LSH

Normale Version: Welche Kondomenmarke benutzt ihr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich würde gern wissen, welche Marken von Kondome besser sind? Gibt es sehr dünne Kondome, mit denen man das Gefühl hätte blank zu poppen?

Gruß,

Augusto
Nehme am liebsten die Emotions von Durex. Sehr dünn, fühlen sich fast wie blank an.

Leider wollen die meisten Mädels ihre eigene Marke benutzen und das sind immer diese superdicken "Extra Stark". Wollen eben auf Nummer Sicher gehen....

Tip: Sehr sehr gut sind auch die Avanti von Durex, aber leider schweineteuer.
@augusto,

eigentlich benutze ich BIG BEN, oder BILLY BOY. gD

DUREX ist auch sehr gut, habe mit den oben genannten nur beste Erfahrungen gemacht. gD

Leider muss ich immer die größeren Gummis kaufen, die Normalen sind mir zu eng.

gruß

grandpa

der bald wieder Gummis kaufen muss. 8)
Hi.

Bin privat auch Anhänger der Extra-dünn-Fraktion und greife in der Regel auf die Durex-Emotions zurück. Habe auch schon einige Mädels, die mir so einen Gartenschlauch überziehen wollten, überredet, lieber meine Gummis zu nehmen. Habe bisher auch bei den dünnen noch keinen Platzer erlebt, daher würde ich sagen, das Risiko ist nicht höher als bei den dicken Contis.

greetz >> backstage
Zitat:Original von grandpa
eigentlich benutze ich BIG BEN, oder BILLY BOY. gD
Leider muss ich immer die größeren Gummis kaufen, die Normalen sind mir zu eng.
gruß

Du schaffst es immer wieder noch einen draufzusetzen, Grandpa Big Grin

Ich freu mich jedesmal wieder auf deine Beiträge :]

Eigentlich komm ich mit fast jeder Marke zurecht, außer mit Big Ben,.... der rutscht mir nämlich immer runter Tongue

Zur Zeit benutze ich DUREX oder RR.1, weil die gut sitzen, ziemlich viel Gefühl bieten, nicht zu schnell austrocknen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten :-)
ich bin ein so genannter alles benutzer Wink

und was nicht passt wird passend gemacht, nein im ernst!

nur die guten gummis Wink

kann auch die durex empfehlen, oder halt die etwas dickeren billys!

oder eben ritex, frommes ff, und dann hatte ich mal ein teststück, davon ich aber leider den name vergessen habe Unglücklich

grüsse
Nehme halt das, was die Gretels auf Lager haben. Tongue
Mellita Filtertütten =)
ich habe bisher immer das des entsprechenden mädels benutzt und dabei nicht auf die marke geachtet. das dürfte wohl auch die gängige praxis sein, auf die idee eines eigenes bin ich bisher gar nicht gekommen.

oneofakind

Schwöre auf Emotions von Durex
Manix Infini 002 im privaten Berich, bei Huren was sie eben da hat.
Eigene Contis mitzunehmen, auf die Idee würde ich nie kommen.
Wenn ich privat unterwegs bin und mir einen Fick erhoffe, habe ich immer DUREX Love dabei, bzw bei mir im Schrank stehen.

Mit BILLY BOY habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Dinger platzen wie nichts gutes.
Ein Freund von mir hat die gleiche Erfahrung gemacht.
Zitat:Original von lehrling77
Die Dinger platzen wie nichts gutes.
Ein Freund von mir hat die gleiche Erfahrung gemacht.
.................................und wie alt sind euere Kinder jetzt ?8o
Aus gegebenem Anlass möchte ich vor Präsern der Marke "London" warnen.Mir ist mit diesem Produkt gestern ein unfreiwilliger AO-Ausritt bei einer chica in der BG gelungen :cuss Passierte mir schon mal und immer bei einer ganz bestimmten Stellung:Sie auf dem Bauch und ich hinten drauf am poppen. Dabei scheint es zu erhöhtem mechanischen Beanspruchungen zu kommen Ich bin da gar nicht stolz drauf,zumal das girl nicht die Pille nimmt.


syra,der heute etwas unruhig geschlafen hat :hmm
durex Gefühlsecht - allerdings nur privat.
manchmal auch durex avanti, aber die sind auf Dauer etwas zu teuer.
sonst was die Mädels anbieten Smile
Ich nehme immer die gelben Säcke - weil, die gibt es bei uns in der Gemeindeverwaltung umsonst und da geht ne Menge rein. LMAA =) Tongue

Nee, Scherz laß nach, bisher habe ich immer die von den Gretels konsumiert und ist auch nix passiert.
Wenn ich ins Ausland fliege, ziehe ich mir am Flughafen immer ein paar Billy Boys, aber nach Euren Tips mit Durex werde ich die mal versuchen.

Perry Winke

Cartouche

In der Regel verwende ich meine eigenen Contis. Da weiss man was man hat!
Hatte da auch noch nie ernste Probleme mit einer bezahl " Schwester " , dass ich meine eigenen verwende.Manche wundert sich nur das ich welche dabei habe.
Ich stehe bei Conti auf sehr dünne und hier kann ich u.a. von Secura Nature feeling empfehlen.

Stemmer

Ich bringe immer meine eigenen mit. Blausiegel HT Spezial. Die sind dicker und mir ist in den letzten 10 Jahren noch keiner geplatzt. Bei meinem ersten Puff Besuch ist mir anfang der 90ér mal einer gerissen, den die Hure angeboten hatte. Hatte danach ziemlich angst mir was geholt zu haben, seit dem nur noch die o.g. benutzt und gut damit gefahren.

Gruß
Stemmer
Zitat:Blausiegel HT Spezial

Die sind furchtbar:protestier: ! Fühlen sich an wie ein Fahrradschlauch so dick und sind auch noch eng wie SauBöse !

Pusti der London und Billyboy bevorzugt

Stemmer

Pusti schrieb:Die sind furchtbar:protestier: ! Fühlen sich an wie ein Fahrradschlauch so dick und sind auch noch eng wie SauBöse !

Pusti der London und Billyboy bevorzugt

ja, stimmt. Aber die Sicherheit ist es mir wert.

Gruß
Stemmer
Seiten: 1 2