistung sehr bescheiden. Kein 2.Mal !
MARINA hatte es mir nach foto und beschreibung (s.o.) angetan.
1 vorweg: bestätige die meinungen der anderen mitficker, aber mal im detail:
hingedüst geklingelt marina war gleich an der tür und sehr freundlich. wirklich sehr lecker wie auf den fotos! preisabsprache: 80€ für 20' für anfassen, he, verkehr + kb. eigentlich wollt ich ja nich so viel ausgeben, aber ob der perspektiven und dringlichkeit zugesagt.
ABER: keine zk wie in der anzeige steht ("das mache ich nicht mehr"), nach gb hab ich gar nich mehr gefragt, und dann nach dem entblättern war das lächeln weg und das ziel hiess nur noch 'schnell abfertigen'. ihr he war zwar gut, aber ich bat sie immer wieder aufzuhören, sonst wär ich in 2 ' fertig gewesen. trotzdem immer direkt weitergerubbelt. ab und zu mal eierkraulen aber zu kurz, andere körperteile scheine ich keine zu haben. zu mechanisch. ihr body is wirklich klasse so dass ich meine zunge auch noch in ihre möse stecken musste (die allerdings ebenso wie mein dödel ungewaschen blieben).
dannkam es wie es kommen musste, nämlich viel zu früh auf die süssen tittchen gespritzt. danach nochmal kurz einloggen lehnte sie ab mit den worten 'einmal kommen dann is gut' und 'keine zeit mehr', sie schaute sehr genau auf die zeit.

insgesamt trotz spitzenkörper keine wiederholungsgefahr,auch nicht bei überdruck! ihr alter gab sie mit 'inzwischen 19' an. dieses polnische teufelchen hat für sein zartes alter schon ausgeprägte kenntnisse in kommerziellen praktiken! den rest kannste inner pfeife rauchen. Unentschlossen
ach ja und: fotoaufnahmen sollen 80 e extra kosten.