LSH

Normale Version: Stefanie Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo @ All

ich hab da in der Börse folgendes entdeckt:Hallo Jungs !!
Ich bin Stefanie, eine hübsche junge Frau auf der Suche nach einem erotischen Treffen
Ich bin 25J, 164cm, lange blonde Haare, schlank, KF 36 , Oberweite 75b .grüne Augen
Ich
suche eher den sanften und zärtlichen Sex, mit schmusen und küssen (ZK).Wenn du auf Girlfriendsex stehst , bist du bei mir genau richtig, da ich das lange zärliche Vorspiel liebe und nicht das stupide
gepoppe.
Ich mag es sehr wenn du mich verwöhnst, gerne 69er, ich blase auch gerne (ohne Gummi) aber nicht bis zum Schluß.
GV nur mit Schutz meine Tabus sind Anal, KV, NS, SM und alles was
ekelhaft und schmerzhaft ist.

Ich mache keine Haus und Hotelbesuche und bin nur besuchbar im Raum KA.Termine sind nur telefonisch zu vereinbaren, da ich noch nebenberuflich tätig bin.

Diskretion wird geboten und ebenso verlangt, TG erwünscht.
Ebenso ist mir ein gepflegtes Äußeres sehr wichtig, denn ich bin es auch.Bei realem Interesse sende ich dir auch Bilder und Telnr.von
mir.

Geile Grüße Stefanie !!
Region: 7
E-Mail: Auf diese Anzeige antworten.


Kennt jemand diese Zuckerpuppe?????
Na Jungs
kennt keiner von Euch diese Steffi ????
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen denn solch ein Fahrgestell läßt Ihr doch nicht einfach aus !!!!!
Los ran an die Tasten !!!!

marc

Sieht echt lecker aus die Gretel! Fuckin
Hab ne Antwort von der Zuckerpuppe:

Hallo !!
Es Freut mich dass du Interesse hast und du Dich auf meine Anzeige gemeldet hast, gerne würde ich mich mit Dir treffen.Ich bin privat in Karlsruhe besuchbar (näheres bei telefonischer Vereinbarung).Ich mache aber Keine Haus u Hotelbesuche.
Der Unkostenbeitrag für die erste Stunde beträgt 150€ und für jede weitere Stunde weitere 100€ .
Ich verwöhne dich oral,ohne Gummi,aber nicht bis zum Schluß,GV nur mit Schutz,Ich liebe eher den verschmusten und zärtlichen Sex,mit Küssen (ZK) streicheln usw. Wenn du auf Girlfriendsex stehst bist du bei mir genau richtig.Meine Tabus sind Anal,KV,NS,SM und alles was Schmerzhaft und ekelig ist. Ich bin sehr Attraktiv, 25J ,blonde lange Haare,grüne Augen,schlank KF 36 Oberweite 75B. Ich freue mich auf Deinen Anruf und auf Deinen Besuch !! Tel. 0175 8387386 ...Bitte nur bis 22 Uhr !!

Ruf einfach an !!
Liebe Grüße
Stefanie
Also ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich glaube ein guter Kumpel hat mir vor längerer Zeit erzählt das er mal dort war und das sich dort ne ganz andere für die Stefanie ausgegeben hat obwohl er extra nachgefragt hat ob Sie wirklich die Stefanie sei die auf den Bildern zu sehen ist.

Der Service war dann auch dementsprechend schlecht aber wenn Sie dich von Anfang an schon anlügen was will man da erwarten.
Bin dann nach der Geschichte auch nicht hin obwohl sie sehr lecker aussieht aber dafür ist mir das Risiko und das Geld zu schade!

6-Optiker, der dann lieber einer seiner Stammgretels poppen geht ! 8) Big Grin
War gestern Abend dort !!!!!!
PFUIIIIIIIII
War ne ganz andere Frau als auf den Bildern oder am Handy !!!
Habe Ihr dann klar gemacht das Sie nicht die Steffanie sei - das sie aber bis ich gang verneinte - und bin wieder abgedüst ohne meinen kleinen zum spritzen zu bekommen !!!
Leute läßt die Finger von Ihr - Abzocke ohne Ende
Die Frau die bei mir da war - sah nochnicht mal gut aus
Dann bin ich ja beruhigt das meine Gehirnzellen doch noch richtig funktionieren!
anscheinend ist es immer noch die selbe Masche , deswegen würde ich die ganze Geschichte abhacken.

6-Optiker, der hofft das Kollege Geiler Hengst noch wo anders fündig geworden ist ! Smile
DANKE für den/die Hinweise

wieder mal ein paar Teuros gespart

Gruß

PS-scherzfrage am Rande

Wer kennt Orgasmus 2006????????
Wirklich schade. Unglücklich

Hatte eigentlich fest vor die Kleine mal zu vernaschen, da ihr Service und Aussehen genau meinen Anforderungen entspricht. Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, hatten einige auch schon ziemlichen Spaß mit ihr.

@ 6-Optiker: Könntest du mir evtl. eine deiner Stammgretels empfehlen, die einen vergleichbaren Service zu oben genannter Dame anbietet?

Paul Freier, der diese Woche noch unbedingt im Großraum KA einen wegstecken möchte! :]
hi paul,
wenn du diese woche in ka gut einlochen willst, geh zur susi in die kaiserallee 42 bei weber, ist bis ca. 20-21 uhr abends da.
das macht spass
b2c
Na dann beschreib doch mal die Susi, es wird nicht jeder deinen Geschmack haben.

KF, Alter, Vorlieben?

8)
Hallo MagicMichael,

er meint Susi aus NW - hier gibt es eine Menge Bericht über sie oder Du guckst

http://www.susi-nw.de

Ciao
das müsste die benannte Susi sein...Oder????

Genieße Dein Leben und lass
Dich verwöhnen...
...mal leidenschaftlich, fordernd
und mal als sanftes Schmusekätzchen.

Ich biete Dir:
- Franz. natur bis zum Finale
- Küssen und schmusen
- Ölmassagen (erotische Massagen)
- Badespaß
- NS aktiv...
... und einiges mehr.


Tel.: 0160-3415985
Weitere Informationen und Bilder findest Du auf
meiner Hompage: http://www.susi-stuttgart.de


Ich freu mich auf Deinen Besuch!

Die Zeiten werden auf dem Band angegeben.
Also ich denke jetzt weis jeder wo man was zu der Susi finden kann deswegen kommen Wir doch lieber zum Thema zurück . Aber ich glaube eh das es zu der Gretel nichts weiteres zu sagen gibt !

6-Optiker, der hier nicht mehr an eine Überraschung glaubt ! Winke
hi gemeinde,
ich hatte das glück die echte stefanie in ihrer wohnung anzutreffen.ich hatte dort echten girlfriendsex mit zungenküssen,ausdauerndem lecken an ihrer rasierten lustgrotte,zärtlichem gebumse und eine schöne massage zum schluß von ihrer seite zu erleben.zweimal in einer stunde geschossen und zwischendurch super unterhalten,auch wenn dies für viele kein kriterium ist,doch lockert es die sache ungemein auf.aufgrund der kritik im forum habe ich per e-mail kontakt mit ihr aufgenommen,damit sie stellung beziehen kann.sie hatte eine freundin bei sich zu gast und die hat sich einige termine in ihrer abwesenheit gekrallt.sie hat sie nun rausgeschmissen.weiter hat sie mich gebeten diesen sachverhalt im forum wiederzugeben.warum ich dies mache?ich habe in ihrer schönen wohnung eine super erotische stunde erlebt und dies ist grund genug.gruss,chinanski.
Hey chinanski!!!

glaubst du an dich wenn ja dann viel spass bei der Dame!!!!!!!!!!!!!





Skyppy :ham :ham :ham
Zitat:Original von chinanski
... weiter hat sie mich gebeten diesen sachverhalt im forum wiederzugeben.warum ich dies mache?ich habe in ihrer schönen wohnung eine super erotische stunde erlebt und dies ist grund genug.
Wenn ich das lese, schwillt mir schon wieder der Kamm Böse
Wieso weiss diese Stefanie schon wieder von diesem Forum? Oder wieso geht mir hier ein Newbie mit seinem oben zitierten Geschwafel schon wieder so auf den Senkel? Da stinkt doch was zum Himmel ... :hmm
in meiner nun über zwanzigjährigen fickerei mit profis habe ich allerhand miese erfahrung mit den damen gemacht.wenn also kein wirkliches interesse an klarstellung besteht,dann verkneife ich mir in spe solche postings.im übrigen habe ich sie per e-mail angeschrieben,da ich mir den wiederspruch nicht erklären konnte.laut bukowski wächst der mensch an seinem unglück.also weiterhin viel spaß damit und nichts für ungut.gruss,chinanski.
Zitat:Original von Greg67
Zitat:Original von chinanski
... weiter hat sie mich gebeten diesen sachverhalt im forum wiederzugeben.warum ich dies mache?ich habe in ihrer schönen wohnung eine super erotische stunde erlebt und dies ist grund genug.
Wenn ich das lese, schwillt mir schon wieder der Kamm Böse
Wieso weiss diese Stefanie schon wieder von diesem Forum? Oder wieso geht mir hier ein Newbie mit seinem oben zitierten Geschwafel schon wieder so auf den Senkel? Da stinkt doch was zum Himmel ... :hmm

Naja, nichts anderes als "Tom2004" im BW7-Forum und seine Lobhudel für Stefanie.
Natürlich lesen die Mädels oder irgendwelche "Beschützer" hier mit und nutzen die Foren für gute Publiciity.
Ist aber manchmal doch zu durchsichtig ... 8)
Seiten: 1 2