LSH

Normale Version: M36 Zimmer 8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

harras2002

War gestern in Ffm und machte eine "Pause" im BHF; bin in die M36 2. Stoch bei eine geile Tai, etwas reifer ca. 40, gut gemachten Möpsen, einem tollen Boddy. Ssssie lief nackt herum und ein alter Mann stand lüstern davor. Ich fragte ob er ficken will und ging hinein. Wass dann geschah war mir noch noch nicht bekannt.. Preeise wwie normal,Service super. Nach dem Vorspiel mit Küssen und streicheln (sehr gekonnt übrigens) Leckte ich ihre Muschi. das machte ich wohl so zu ihrer Zufriedenheit, daß sie ungefragt beim Blasen auch geleckt werden wollte, was ich auch gernee machte. Sssie blies mir einen und leckte mir gekonnt Sschaft und meine Eier wie ich es selten spürte. Auch der Arsch wurde mit ein bezogen. Es machte ihr sichtlich Freude. Mir auch sodaß ich nicht zurück halten konnte und mich in ihrem Mund entlied. Ssssie saugte mir den letztn Tropfen raus und schluckte alles. Ich dachte wweil ich ohnee zu fragen ... nein sie sgte nur: So viel Sahne, war geil. <ivh war so scharf, daß ich ggleich gefragt hab ob wir vögeln können, was sie auch gegn ein erhöhen des Tariefs nachgekommen ist. Ich will es kurz machen, sie fickt noch fast besser wie sie bläst.Eein strammer Rritt und n och mals von hinten dann kam schon wieder eine Ladung, dieses mal in den Gummi. Also das war eine schööne Arbitsunterbrechung.. Die könnte ich jeden Tag machen nur leideer kann ich es mir nicht leisten. Wünsche euch geile Stunden über die Feiertage, auch mit der eigenen Frau. Kann auch schön sein. :blow
Dein Bericht macht Appetit auf die Gretel, harras! Danke.

Und wenn sie passabel ausschaut, tatsächlich schluckt und einen guten Service beibehält, dann prophezeie ich ihr einen wahren Run in den kommenden Tagen/Wochen Wink
kennst Du den Namen und die Arbeitszeit der Gretel quest Ist es ihr festes Zimmer quest

wawi, den Dein Bericht ganz kribbelig gemacht hat ;RR

harras2002

Also den Namen hat sie mir wohl genannt, aber ich bin ehrlich ich hab ihn nicht behallten, weil er doch meist erfunden ist. Da mache ich mir keinen Kopf. Arbeiten tut sie MO - FR tagsüber. Nachts ist nicht ihr Ding.

Dann wünsche ich noch gute Verrichtung!
Bin am 23.12. Mittags in der M36 gewesen und da war keine Tai in dem Zimmer. Schien mir eine schlanke Latina zu sein, definitiv ohne operierte Titten (A-Cups). Ich meine, die (Latina) hätte auch schon früher in diesem Zimmer oder in der Nr.1 gearbeitet.
Bin noch durch den Rest des Hauses gestiefelt, habe aber niemanden gesichtet, der auf die Beschreibung passt. Könnte ja gerade belegt gewesen sein, aber definitiv nicht in der 8.
Zitat:Original von harras2002
Ssssie lief nackt herum und ein alter Mann stand lüstern davor. Ich fragte ob er ficken will und ging hinein.
Wen hast Du gefragt: Den alten Typ oder die Alte? =) Kann ja sein, daß du ne Transe gefickt hast.

Sarado, der jedoch vermutet, daß der Alte gemeint war.

harras2002

Sarado, der jedoch vermutet, daß der Alte gemeint war.
Zu den Ausführungen des Kollegen Sarado möchte ich mich bedanken. Ich kann den Wert seines Wissens sehr gut einordnen, denn bei der Anzahl seiner Beiträge ( 0,5 pro Tag ), erübrigt sich weitere Deteils zu schreiben.
Zitat:Original von harras2002

Zu den Ausführungen des Kollegen Sarado möchte ich mich bedanken. Ich kann den Wert seines Wissens sehr gut einordnen, denn bei der Anzahl seiner Beiträge ( 0,5 pro Tag ), erübrigt sich weitere Deteils zu schreiben.
Gern geschehen! Leuten mit 0,10 Beiträgen pro Tag gebe ich gerne mal Tipps Big Grin

Sarado, der Wert auf DetAils legt.
heute gegen 17 h, war in dem Zimmer eine Perla aus der Dom Rep , die behaptete, es sei iihr festes Zimmer ?(

Übrigens Harras: Sarado packt in einen Bericht mehr Infos, als Du es in Deinen 32 Beiträgen geschafft hast Tongue

wawi, der Sarados Berichte, zu den Besten im Forum zählt