LSH

Normale Version: Daniela PH 1.Stock sehr vollbussige Dominicana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war ich in der BG gewesen. Nachdem ich alle Häuser abgeklapert hab ist mir in der Pension Herzlich im ersten Stock Daniela aufgefallen, Mullattin aus der Dom. Rep. toll vollbussig, leicht mollig. Alter würde ich mal auf mitte 30 schätzen. Eigentlich genau mein Typ, aber ich befürchtete Abzocke zumal sie sehr sehr grimmig guckte. Hab sie dann nach ihrem Programm gefragt Standard mit FO für 25. Meine Frage nach AV vereneinte sie, irgendwie hab ich den Eindruck dass dünnere Frauen eher AV anbieten, aber vielleicht ist das auch nur Zufall.
Ich hab dann noch mal ne Runde gedreht und da all meine anderen Favoritinen in der BG gerade besetzt waren bin ich dann doch zu ihr zurückgekehrt und hab die Satndardnummer gebucht. Erstmal drinnen und nahcdme sie festgestellt hatte dass ich der spanischen Sprache mächtig bin taute sie sichtbar auf und war sehr nett. Wir machten unds beide nackig, es folgte eine Waschung durch sie und dann gings aufs Bett. Ihre Titten sind wirklich der Hammer, so irgendwo zwischen C und D-Cups, leicht hängend, aber echt und sie liess sich auch problemlos abgreifen, während sie mir gekonnt einen blies ohne Gummi. Das ging eine ganze Zeit so, bis ich sie dann schließlich bat sie zu ficken. Sie bot mir an noch weiter zu blasen, wenn ich möchte. Aber nein ich wollte die kleine jetzt mal ordentlich von hinten stossen. . Und so geschah es auch ein wirklich schöner Anblick dieser Hintern und die Titten. Sie stüöhnte dazu leicht dezent. Und so kam ich dann auch in ihr. Es folgte eine weitere Waschung durch sie. Dannac haben wir uns noch ausführlich unterhalten, sie hat mir fast ihre ganze Lebensgeschichte erzählt (Nicht uninteressant). Dann bin ich gegangen.

Fazit: Sehr nette Dominicana, mit guten Service

Negativ: Leider bekamm ich bei 30 Euro keinen 5 Euro raus, aber das konnte ich verschmerzen und vielleicht war es ja auch keine Absicht gewesen.

Wiederholungsgefahr: 90%
Zitat:Original von wehrsau
Negativ: Leider bekamm ich bei 30 Euro keinen 5 Euro raus, aber das konnte ich verschmerzen und vielleicht war es ja auch keine Absicht gewesen.
Würdest Du das auch sagen wenn du bei Karstadt an der Kasse bezahlst ?
@Lustwandel:
Zitat:Würdest Du das auch sagen wenn du bei Karstadt an der Kasse bezahlst ?
Nein würde ich nicht, aber ich bin ja auch im Puff gewesen und nicht im Kaufhaus. Da erwarte ich auch nicht unbedingt 100% korektes Verhalten.
Dass die dicke Daniela 5 Euro nicht heraus gegeben hat, hat mich überrascht!
Das hätte ich von ihr nicht gedacht!

Denn ich war im Laufe von Jahren insgesamt 7 mal ihr Kunde gewesen. Da war sie jedes einzelne Mal ehrlich und korrekt zu mir.

Allerdings hat sie mir nie ihre Lebensgeschichte erzählt. Schade! Ich muss unbedingt noch mal zu ihr und sie nach der Lebensgeschichte fragen. Unglücklich
Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders,

die liebe Daniela habe ich ueber lange Jahre hinweg frequentiert. Da ich eine ueppige Oberweite bevorzuge ist sie als DD Showbusenbesitzerin immer eine gute Wahl gewesen. Ihre Brueste sind ungleich gross, links ist groesser als rechts soweit ich mich erinnere. Sie hat grosse Warzenvorhoefe mit schoenen langen Brustwarzen. die Nippel sind interaktivitaet gegenueber sehr aufgeschlossen und werden sehr schoen hart bei intesivem Saugen. Daniela mochte dies auch bis es irgendwann immer anfing zu kitzeln!?! Darueber hinaus war ich auch immer ueber die Massen von ihren Blaskuesten beeindruckt. Sie hat ohne groessere Aufforderung immer sehr lange geblasen, dies sanft mit langem Hub und ohne zu zahnen! Postion ich auf dem Ruecken, sie auf dem Bauch liegend zwischen meinen Beinen. Teilweise Blickkontakt. Sie lies sich auch immer gerne lecken. Ihr Orgasmus war immer echt da wir einander schon laenger bekannt waren, ich ihre und sie die meinen Vorlieben kannte. Den Verkehr bevorzugte sie immer im Doggy, der Anblick ihres ueppigen wenngleich nicht fetten Po's ist schon reizvoll. Sie ist eine Liebe und wie schon von anderen festgestellt ist ihr Leben nicht einfach, dies ohne hier den Romantiker und Troester herauskehren zu wollen. Bilanz: Durch / bei freundliche / r Behandlung habe ich ueber Jahre hinweg immer besten Service erhalten. Preis frueher 100 DM / Stunde, spaeter in Euro 50 / Stunde. Die Zeit wurde immer ueberschritten. Waschung durch sie, vorher und nachher. Habe niemals Reue gezeugt. Solch eine Ueppigkeit findet man hier leider nicht so oft.

Gruesse aus Hong Kong

Oral69696

Ich wuensche euch allen einen guten Wirkungsgrad
ist das die Dame, wenn man den ersten Stock betritt links erste Tür? Oder ist sie nicht mehr anzutreffen?
Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders,

auch Daniela habe ich mich frueher gerne fuer den Download -bevorzugt, manchmal auch Upload- zur Verfuegung gestellt

Weare dankbar wenn andere Mitglieder moechmir Mitteilung ueber die Aktivitaet der Dame und Verrichtungsort geben koennten.

Werde, wenn erfolgreich in Ortung und Besteigung des Gebirges (grins), natuerlich berichten.

Gruesse aus Singapore

ORAL69696
Daniele guckt immer etwas grimmig drein, wenn man dann aber drinnen ist, taut sie schnell auf und ist richtig froh wieder einen im Bett zu haben.
Also ich geh auch öffter bei ihr rein, wenn sie da ist. Man kann bei ihr nix falsch machen denke ich, außer man its respektlos und behandelt sie schlecht.
Dann will ich aber nicht das feuer abbekommen Big Grin
gibt es da auch so Schwierigkeiten zwischen 25,00 und 40,00 Euro, wie in dem
anderen Beitrag von heute beschrieben?

Gruß vom Earl
@ Earl Thomas, Fritzlustig,

gut zu hoeren das mein Long Time Favorite Daniela vor Ort ist. Sie ist genau was ich derzeit benoetige. Drueckt die Daumen das ich sie antreffe nach Ankunft in FFM.

Werde nach Verzehr berichten!

Gruesse aus Chap Lai Kok.

ORAL69696

bruce

Daniela aus (wie sie mir sagte) Venezuela, 33 J.,wenn man die Treppe hoch kommt einfach geradeaus. Nicht ganz schlanke Latina, an die 1.70 (ohne Schuhe), dkl Haare und bestimmt D-cupige Naturboobs, wenn nicht mehr, versteht ganz gut Deutsch.

Saß auf dem Hocker im Zimmer und offerierte das übliche Standardprogramm für 25.-. Vor einiger Zeit hatte ich die gleiche Situation schon einmal, nur dass ich sie da noch nach Lecken fragte, worauf sie gleich auf 50.- erhöhte. Das war mir aber seinerzeit zu heftig. Fragte deshalb diesmal gar nicht erst danach, sondern nur, ob das Blasen FO wäre, was sie bejahte.
Eingetreten in die gute und wohltemperierte (Klimaanlage) Stube. Sie ist recht gesprächig, fragt von sich aus wie es geht usw... Dann gings ins Bad, wo sie mein Arbeitsgerät gründlich wusch. Fragte auch, ob ich mir die Hände waschen will, ist also durchaus sauberkeitsbewusst. Geld wollte sie vorweg haben. Als ich weniger davon begeistert war sagte sie: ok, hinterher bezahlen, wenn sie dann mehr kriegt (was offensichtlich nicht so ganz ernst gemeint war).

Wollte mich dann unbedingt an ihren geilen Möpsen gütlich tun. Sie beugte sich übers Bett und ich schaukelte und knetete ihre Wonneproppen von hinten. Da brauchst Du 2 Hände für eine Titte ! Da ich mich wegen ihrer Körpergröße (highheels) ziemlich nach vorne beugen musste, machten wir dann im Stehen weiter. Konnte mir dabei einen von hinten abreiben.
Sie dann umgedreht und sich auf die Bettkante gesetzt zum Blankoblasen. Note 1, ein richtiges Blastalent. Keine Zähne oder Hände und auch sonst sehr gefühlvoll. Allerdings ohne Schaft- und EL, war aber im Stehen auch schlecht zu machen. Am liebsten hätte ich ihr so die Ladung FT verpasst. Habe nicht gefragt aber vermutlich steht sie da nicht drauf. Also schön weiter geblasen.

Dann fragte ich nach Lecken, worauf sie sofort wieder die 50.- hervorholte: Lecken koste bei ihr 50.- ! Ich hab den Eindruck, egal nach welchem Extra man fragt, sie springt immer gleich von 25.- auf 50.-, dazwischen scheint es nichts zu geben. Ich frozzelte sie ein bisschen indem ich ihr vorjammerte, was für ein armer Schlucker ich bin, was sie konterte mit dem Hinweis, dass sie die Miete nicht zusammen kriegt. Wie es aussieht, ist sie doch sehr auf die Euros bedacht, mehr als so manch andere Latina. Machte ihr dann den Vorschlag ohne Poppen für 40.-, was sie dann später am Ende problemlos akzeptierte.
Wechsel dann zum Lecken, sie auf dem Rücken. Verglichen mit der insgesamt doch ziemlich fülligen Figur, sind ihre Schamlippen eher klein aber gut zu lecken. Kaum begonnen spürte ich die Kälte der Klimaanlage auf dem Rücken. Die ist rechts oben an der Seitenwand. Daniela hüpfte kurz vom Bett und machte sie aus. Weiter im Takt. Nicht lange und ihr Schamlippen richteten sich auf, die Klitoris wurde deutlich größer und sie hatte alsbald einen Abgang, wobei sie sich wegen Empfindlichkeit entzog.

Zum Absch(l)uss dann gummiertes Blaskonzert. Ich musste mehrfach nachhaken bis sie mich in der 69 blies. Und jetzt gings, wie so oft, mit der Blasqualität bergab: schneller, härter und mit Zahn- und Handeinsatz. Wenn ich das monierte, wurde es zwar besser, aber nicht lange. Der Abschuss selbst war wieder ok.
Ich sagte ihr dann auch hinterher, dass sie anfangs wie ein Weltmeister geblasen hat, zum Ende dann mehr wie Frankfurt (Eintracht-Fans ruhig Blut, meinte natürlich den FSV).
Zum Waschen/Gurgeln dann ins Bad. Sie setzte sich aufs Klo und wusch sich von unten. Dann gabs noch jede Menge smalltalk.
Zusammengefasst:
Servicefreundliche gute Leistung ohne Zeitdruck, mal sehen, was sich da noch ergibt bzw machen lässt. Allerdings, für 50.- werde ich da kein Stammgast. Da bekomme ich anderswo 2 x das volle Programm.
Earl Thomas schrieb:gibt es da auch so Schwierigkeiten zwischen 25,00 und 40,00 Euro, wie in dem
anderen Beitrag von heute beschrieben?

Gruß vom Earl

also 40 hab ich bei ihr noch nich bezahlt, kann aber sein dass ich ihr die 5 zu 30 auch geschenkt habe weil der Service bei ihr schon gut ist.
Kann mich aber nicht erinnern dass Sie mir die einfach nicht rausgegeben hätte, das wüsste ich.

Ich muß auch mal wider zu ihr hin, die Titten sind echt geil Smile
fritzlustig schrieb:...Ich muß auch mal wieder zu ihr hin, die Titten sind echt geil...

Ooooh jaaaa............ Und blasen kann sie auch............................

Ein schon wieder versteiftes mitGlied erinnert sich.........................

Einspeichel.......................

ORAL69696

(...aber sie ist Dominikana, nicht Venezolana)
Aus der dicken Daniela ist mittlerweile die schlanke Daniela geworden.
Sie sieht so verändert aus, dass ich es erst nicht glauben wollte, dass sie dieselbe Person ist, bei der ich vor Jahren regelmäßiger Kunde war.
"Wie hast du es geschafft so abzunehmen?" habe ich sie gefragt. - "Ich habe Diät gemacht," war ihre Antwort.
Ihr Angebot ins Zimmer zu kommen habe ich nicht angenommen, ich war einfach viel zu verwirrt über dieses unverhoffte Wiedersehen.
HaJo schrieb:Aus der dicken Daniela ist mittlerweile die schlanke Daniela geworden.

Ist mir auch aufgefallen, dachte, das Gesicht kenne ich irgendwo her (sie war letzte Woche im 1. OG im Zimmer auf das man direkt von der Treppe zukommt). Bleibt nur noch die Frage, ob der Service sich jetzt nicht auch Richtung "light" verändert hat. Big Grin
Liebe Mitglieder

Auch hier wieder Aufarbeitung vergangener Ereignisse, dieses Jahr, Ende Januar / Anfang Februar.
Wie schon hier bei Lucero berichtet https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52136 war ich zu Besuch in FFM und wollte meinen anderen All Time Favourite, Daniela besuchen.

Ich betrat die PH 1. Stock und schaute in Richtung des letzten mir bekannten Zimmers,
in der rechten Ecke hinter der Treppe. Noch waehrend der Orientierung wurde ich von hinten angesprochen,
"Hola Schatzi.. no me conosces mas....?".

Ich drehte mich um und musste stutzen, einmal, zweimal und dann erkannt ich Daniela.
"Wiedererkennen" waere der falsche Ausdruck, denn Daniele war seit meines Auswanders um ca. 50% reduziert, an allen Stellen, auch den mir wichtigsten.

Wir parlierten und ich trat trotz des massiven Substanzverlustes ein. Das Gespraech ergab das Daniela wohl iene schwere Zeit hinter sich hatte, ohne das sie ins Detail gind vermutete ich Gesundheit und Familie als Hintergund des dramatischen Substanzverlustes.

Nun war ich aber bereits im Zimmer und wollte doch noch nach - Lucero - ein weiteres Mal verkostet werden, und selber verkosten.

Nach den ueblichen Prozeduren lag ich auf der Bettstatt und Daniela hob an mit dem Geblaese. Es war immer noch gut wie frueher, jedoch fehlten mir die "plump pillows" von frueher. Der Haptiktest ergab ein eher haerteres Kissen in der rechten Brust - glaube ich - die andere Brust war nicht erreichbar aber ich wollte diesbezeuglich auch nicht mehr "nachfassen". Ich mag Natur!

Daniela legte auf mein Ansinnen eine Pause ein und begab sich in Rueckenlage. Ich begann meine linguale Taetigkeit die ihr und mir schon vor Jahren so viel Freude bereitete. Daniele schmeckte gut! Nach ca. 15 Minuten kam Daniela dann intensiv und haette mir beinahe die Nase verrenkt. Daniela sagte das wenige sie so zum Orgasmus bringen. Freut mich. Ganz ehrlich!

Nun war ich wieder dran. Daniela fuhr mit dem langsamen, tiefen und zaertlichen Blasen fort bis zum Abschluss.

Ich genoss den Blow Job wie immer, aber an der reduzierten Daniela fehlte mir etwas. Ich nehme an das das Leben nicht gnaedig zu ihr war in den vergangenen Jahren.

Sie ist immer noch eine Liebe und Nette aber wenn schon mal in FFM dann suche ich lieber meine bevorzugten Schaubusenbesitzerinnen auf. I need my "plump pillows"!

Ich gab Daniela 50 Euro und blieb fast eine Stunde, mit viel Gespaech ueber alte Zeiten und das Leben.....

Das war's dann auch von Ende Januar / Anfang Februar in FFM. War eh nur ein kurzer Aufenthalt.

FFM ist geil

ORAL69696
Daniela war länger im Urlaub. Davor meist in der PH, jetzt werkelt sie in der BG29, glaube es war der 2. oder 3. Stock, 2. Zi. links.
Wer von allem reichlich haben will, bekommt es bei ihr. Großer fester Arsch, riesen Titten und ein gutes Herz. Sie müsste mittlerweile ungefähr Anfang/Mitte 40 sein und machte bislang alles, was ich wollte. Ausdauerndes Blasen, sehr gekonnt, abwechslungsreich und schön tief mit Eiermassage. Vögeln in allen Varianten, sie sagte, "du bist der Boss".

Hatte neulich nach einem anstrengenden Tag ausgiebiges Blasen mit  anschließender Ganzkörper-Massage gebucht, gute halbe Stunde für nen Fuffi. Gab nix zu meckern, tiefenentspannt und zufrieden nach Hause.
Bin bald wieder mal in FFM und sicherlich wieder mehrfach in Daniela.....
Daniela ist 'ne liebe und Ueppige - ganz wie ichs mag.

Gruss aus dem kalten Hong Kong
(nur 12 Grad - aber Einscheibenverglasung und keine Heizung)
Liebe MitGlieder

Natuerlich wollte ich in Daniela eine gute Zeit verbringen.

Leider habe ich sie in der BG29, 2. Zimmer links trotz "Daniela - ich bin da" Nachricht nicht angetroffen.

Auf Spanisch ihre Nachbarin befragend gab diese die Auskunft das dort nun eine "Romana" am wrrken sei.
Sie wollte Daniela anrufen - die laut ihrer Aussage (temporaer?) nicht mehr arbeitete.

Da etwas kurz mit der verfuegbaren Zeit war musste ich ihr freundliches Angebot ablehnen.

Sehr Schade indeed!

Gruss

ORAL69696